Keiner hibbelt mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keiner hibbelt mehr

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von monweva Beitrag anzeigen
    Oje, 4,5 Stunden warten. Nicht schön, aber nun biste ja da.
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und viele neue Eindrücke.
    Dankeschoen.

Um 10 Uhr bekomme ich meinen Mietwagen ans Hotel gebracht und danach begebe ich mich per Pedes erst mal ins Zentrum von Puerto.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
      So, hier bin ich nun.

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Leider hatte der Flieger fast 4,5 std Verspaetung.

Aber es ist schon schoen, wenn man abends ohne Jacke drausen spazieren kann.

Morgen bekomme ich erst mal dem Mietwagen und dann mal schauen...
      In welchen Hotel bist du nochmal? Ach ja und mach Fotos, die kannst dann mal hier posten, damit wir Daheimgebliebenen auch bischen Teneriffa-Feeling haben. Bin zur Zeit leider krank und kann eh nix machen

Kommentar

• Schriftgröße
        Krank

Muss meinen Urlaub leider auch verschieben. Bin krankgeschrieben.
        Habe Schmerzen im Fuss und kann nicht laufen.
        Mal sehen wann ich dann den Urlaub bekomme.

Aber auf jedenfall im Juni und im Sep.

Schickt bitte etwas Sonne, hier ist es echt schmuddelig.

LG Gitte
        Liebe Grüße Gitte

Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
        morgen wird.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo,

wir fliegen in 84 Tagen und 14 Stunden und diesmal fahren wir weiter nach La Gomera. Teneriffa ist für den 13.12. angesagt. Da nag ich die Tage noch nicht zählen.
          Gruß bernstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
            In welchen Hotel bist du nochmal? Ach ja und mach Fotos, die kannst dann mal hier posten, damit wir Daheimgebliebenen auch bischen Teneriffa-Feeling haben. Bin zur Zeit leider krank und kann eh nix machen
            Ich bin im Ferienpark Eden.

Insgesamt eine schoene Anlage. Das Zimmer ist schoen gerauemig und die Gartenanlage ist auch super.

Das Buffet ist auch sehr gut, dennoch will ich auch mal ausserhalb futtern gehen.

Nur das Wetter ist momentan so lala. Recht bewoelkt und ab und an regnet es leicht. Aber es ist immer noch tausendmal besser wie in Deutschland.

Mal sehen, vielleicht fahre ich morgen mal in die Canadas.

Abends will ich mich dann mal bei Kaleika und Gregorio an der Plaza del Charco blicken lassen.

Fotos werden gemacht. Heute war ich nur mal so quer durch Puerto geschlendert und habe mich ein wenig mit Getraenken usw. eingedeckt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich bin im Ferienpark Eden.

Insgesamt eine schoene Anlage. Das Zimmer ist schoen gerauemig und die Gartenanlage ist auch super.

Das Buffet ist auch sehr gut, dennoch will ich auch mal ausserhalb futtern gehen.

Nur das Wetter ist momentan so lala. Recht bewoelkt und ab und an regnet es leicht. Aber es ist immer noch tausendmal besser wie in Deutschland.

Mal sehen, vielleicht fahre ich morgen mal in die Canadas.

Abends will ich mich dann mal bei Kaleika und Gregorio an der Plaza del Charco blicken lassen.

Fotos werden gemacht. Heute war ich nur mal so quer durch Puerto geschlendert und habe mich ein wenig mit Getraenken usw. eingedeckt.
              canadas - absolute klasse
              plaza del charco - muss man gemacht haben
              du hast da schon den richtigen riecher

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Sonne56 Beitrag anzeigen
                Muss meinen Urlaub leider auch verschieben. Bin krankgeschrieben.
                Habe Schmerzen im Fuss und kann nicht laufen.
                Mal sehen wann ich dann den Urlaub bekomme.

Aber auf jedenfall im Juni und im Sep.

Schickt bitte etwas Sonne, hier ist es echt schmuddelig.

