Zitat von monweva
Beitrag anzeigen
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von monweva Beitrag anzeigenMan muß allerdings immer für 1 Monat bezahlen, auch wenn Du nur 14 Tage bleibst. Ist aber trotzdem noch billiger, als wenn Du tageweise bezahlst.
Aber mir würde es so richtig schwer fallen für 4 Wochen zu zahlen und nur 2 Wochen zu bleiben. Weil ich denken würde ich "verschenke" etwas oder könnte es woanders deutlich günstiger bekommen.
Und wer zahlt denn tageweise? In der Regel wird man doch eher wochenweise buchen bzw. zahlen, oder?
Kommentar
keiner hibbelt mehr
Gestern haben wir unsern Voucher bekommen und Fotos von unserer Unterkunft. Heute in 4 Wochen sehe ich hoffentlich einen schönen Sonnenuntergang auf dem Balkon und trinke einen leckeren Rotwein.
Ich freu mich so auf die Wärme
Barbarine
Kommentar
Zitat von barbarine Beitrag anzeigenGestern haben wir unsern Voucher bekommen und Fotos von unserer Unterkunft. Heute in 4 Wochen sehe ich hoffentlich einen schönen Sonnenuntergang auf dem Balkon und trinke einen leckeren Rotwein.
Ich freu mich so auf die Wärme
Barbarinebis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenbei uns heisst es morgen in 2 Wochen ...... dann sitzen wir in Puerto
Kommentar
... noch 12 Tage bis zum nächsten Wetterbericht vom Südzipfel ...Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
ei mir sind es noch drei Wochen, dann sind wir für 10 Tage wieder in Puerto ...
... umgekehrt wäre es mir viiiiiiel lieber !!!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)
Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...
Kommentar
Zitat von ManfredHN Beitrag anzeigenei mir sind es noch drei Wochen, dann sind wir für 10 Tage wieder in Puerto ...
... umgekehrt wäre es mir viiiiiiel lieber !!!
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenHast dus gut, wie lang bleibt ihr denn?
Kommentar
Zitat von Papasymojo Beitrag anzeigenMag ja eine schöne Wohnung sein und von Dir auch nett gemeint sein...
Aber mir würde es so richtig schwer fallen für 4 Wochen zu zahlen und nur 2 Wochen zu bleiben. Weil ich denken würde ich "verschenke" etwas oder könnte es woanders deutlich günstiger bekommen.
Und wer zahlt denn tageweise? In der Regel wird man doch eher wochenweise buchen bzw. zahlen, oder?
Das waren verschiedene Wohnungen. Dann zahl ich doch lieber einen Monatspreis, ist in der Regel billiger.
Kommentar
So, back @ Home.
Danke Monweva für das Angebot.
Muss ich mir in aller Ruhe mal durch den Kopf gehen lassen. Bin im Moment noch ziemlich hinterm Wind, weil ich jetzt schon 33h auf den Beinen bin.
Ich hätte im Juli sogar 3 Wochen Urlaub, dann wäre die Wohnung ja auch rentabler.
Da undefinierbare Gericht nannte sich "Maceron" oder so ähnlich und war ein Fisch. Muss ich mal nach googeln.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenSo, back @ Home.
Bin im Moment noch ziemlich hinterm Wind, weil ich jetzt schon 33h auf den Beinen bin.
Kommentar
Zitat von lucas66 Beitrag anzeigenAha, der "asiatische Fremdgeher". Hauptsache es hat dir gefallen und der Urlaub war schön. Dann ist alles gut.
Das thailändische Volk ist irgendwie total verrückt und für einen Mitteleuropäer ist das erst einmal ein totaler Kulturschock. Das meine ich aber durchweg positiv.
Irgendwie ist einfach total viel Leben in den Straßen, das muss man erlebt haben.
Jetzt versuche ich irgendwie noch bis heute Abend wach zu bleiben, damit ich wieder einen normalen Tagesrhytmus bekomme. Zum Glück muss ich erst am Donnerstag wieder arbeiten.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Hört sich gut an. Asiatische Urlaubserfahrungen haben wir bisher noch nicht. Wenn, dann ging es immer Richtung Westen.
Na dann, erholsamen Schlaf.
Kommentar
Zitat von lucas66 Beitrag anzeigenHört sich gut an. Asiatische Urlaubserfahrungen haben wir bisher noch nicht. Wenn, dann ging es immer Richtung Westen.
Na dann, erholsamen Schlaf.
Wovon wir nicht so arg begeistert waren (war aber dennoch schön), war die Dom-Rep.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Papasymojo Beitrag anzeigenWelches hiervon war's ?
http://englisch.media-wok.com/die-to...i-gerichte/780
Oder war's doch etwas hiervon?
http://www.thai-ad-bayern.de/bilder/...i-kueche01.jpg
Haben die Speisekarten eigentlich eine zumindest englische Übersetzung? Weil dieses thailändische Gekringel kann doch kein Mensch entziffern.
Die Karten haben meistens (zumindest da, wo Touris sind) eine englische Übersetzung und bebildert sind sie meistens auch.
Auf dem Bild sah mein "Vieh" aus wie Tintenfischtuben. Letztlich war es aber dann wohl doch irgend ein Fisch, ähnlich wie manchmal Lachs, quer in Scheiben geschnitten.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenSo, back @ Home.
Danke Monweva für das Angebot.
Muss ich mir in aller Ruhe mal durch den Kopf gehen lassen. Bin im Moment noch ziemlich hinterm Wind, weil ich jetzt schon 33h auf den Beinen bin.
Ich hätte im Juli sogar 3 Wochen Urlaub, dann wäre die Wohnung ja auch rentabler.
Da undefinierbare Gericht nannte sich "Maceron" oder so ähnlich und war ein Fisch. Muss ich mal nach googeln.
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenWillkommen back im kalten Deutschland!!
Für Februar sind die Temperaturen zwar recht hoch, ich friere aber dennoch gerade wie ein Schlosshund.
Wird zeit für die nächste Urlaubsplanung...Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenDankeschön.
Für Februar sind die Temperaturen zwar recht hoch, ich friere aber dennoch gerade wie ein Schlosshund.
Wird zeit für die nächste Urlaubsplanung...
Kommentar