Zitat von Shali
Beitrag anzeigen
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Heute kam ein wenig Hibbeln auf, als ich im Countdown sah - der Zähler ist nur noch zweistellig!
Kommentar
Morgen früh ab DUS. Hoffentlich kein Streik.....Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenMorgen früh ab DUS. Hoffentlich kein Streik.....
Hibbel Hibbelbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Ich wünsche allen einen guten Flug und viel Spass und viel ,Sonne.
LG GitteLiebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Euch allen einen schönen Urlaub.
Bei mir dauert es noch bis Juli. Aber ich war ja erst auf Teneriffa.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenMorgen früh ab DUS. Hoffentlich kein Streik.....
gerade in den Nachrichten gehört, das es bis Sonntag vorerst keinen Streik geben soll.
Also Freut euch auf den Urlaub
Viel Spass!!Grüße Holiblue
Kommentar
Hallo Jutta, ich wünsch Dir einen guten Flug (ohne Streiks) und viel Erfolg mit allem, was Du vorhast auf der Insel.
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigengute Reise...... wir kommen am Sonntagmorgen ab DUS nach ..... ;-)
Hibbel Hibbel
Kommentar
Kommentar
Ich wünsche allen einen schönen Flug, auch Emsfee zurück nach Deutschland.
Ab Freitag scheint die Sonne, Emsfee bringt noch ein bissel Wärme mit und dann ist gut so..
Kommentar
Zitat von elaleman Beitrag anzeigenGute Reise... und bitte wieder den täglichen Wetterbericht posten!!bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Freue mich schon darauf, da die Foto's sicher wieder von unserem neuen Feriendomizil sind. Hatte vor kurzem eine PN geschrieben. Guten Flug und einen sehr schönen Urlaub.
Kommentar
Wir müssen noch gaaaaaaaaaaaaaaanz lange hibbeln:
282 Tage 11 Stunden
Habe gerade unseren Flug für Mitte Dezember gebucht.Gruß bernstein
Kommentar
Mein Flug geht im Juni los. Freu mich auch schon.
Für 2 Wochen endlich wieder erholen.
LG GitteLiebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Zitat von Shali Beitrag anzeigenIch komme morgen.......
.
Kommentar