Noch 66 Tage und 2 Stunden startet mal wieder unser Flieger
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von elaleman Beitrag anzeigenNörgelnde Deutsche kenne ich nicht soviel, Besserwisser aber um so mehr. Und mach dir mal um mich keine Sorgen, es gibt genug Aktivitäten, die man auch bei Regen machen kann. Nur noch so viel: Die wenigen Deutschen, die ich hier bis jetzt getroffen habe, sind weder Nörgler noch Besserwisser, somit warst du garantiert nicht dabei. Und damit schließe ich dieses Kapitel, es gibt Menschen, mit denen möchte ich mich nicht weiter abgeben.
Kommentar
schwerpunkt: keine ahnung, von dem was die da schreiben - hauptsache ich befinde mich im reich der glueckseligkeit. Dass regen der allgemeinheit nach den teilweise verheerenden braenden im sommer als wohltat erscheint, und die mehrheit der hier lebenden auch diese meinung mit mir teilt, scheint "dem deutschen" wohl egal zu sein. Hauptsache pool und buffet ist ok.
salu2 - der Sam
Kommentar
Ich bin am 30.10. auf der Insel angekommen, wurde gleich mit Regen im Süden und im Norden mit Sturm empfangen. Den Sturm fand ich nun nicht so prickelnd, hat uns gleich den Werkzeugschrank auf dem Balkon meines Mannes umgerissen. Über den anschließenden Regen habe ich mich sehr gefreut.
Regen braucht das Land, juhu.
Kommentar
Bei mir sind es jetzt noch ganz genau 3 Monate bis zum Teneriffa Urlaub.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenIch bin am 30.10. auf der Insel angekommen, wurde gleich mit Regen im Süden und im Norden mit Sturm empfangen. Den Sturm fand ich nun nicht so prickelnd, hat uns gleich den Werkzeugschrank auf dem Balkon meines Mannes umgerissen. Über den anschließenden Regen habe ich mich sehr gefreut.
Regen braucht das Land, juhu.
Kommentar
Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigenschwerpunkt: keine ahnung, von dem was die da schreiben - hauptsache ich befinde mich im reich der glueckseligkeit. Dass regen der allgemeinheit nach den teilweise verheerenden braenden im sommer als wohltat erscheint, und die mehrheit der hier lebenden auch diese meinung mit mir teilt, scheint "dem deutschen" wohl egal zu sein. Hauptsache pool und buffet ist ok.
salu2 - der Sam
Kommentar
Zitat von elaleman Beitrag anzeigenüberflüssig wie ein Kropf am A...
"was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem Ander'n zu"
In diesem Sinne, mäßige bitte Deine Ausdrucksweise. Vielen Dank.
Gruß, Gaviota
Kommentar
Zitat von Gaviota Beitrag anzeigenHallo elaleman,
"was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem Ander'n zu"
In diesem Sinne, mäßige bitte Deine Ausdrucksweise. Vielen Dank.
Gruß, Gaviota
Kommentar
Zitat von elaleman Beitrag anzeigenWie ist das Wetter denn zur Zeit???
Jetzt ist das Wetter wieder sehr gut, für mich schon zu warm.
Es kühlt sich in der Nacht wenig ab, in der Wohnung sind konstant 26 Grad.
Trotz Durchzug. Die Sonne läßt sich nicht so oft blicken....trotzdem ist es heiß.
So wollen wir es ja auch haben, sonst könnte man ja im nassen Deutschland bleiben und sich hinterm Ofen verkriechen.
Kommentar
Ich bin froh zu hören, dass es endlich mal wieder geregnet hat. Ich weiß, für die, die gerade dort sind, ist das alles andere als gut, aber nach der langen Dürre soll es ja angefangen haben, wie in der Wüste auszusehen. Und ich schätze im Norden gerade das üppige Grün! Beim nächsten mal wird's bestimmt wieder schön!
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenJetzt ist das Wetter wieder sehr gut, für mich schon zu warm.
Es kühlt sich in der Nacht wenig ab, in der Wohnung sind konstant 26 Grad.
Trotz Durchzug. Die Sonne läßt sich nicht so oft blicken....trotzdem ist es heiß.
So wollen wir es ja auch haben, sonst könnte man ja im nassen Deutschland bleiben und sich hinterm Ofen verkriechen.
Kommentar
Zitat von Galahan Beitrag anzeigenIch bin froh zu hören, dass es endlich mal wieder geregnet hat. Ich weiß, für die, die gerade dort sind, ist das alles andere als gut, aber nach der langen Dürre soll es ja angefangen haben, wie in der Wüste auszusehen. Und ich schätze im Norden gerade das üppige Grün! Beim nächsten mal wird's bestimmt wieder schön!
Kommentar
Hola
Auch hier in Flensburg regnet es schon seit ein paar Tage immer wieder.
Da kommt Fernweh auf.
HorstLG Nemo
Schaue nicht zurück, denn Du könntest Deinen Schatten sehen
Kommentar
... in 2 Wochen bin ich endlich wieder auf der Insel ...*hibbel*... und lasse den Nebel, die Kälte und die trüb-dunkle emsländische Winterzeit hinter mir...Todo lo que va, vuelve.
Kommentar
Zitat von emsfee Beitrag anzeigen... in 2 Wochen bin ich endlich wieder auf der Insel ...*hibbel*... und lasse den Nebel, die Kälte und die trüb-dunkle emsländische Winterzeit hinter mir...
Wir sind erst in zwei Monaten wieder da, aber die Vorfreude ist jetzt schon groß.
Hoffen auf tolles Wetter , die Wanderungen sind schon ausgesucht, wenn es im Süden etwas zu feiern gibt, wir sind auch dabei.
Gruß Peter
Grüße aus Bayern
Kommentar
nur noch 5x schlafen, dann geht's endlich wieder nach Teneriffa
hab mir dieses mal so viel vorgenommen, mal sehen ob die zwei Wochen da ausreichen
Kommentar
@ Emsfee
eine wunderschöne Winterzeit auf der Isla mit viel Sonne und auch Wärme wünsche ich Dir.
@ Franzi
hab mir dieses mal so viel vorgenommen, mal sehen ob die zwei Wochen da ausreichen
Wünsche Euch beiden und natürlich auch Allen andern die in der nächsten Zeit urlauben und überwintern, einen guten Flug und erholt Euch gut.
Kommentar
Keiner hibbelt mehr
Ist doch das Thema gewesen im Anfang, oder ? Gibt es die B.B. eigentlich noch, die das Thema inzeniert hat, grins. Dieses Jahr war Sie noch bei mir auf der Finca. siehe Bild !!! Ach so, bevor ich vergesse ; z.Z. sehr schönes Wetter im Süden, angenehme Themperaturen sodaß es für die Leute wo jetzt kommen, auch schön sein wird , hoffen wir das beste.
Also, schönen Urlaub auch von mir, Gruß Manni
Kommentar