bin ja noch neu im Forum - aber wenn mit hibbeln gemeint ist, daß man es schon nicht mehr erwarten kann, auf die Insel zu kommen, dann hibbel ich mit!
Nach der Devise: nach Teneriffa ist vor Teneriffa
Ich war vor zwei Monaten für 6 Wochen in Puerto de la Cruz und schon hibble ich wieder!
Ich habe noch genau bis Freitag 16:00 Uhr zu arbeiten und danach habe ich grandiose 2 Wochen Urlaub, wovon ich 10 Tage auf Teneriffa verbringen werde!
Ich freu mich wie ein Schnitzel, da ich das 1. Mal auf Teneriffa sein werde und ich sehr glücklich bin, dass ich dieses Forum hier gefunden habe.
Es hat meine Meinung in allen Belangen positiv gestärkt und ich finde es klasse, dass man dadurch auch an die ein oder andere Information gelangt, die man sonst eventuell verpasst hätte! (bestes Beispiel voraussichtlich das Feuerwerk in Alcala.
Ich zähle jetzt mal fleissig die Stunden bis zum heutigen Feierabend runter (auch wenn der Arbeitstag erst vor 2 Std angefangen hat ) und streiche dann den nächsten Tag im Kalender!!
Es riecht schon nach Meeresluft.
Grüße
Michael
PS: Damit ihr auch schonmal hibbeln könnt, euch erwartet ein Mega- Reisebericht! Versprochen!
Zuletzt geändert von DC1988; 06.08.2013, 09:08.
Grund: fehlendes Wort ergänzt
Kommentar