wir hibbeln auch, wir kommen am 15.11. für 5 Monate und freuen uns schon riesig.
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Puntillo Beitrag anzeigenwir hibbeln auch, wir kommen am 15.11. für 5 Monate und freuen uns schon riesig.
Grüße Inge und MarcelFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
auch nur noch 14 Tage ...
und bei uns sind es auch nur noch 14 Tage ...
und bei Ryanair eingecheckt habe ich auch schon
Liebe Grüße aus Bremen - Manfred
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)
Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...
Kommentar
Ich erlaube mir mal wieder fremd zu hibbeln.
In genau 2 Monaten geht es (das allererste mal) nach Thailand.
Etwas Sorgen bereitet mir allerdings die aktuelle politische Lage, vor allem in Bangkok.
Hoffentlich beruhigt sich das wieder bis dahin.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von ManfredHN Beitrag anzeigenund bei uns sind es auch nur noch 14 Tage ...
und bei Ryanair eingecheckt habe ich auch schon
Liebe Grüße aus Bremen - Manfred
Mein lieber Mann fliegt Dienstag von Bremen aus nach Teneriffa.
Ich muß leider im kalten Deutschland bleiben und das Haus hüten, bzw. zur Arbeit gehen.
Kommentar
Ich habe gleich zweimal TF vor mir. Übernächste Woche 10 Tage in den Süden. Im Januar 21 Tage Puerto.
Kommentar
Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigenIch habe gleich zweimal TF vor mir. Übernächste Woche 10 Tage in den Süden. Im Januar 21 Tage Puerto.
Kann mich allerdings nicht beklagen, war in diesem Jahr schon 4x dort.
Bei diesem nasskalten Wetter in D sehnt man sich um so mehr, auf Teneriffa zu sein.
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenBeneide Dich sehr.
Kann mich allerdings nicht beklagen, war in diesem Jahr schon 4x dort.
Bei diesem nasskalten Wetter in D sehnt man sich um so mehr, auf Teneriffa zu sein.
Ich war zuletzt beim Karneval im Februar.
Auf TF komme ich eigentlich immer nur wenn meine Freundin keine Zeit hat zu verreisen und ich meinen Resturlaub und die ganzen Überstunden nehmen soll, die sich über das Jahr ansammeln. Das geht meistens nur im Winter und daheim bleibe ich nicht hocken. Schon gar nicht in den Wintermonaten. Ich mag immer raus in die Natur und ans Meer. Wandern, radeln. Aber nicht dabei zittern
Grüße,
Peter
Kommentar
Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigenOch jo, du wirst sicher auch bald wieder auf die Insel kommen.
Ich war zuletzt beim Karneval im Februar.
Auf TF komme ich eigentlich immer nur wenn meine Freundin keine Zeit hat zu verreisen und ich meinen Resturlaub und die ganzen Überstunden nehmen soll, die sich über das Jahr ansammeln. Das geht meistens nur im Winter und daheim bleibe ich nicht hocken. Schon gar nicht in den Wintermonaten. Ich mag immer raus in die Natur und ans Meer. Wandern, radeln. Aber nicht dabei zittern
Grüße,
Peter
Zum Karneval bin ich auch wieder da.
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenZum Karneval bin ich auch wieder da.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Hihi, da muss einer mit Thailand kommen, damit der Thread wieder genutzt wird.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigenIch habe gleich zweimal TF vor mir. Übernächste Woche 10 Tage in den Süden. Im Januar 21 Tage Puerto.
nein Spaß, viel Spaß vor Ort!!
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenwir auch !!!
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenHihi, da muss einer mit Thailand kommen, damit der Thread wieder genutzt wird.
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenWas ist schon Thailand.... das einzig Gute ist: fängt auch mit T an nein, Spaß, ich drück die Daumen, dass sich die Lage da bald beruhigt. Aber sonst buchst um auf Teneriffa
Aber ich hoffe mal das beste, schließlich möchte ich ja mal ein bisschen meinen Horizont erweitern. Bisher gibt es ja auch keine Reisewarnung und nach Bangkok will ich sowieso nicht, lediglich einer meiner drei! Flüge bei der Anreise landet dort.
Danke fürs Daumendrücken.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Im Januar ist es wieder soweit. Puerto de Santiago und wandern, wandern.
Gruß PeterGrüße aus Bayern
Kommentar