Keiner hibbelt mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keiner hibbelt mehr

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Ich beneide euch alle.

LG Gitte
    Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
    morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
      In genau vier Monaten geht's bei mir wieder los.
      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
        Der 26.04 zählt nicht richtig mit, da ich erst abends ankomme. Aber vom 27.04. bis 12.05. bin ich auch mal wieder dran

Und zwar in Puerto de la Cruz, meiner absolut unübertrefflich schönen Lieblingsstadt.

LG
        Biggi

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Biggi Beitrag anzeigen
          Der 26.04 zählt nicht richtig mit, da ich erst abends ankomme. Aber vom 27.04. bis 12.05. bin ich auch mal wieder dran

Und zwar in Puerto de la Cruz, meiner absolut unübertrefflich schönen Lieblingsstadt.

LG
          Biggi
          Dann bin ich schon eine Woche gebraeunt. Ich fliege nun doch von England, das mit meiner Mutter hat sich zerschlagen. Mit XL Sitz und 20kg Gepaeck 250 Euro. Kann dann zwar nicht neben Dir sitzen, aber vielleicht laufen wir uns ja in Puerto ueber den Weg.

Kommentar

• Schriftgröße
            Den XL-Sitz habe ich auch gebucht. Allerdings kostet es von Hannover aus rund 200 ? mehr. Aber was soll´s, meine Unterkunft ist recht günstig. Ich bin wieder bei Nicole in La Paz.

Vielleicht können wir ja ein Vierer-Treffen organisieren (mal Kaleika fragen):

Cornelia, Jurgen, Tanni und Biggi

LG
            Biggi

Kommentar

• Schriftgröße
              nur noch 4 Wochen

Hallo Leute,

nur noch 4 Wochen, dann geht es los! 3 Tage Abades, dann 2 Wochen Puerto, ich freue mich schon riesig!

Gruß Schorschi

http://www.webcountdown.de/?a=pPMXE3D&k=ikpn

Kommentar

• Schriftgröße
                ja Biggi, gerne bei uns! Mit Tee uns selbstgemachtem Mandellikoer. Den Mandelbalhalla duerft ihr als erste probieren Anschliessend Hindernislauf im Garten; als Letztes der Wettbewerb ueber 20 mtr Algentauchen in der Estanque. Tanni haelt die Ziellinie, die mit einem eingedrehten Knochensprung beendet wird. Wir freuen uns auf euch
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  Boh...in einer Woche um die Zeit wach ich endlich wieder auf der Isla auf!

...hibbel...

...aber nur, wenn ich vorher ins Bett geh?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                    Boh...in einer Woche um die Zeit wach ich endlich wieder auf der Isla auf!

...hibbel...

...aber nur, wenn ich vorher ins Bett geh?
                    heisst dass du gehst jetzt ins Bett und wartest bis du auf TF aufwachst..... wenn das klappt musst du mir zeigen wie das funktioniert....
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      ... und wir fliegen morgen (15.03.2013) um 06:15.

Wir haben für 3 Wochen eine Ferienwohnung in La Matanza gebucht und freuen uns schon sehr, dem Wetter in Deutschland zu entkommen.

Gruß

Horst

Kommentar

• Schriftgröße
                        Gute Erholung und viel Spaß.
                        Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
                        morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                          ja Biggi, gerne bei uns! Mit Tee uns selbstgemachtem Mandellikoer. Den Mandelbalhalla duerft ihr als erste probieren Anschliessend Hindernislauf im Garten; als Letztes der Wettbewerb ueber 20 mtr Algentauchen in der Estanque. Tanni haelt die Ziellinie, die mit einem eingedrehten Knochensprung beendet wird. Wir freuen uns auf euch
                          Au fein

Ein eingedrehter Knochensprung, hm grübel .... Das ist bestimmt sowas wie ein doppelt getupfter Rittberger?

Aber dieses Mal fahre ich mit dem Bus. Zu Fuß ist das ja lebensgefährlich, die eine Ecke so ganz ohne Bürgersteig in der Regerinne laufen, und das alles um eine Kurve herum.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                            heisst dass du gehst jetzt ins Bett und wartest bis du auf TF aufwachst..... wenn das klappt musst du mir zeigen wie das funktioniert....
                            Geheimnis!

Aber im ernst...noch 6x in D aufwachen, aber das 7 x dann auf der Isla!!!...hibbel...

...ich geh nu auch mal schlafen, dann vergeht die Zeit schneller!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                              Geheimnis!

Aber im ernst...noch 6x in D aufwachen, aber das 7 x dann auf der Isla!!!...hibbel...

...ich geh nu auch mal schlafen, dann vergeht die Zeit schneller!
                              na jetzt schläfst du bestimmt noch.....

aber ich wache schon seit mehr als 7 Tagen jeden morgen auf der Isla auf... ist ganz einfach ;-)
                              bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                                na jetzt schläfst du bestimmt noch.....
                                Sie kann ruhig verschlafen, denn seit heute Morgen schneits teilweise wi`d Sau!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Bei dem Wetter in D hält man am besten Winterschlaf, bis zum Frühling.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Das Hibbeln hat heute Nacht ein Ende: Am 16.03.13 zurück auf Teneriffa...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                      Bei dem Wetter in D hält man am besten Winterschlaf, bis zum Frühling.
                                      Oder man fliegt zurück

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                                        Oder man fliegt zurück
                                        Leider erst im Juli wieder.

Aber ich hibbele schon wieder ganz ordentlich.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                          Leider erst im Juli wieder.

Aber ich hibbele schon wieder ganz ordentlich.
                                          Die Zeit wird schnell vergehen! Ich war heute übrigens beim Ferienpark Eden... der Busfahrer war ein Zauberkünstler, wie er den Bus durch diese schmale Gasse gelenkt hat GEGEN die Einbahnstraße

Kommentar

Lädt...
                                          X