Zitat von zauberin60
Beitrag anzeigen
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenJa, Michael, endlich!
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenJa, Michael, endlich!
Eigentlich will ich nicht auswandern, weil ich es auch in Deutschland sehr schön finde. Wenn ich mir das bisherige Wetter von diesem Jahr aber so ansehe, könnte man echt ins Grübeln kommen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenIch hibbel vielleicht - mir zittern die Beine. Container ist 3/4 voll!
Wo genau geht´s denn hin ?
Ich wünsch Dir dafür viel Erfolg.
Kommentar
Ich fange jetzt auch an zu hibbeln.
Habe soeben bei Tuifly je 2 Flüge von Nürnberg nach Tenerifa am 19.12.13 und von TF nach NUE am 09.01.14 gebucht.
Jetzt muss ich mich nur noch auf die Suche noch einer netten und ruhig gelegenen Fewo im Süden machen.
Kommentar
bei mir geht es übermorgen los ... am mi gehts nach frankfurt und am do morgen endlich nach teneriffa ... kanns kaum noch erwarten
Kommentar
Zitat von julina Beitrag anzeigenbei mir geht es übermorgen los ... am mi gehts nach frankfurt und am do morgen endlich nach teneriffa ... kanns kaum noch erwarten
Kommentar
Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Urlaub, besonders den bambams, sie sind Dauergast, vielleicht sieht man sich mal wieder.
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenIch hibbel vielleicht - mir zittern die Beine. Container ist 3/4 voll!
Wir überlegen auch und brauchen wohl noch ein paar Jährchen bis wir uns durchgerungen haben.
Wo gehts hin?
Kommentar
Ich hibbel auch nicht, ich hab grade ein paar Tage Urlaub und geniesse die auf Tenerife
Kommentar
dto. Schade, naechstes Jahr ist es wahrscheinlich, dass ich nicht kommen kann. Wie es spaeter aussieht, weiss ich nicht. Viel Arbeit und ungewisse Zukunft. Kurzfristig waere D einfacher in den Urlaub zu verschwinden. Deshalb habe ich gedacht, JETZT!!
Dieses Mal probiere ich es mit einer Pauschalreise. Zentralerer Ort. Aber die Reiseleiterin habe ich nur 1 x gesehen. Gerade noch erwischt, weil ich den Treffpunkt falsch verstanden hatte. Zwei Ausfluege habe ich ergattert. Wuerde gerne mehr Ausfluege buchen. Ich hab mir das etwas anders vorgestellt.
Naja ...
Kommentar
ausfluege kann man hier ueberall an jeder strassenecke buchen und meist guenstiger als jene ueber die sog reiseleiter!
bluebird
Kommentar
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenNoch zwei Wochen, dann geht's nach Teneriffa.
Kommentar
Zitat von elaleman Beitrag anzeigenNoch 2,5 wochen dann gehts nach malle^^
Ich hätte also einen Grund, auch mal Mallorca zu besuchen.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Euch allen gute Vorfreude und schönen Urlaub!
Schade, ich war schon. Es war toll. Zuhause empfing mich gleich das Chaos! Leider wird es mir die nächste Zeit lange nicht möglich sein zu hibbeln! *schnüff*
Kommentar