Keiner hibbelt mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keiner hibbelt mehr

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Noch 66 Tage und 2 Stunden startet mal wieder unser Flieger

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
      Nörgelnde Deutsche kenne ich nicht soviel, Besserwisser aber um so mehr. Und mach dir mal um mich keine Sorgen, es gibt genug Aktivitäten, die man auch bei Regen machen kann. Nur noch so viel: Die wenigen Deutschen, die ich hier bis jetzt getroffen habe, sind weder Nörgler noch Besserwisser, somit warst du garantiert nicht dabei. Und damit schließe ich dieses Kapitel, es gibt Menschen, mit denen möchte ich mich nicht weiter abgeben.
      Hmmh...ich wüsste auf jeden Fall etwas Besseres auf TF zu machen, als ständig im Internet rumzudaddeln !

Kommentar

• Schriftgröße
        schwerpunkt: keine ahnung, von dem was die da schreiben - hauptsache ich befinde mich im reich der glueckseligkeit. Dass regen der allgemeinheit nach den teilweise verheerenden braenden im sommer als wohltat erscheint, und die mehrheit der hier lebenden auch diese meinung mit mir teilt, scheint "dem deutschen" wohl egal zu sein. Hauptsache pool und buffet ist ok.

salu2 - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich bin am 30.10. auf der Insel angekommen, wurde gleich mit Regen im Süden und im Norden mit Sturm empfangen. Den Sturm fand ich nun nicht so prickelnd, hat uns gleich den Werkzeugschrank auf dem Balkon meines Mannes umgerissen. Über den anschließenden Regen habe ich mich sehr gefreut.
          Regen braucht das Land, juhu.

Kommentar

• Schriftgröße
            Bei mir sind es jetzt noch ganz genau 3 Monate bis zum Teneriffa Urlaub.
            Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von monweva Beitrag anzeigen
              Ich bin am 30.10. auf der Insel angekommen, wurde gleich mit Regen im Süden und im Norden mit Sturm empfangen. Den Sturm fand ich nun nicht so prickelnd, hat uns gleich den Werkzeugschrank auf dem Balkon meines Mannes umgerissen. Über den anschließenden Regen habe ich mich sehr gefreut.
              Regen braucht das Land, juhu.
              Wie ist das Wetter denn zur Zeit???

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                schwerpunkt: keine ahnung, von dem was die da schreiben - hauptsache ich befinde mich im reich der glueckseligkeit. Dass regen der allgemeinheit nach den teilweise verheerenden braenden im sommer als wohltat erscheint, und die mehrheit der hier lebenden auch diese meinung mit mir teilt, scheint "dem deutschen" wohl egal zu sein. Hauptsache pool und buffet ist ok.

salu2 - der Sam
                Lästert gerne weiter. Ihr kennt mich nicht, ihr wisst nichts von mir. Aber wollt euch ein Urteil bilden. Zum Glück kenne ich euch auch nicht, mit Leuten wie euch möchte ich auch nichts zu tun haben... überflüssig wie ein Kropf am A...

Kommentar

• Schriftgröße
                  überflüssig wie ein Kropf am A...
                  Hallo elaleman,

"was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem Ander'n zu"

In diesem Sinne, mäßige bitte Deine Ausdrucksweise. Vielen Dank.

Gruß, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                    Hallo elaleman,

"was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem Ander'n zu"

In diesem Sinne, mäßige bitte Deine Ausdrucksweise. Vielen Dank.

Gruß, Gaviota
                    OK, tut mir Leid. Aber ich werde hier seit einigen Tagen gedisst, nur weil ich vielleicht mal Kommentare gepostet habe, die nicht dem Mainstream entsprechen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wie ist das Wetter denn zur Zeit???

Jetzt ist das Wetter wieder sehr gut, für mich schon zu warm.
                      Es kühlt sich in der Nacht wenig ab, in der Wohnung sind konstant 26 Grad.
                      Trotz Durchzug. Die Sonne läßt sich nicht so oft blicken....trotzdem ist es heiß.
                      So wollen wir es ja auch haben, sonst könnte man ja im nassen Deutschland bleiben und sich hinterm Ofen verkriechen.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich bin froh zu hören, dass es endlich mal wieder geregnet hat. Ich weiß, für die, die gerade dort sind, ist das alles andere als gut, aber nach der langen Dürre soll es ja angefangen haben, wie in der Wüste auszusehen. Und ich schätze im Norden gerade das üppige Grün! Beim nächsten mal wird's bestimmt wieder schön!