LG Gitte
                gute besserung!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo, nach ca einem Jahr melde ich mich hier wieder zurück. Sind zwar noch 98 Tage, aber Flug, Unterkunft und Mietwagen sind gebucht, das HIBBELN hat begonnen.
                  Und gemessen an 370 Tagen sind die 98 doch ein Klacks. Sie müssen jetzt nur noch gaaanz, gaaanz schnell vergehen ...

http://www.webcountdown.de/?a=RXc43zV
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Kommentar

• Schriftgröße
                    Grüße an alle hier im Forum

Wir sind heute angekommen. Costa Adeje, Funclub Isabel ****
                    Eine sehr schöne Bungalow-Anlage mit geräumigen Bungalows mit ca. 40qm Wohnfläche. Alles ziemlich sauber. Nichts defekt. Toller Service - bis jetzt.
                    Da wir Selbstverpfleger sind, kann ich nichts über das Essen in dieser Anlage sagen.

Lg
                    Reiner & Claudia

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                      canadas - absolute klasse
                      plaza del charco - muss man gemacht haben
                      du hast da schon den richtigen riecher
                      War ein richtig toller Tag heute. In den Canadas bin ich den El Portillo Rundweg gelaufen und Kaleika und Gregorio habe ich auch kennen gelernt.

Ausserdem war heute absolutes Traumwetter.

Am Mittwoch in einer Woche wird der Teide in Angriff genommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        War ein richtig toller Tag heute. In den Canadas bin ich den El Portillo Rundweg gelaufen und Kaleika und Gregorio habe ich auch kennen gelernt.

Ausserdem war heute absolutes Traumwetter.

Am Mittwoch in einer Woche wird der Teide in Angriff genommen.
                        Super, weiterhin schönen Urlaub, hier ist der Winter zurückgekommen, war heute morgen sogar Sturm und Gewitter, Regen, Hagel, Schnee alles dabei... sei froh dass du da unten bist...

Kommentar

• Schriftgröße
                          Vielleicht ist für alle die interessant die in nächster Zeit nach Teneriffa möchten. Auf der Seite Oceanbooking (Hotelzimmer buchen) bekommt man 15% Preisnachlass wenn man sich für den Newsletter anmeldet.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Nach 3 Jahren wieder Teneriffa

Am 19.Juli werden wir wieder Teneriffa aufsuchen, der letzte besuch liegt dann 3 Jahre zurück. Eigentlich sind wir mehr die Fuerte-Liebhaber, aber Teneriffa hat von der Landschaft mehr zu bieten und so werden wir 3 Wochen lang die Schönheit genießen und ´fangen jetzt an, die Tage zu zählen.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Endlich............................

Hallo zusammen

Es ist soweit............ Morgen fliegen wir schon um 07:00 Uhr nach TFS.
                              Ein Wermutstropfen ist - leider nur für 14 Tage. Ich freue mich riesig auf etwas Sonnenschein und Wärme.

Bis bald

Grüsse noch aus der Schweiz

Kommentar

• Schriftgröße
                                Mein wunderschöner Teneriffa Urlaub ich noch nicht einmal eine Woche rum und ich habe heute schon wieder für den Sommer gebucht.

Am 06.Juli geht es wieder nach Puerto.

Und glaubt mir, ich bin schon wieder ganz hibbelig. Ist wirklich was dran, das die Insel süchtig macht.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Jetzt bekomme ich aber auch wieder dieses Bedürfnis nach Teneriffa und Puerto Cruz

Aber jetzt geht's erst einmal zum Wandern nach Mallorca
                                  Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von holiblue Beitrag anzeigen
                                    Jetzt bekomme ich aber auch wieder dieses Bedürfnis nach Teneriffa und Puerto Cruz

Aber jetzt geht's erst einmal zum Wandern nach Mallorca
                                    Ist sicher auch sehr schön.

Schönen Urlaub.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Liebe Grüße an alle im Forum !

@ Kalaeika: ich LIEBE deine wunderbaren Geschichten
                                      @ lagarto66: toll, das du dein profundes Wissen weitergibst
                                      @ Ulrich: bitte noch mehr von deinen tollen Fotos einstellen

Und in sieben Tagen bin ich wieder auf der Insel !!!

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                                      Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                                      (H. C. Andersen)

Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                                      Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        dann fliegst Du bestimmt mit Ryanair.
                                        Mein Mann ist heute geflogen, vielmehr, er sitzt gerade im Flieger und checkt dann schon mal die Insel.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          In einer Woche bin ich dann auch wieder da.... mit Butterdose und anderen Kleinigkeiten

Kommentar

Lädt...
                                          X