Der 26.04 zählt nicht richtig mit, da ich erst abends ankomme. Aber vom 27.04. bis 12.05. bin ich auch mal wieder dran
Und zwar in Puerto de la Cruz, meiner absolut unübertrefflich schönen Lieblingsstadt.
LG
Biggi
Dann bin ich schon eine Woche gebraeunt. Ich fliege nun doch von England, das mit meiner Mutter hat sich zerschlagen. Mit XL Sitz und 20kg Gepaeck 250 Euro. Kann dann zwar nicht neben Dir sitzen, aber vielleicht laufen wir uns ja in Puerto ueber den Weg.
Den XL-Sitz habe ich auch gebucht. Allerdings kostet es von Hannover aus rund 200 ? mehr. Aber was soll´s, meine Unterkunft ist recht günstig. Ich bin wieder bei Nicole in La Paz.
Vielleicht können wir ja ein Vierer-Treffen organisieren (mal Kaleika fragen):
ja Biggi, gerne bei uns! Mit Tee uns selbstgemachtem Mandellikoer. Den Mandelbalhalla duerft ihr als erste probieren Anschliessend Hindernislauf im Garten; als Letztes der Wettbewerb ueber 20 mtr Algentauchen in der Estanque. Tanni haelt die Ziellinie, die mit einem eingedrehten Knochensprung beendet wird. Wir freuen uns auf euch
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
ja Biggi, gerne bei uns! Mit Tee uns selbstgemachtem Mandellikoer. Den Mandelbalhalla duerft ihr als erste probieren Anschliessend Hindernislauf im Garten; als Letztes der Wettbewerb ueber 20 mtr Algentauchen in der Estanque. Tanni haelt die Ziellinie, die mit einem eingedrehten Knochensprung beendet wird. Wir freuen uns auf euch
Au fein
Ein eingedrehter Knochensprung, hm grübel .... Das ist bestimmt sowas wie ein doppelt getupfter Rittberger?
Aber dieses Mal fahre ich mit dem Bus. Zu Fuß ist das ja lebensgefährlich, die eine Ecke so ganz ohne Bürgersteig in der Regerinne laufen, und das alles um eine Kurve herum.
Die Zeit wird schnell vergehen! Ich war heute übrigens beim Ferienpark Eden... der Busfahrer war ein Zauberkünstler, wie er den Bus durch diese schmale Gasse gelenkt hat GEGEN die Einbahnstraße
Kommentar