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von monweva Beitrag anzeigen
                          Jetzt ist das Wetter wieder sehr gut, für mich schon zu warm.
                          Es kühlt sich in der Nacht wenig ab, in der Wohnung sind konstant 26 Grad.
                          Trotz Durchzug. Die Sonne läßt sich nicht so oft blicken....trotzdem ist es heiß.
                          So wollen wir es ja auch haben, sonst könnte man ja im nassen Deutschland bleiben und sich hinterm Ofen verkriechen.
                          Ja, wir müssen hier alle Heizungen hochfahren, es ist kalt und nass... naja heute im Emsland / Grafschaft Bentheim schien wenigstens die Sonne und es regnete mal nicht... trotzdem zu kalt Ich freu mich jedenfalls für euch, dass das Wetter gut ist

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Galahan Beitrag anzeigen
                            Ich bin froh zu hören, dass es endlich mal wieder geregnet hat. Ich weiß, für die, die gerade dort sind, ist das alles andere als gut, aber nach der langen Dürre soll es ja angefangen haben, wie in der Wüste auszusehen. Und ich schätze im Norden gerade das üppige Grün! Beim nächsten mal wird's bestimmt wieder schön!
                            Ja ich denke auch, dass der Regen bitter nötig war!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hola
                              Auch hier in Flensburg regnet es schon seit ein paar Tage immer wieder.
                              Da kommt Fernweh auf.
                              Horst
                              LG Nemo

Schaue nicht zurück, denn Du könntest Deinen Schatten sehen

Kommentar

• Schriftgröße
                                ... in 2 Wochen bin ich endlich wieder auf der Insel ...*hibbel*... und lasse den Nebel, die Kälte und die trüb-dunkle emsländische Winterzeit hinter mir...
                                Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                                  ... in 2 Wochen bin ich endlich wieder auf der Insel ...*hibbel*... und lasse den Nebel, die Kälte und die trüb-dunkle emsländische Winterzeit hinter mir...
                                  Emsfee, das ist schön f. dich. Und viel Spaß auch.
                                  Wir sind erst in zwei Monaten wieder da, aber die Vorfreude ist jetzt schon groß.
                                  Hoffen auf tolles Wetter , die Wanderungen sind schon ausgesucht, wenn es im Süden etwas zu feiern gibt, wir sind auch dabei.
                                  Gruß Peter
                                  Grüße aus Bayern

Kommentar

• Schriftgröße
                                    nur noch 5x schlafen, dann geht's endlich wieder nach Teneriffa

hab mir dieses mal so viel vorgenommen, mal sehen ob die zwei Wochen da ausreichen

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @ Emsfee

eine wunderschöne Winterzeit auf der Isla mit viel Sonne und auch Wärme wünsche ich Dir.

@ Franzi

hab mir dieses mal so viel vorgenommen, mal sehen ob die zwei Wochen da ausreichen
                                      tja, die Zeit reicht nie aus um alles unter einen Hut zu bekommen. Je öfter man hin fliegt und je länger man bleibt umso süchtiger macht die Isla.

Wünsche Euch beiden und natürlich auch Allen andern die in der nächsten Zeit urlauben und überwintern, einen guten Flug und erholt Euch gut.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Keiner hibbelt mehr

Ist doch das Thema gewesen im Anfang, oder ? Gibt es die B.B. eigentlich noch, die das Thema inzeniert hat, grins. Dieses Jahr war Sie noch bei mir auf der Finca. siehe Bild !!! Ach so, bevor ich vergesse ; z.Z. sehr schönes Wetter im Süden, angenehme Themperaturen sodaß es für die Leute wo jetzt kommen, auch schön sein wird , hoffen wir das beste.
                                        Also, schönen Urlaub auch von mir, Gruß Manni
                                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Klar gibt es mich noch und ich hibbel auch schon wieder.
                                          Am 12.12. gehts los.

Zur Zeit aber Umzugsstress und viel um die Ohren.

Bis bald

Kommentar

Lädt...
                                          X