Keiner hibbelt mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keiner hibbelt mehr

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

danke. Ich bin auch ganz optimistisch!! Ich hoffe, dass jetzt auch mal unser "Schlechtwetterurlaubsfluch" gebrochen wird. In der letzten Zeit hatten wir leider überall überwiegend schlechtes Wetter
    Auch deine 3 Monate gehen bestimmt schnell vorbei. Wir haben im Februar gebucht und wenn ich jetzt zurück schaue, ist die Zeit verflogen....
    Wünsche dir auch einen schönen Urlaub und besonders viel Vorfreude.

Liebe Grüße aus Köln
    moro

Auch ich bedanke mich für die Urlaubswünsche.

Du hast recht, die Zeit bis zum Urlaub vergeht eigentlich recht zügig. Gebucht habe ich am 07. August, es ist also schon 2,5 Monate her und die sind eigentlich schnell vergangen.

Zur Überbrückung der Zeit kann man ja wunderbar in diesem super Forum stöbern und zwischendrin immer mal in diesen Thread hibbeln.
    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von moro Beitrag anzeigen

So .... jetzt nur noch 2 Tage und den Rest von heute

Nur wenn man von hier aus die Wetterprognosen verfolgt, sieht es bis Mitte nächster Woche ja ziemlich nass aus . Aber warten wir's mal ab.

@elaleman: Ich habe mich schon gut informiert und auch einige Wanderrouten ausgesucht. Wir freuen uns riesig auf den Norden und hoffen jetzt nur noch, dass das Wetter mitspielt.

Liebe Grüße aus Köln
      moro
      Ja kann sein, dass es nass wird, aber warm auf jeden Fall. Laut Wetterbericht soll es am Freitag und Samstag regnen, danach Sonne und Schauer, Temperaturen angenehme 23 / 24 Grad. Wobei es heute 28 Grad sein sollen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hab grad mit Puerto telefoniert, es ist dort eine angenehme Wärme und Regen braucht das Land.
        Nur noch 6 Tage und dann kann ich entspannen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von monweva Beitrag anzeigen
          Hab grad mit Puerto telefoniert, es ist dort eine angenehme Wärme und Regen braucht das Land.
          Nur noch 6 Tage und dann kann ich entspannen.
          Ich noch einen Tag dann gehts los. Dieses mal mach ich auch nichts anderes als entspannen^^

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
            Ich noch einen Tag dann gehts los. Dieses mal mach ich auch nichts anderes als entspannen^^
            Ich wünsch Dir schönes Wetter und gute Erholung

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich wünsch Dir schönes Wetter und gute Erholung
              Muchas gracias

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub
                Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Sisi Beitrag anzeigen
                  Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub
                  Danke , gleich gehts los^^

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke , gleich gehts los^^

Dann wünsche ich Dir/Euch einen guten Flug

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Leipziger78 Beitrag anzeigen
                      Ich bin auch schon wieder am hibbeln. Komme am 2 April für 2 Wochen nach Teneriffa.

Liebe Grüße aus Frankfurt

Patrick
                      Dann jetzt schon mal schöne Vorfreude!! Bin grad vor Ort

Kommentar

• Schriftgröße
                        Dann wünsche ich Dir/Euch einen guten Flug
                        Bin dieses Mal allein da. Hat soweit alles gut geklappt nur bei der Gepäckausgabe gab es Chaos, hat insgesamt 2 Stunden gedauert. Es kamen immer so 5 Koffer und dann 20 Minuten gar nichts. Am Ende kam dann alles auf einem Haufen und das Band machte fast schlapp. War aber nicht so schlimm, im Hotel gabs dafür Begrüßungsgetränk und nachmittags fein im Cafe de Paris Kaffe und Kuchen^^

Wetter: 26 Grad, Sonne (ab und zu von Wolken bedeckt), sehr angenehm... ach ja zuhause in Deutschland bei uns 4 Grad . Ich sitz grad auf dem Balkon kurze Hose und T-Shirt^^

Kommentar

• Schriftgröße
                          Bin dieses Mal allein da. Hat soweit alles gut geklappt nur bei der Gepäckausgabe gab es Chaos, hat insgesamt 2 Stunden gedauert. Es kamen immer so 5 Koffer und dann 20 Minuten gar nichts. Am Ende kam dann alles auf einem Haufen und das Band machte fast schlapp. War aber nicht so schlimm, im Hotel gabs dafür Begrüßungsgetränk und nachmittags fein im Cafe de Paris Kaffe und Kuchen^^

Wetter: 26 Grad, Sonne (ab und zu von Wolken bedeckt), sehr angenehm... ach ja zuhause in Deutschland bei uns 4 Grad . Ich sitz grad auf dem Balkon kurze Hose und T-Shirt^^
                          Noch 3 Tage, noch 1 Tag arbeiten und dann können mich alle mal.

@Elaleman, dann machst Du mir den Platz frei im Cafe de Paris.
                          Ich komme am 30. und wohne gleich um die Ecke.
                          Brauche GsD nicht auf die Kofferausgabe warten.
                          Habe ich allerdings auch noch nie gehabt, dass das solange dauert.
                          Da wäre ich aber sauer gewesen, wenn mir deshalb der Bus davon fährt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Noch 3 Tage, noch 1 Tag arbeiten und dann können mich alle mal.

@Elaleman, dann machst Du mir den Platz frei im Cafe de Paris.
                            Ich komme am 30. und wohne gleich um die Ecke.
                            Brauche GsD nicht auf die Kofferausgabe warten.
                            Habe ich allerdings auch noch nie gehabt, dass das solange dauert.
                            Da wäre ich aber sauer gewesen, wenn mir deshalb der Bus davon fährt.
                            Dass das so lange dauert hatte ich auch noch nie. Der Bus hat aber zum Glück gewartet Auf jeden Fall denke ich, dass du dir eine gute Zeit ausgesucht hast, um herzukommen, denn das Wetter ist wirklich super!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Dann genieße das schöne Wetter den hier schneit es wie Schweinchen

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                Dann genieße das schöne Wetter den hier schneit es wie Schweinchen
                                Leider seit heute 14.00 Dauerregen...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ... leider fuer die urlauber (wie dich) ... gott sei dank fuer die insel.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Naja, vieleicht ist Morgen wieder schönes Wetter

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                                      ... leider fuer die urlauber (wie dich) ... gott sei dank fuer die insel.
                                      Ich denke wir wissen alle, dass die Insel Wasser braucht, darum war der Kommentar etwas überflüssig. Fehlt nur noch der typische Satz vom egoistischen (deutschen) Urlauber... Für deinen Post von mir ein aus vollem Herzen

Kommentar

• Schriftgröße
                                        - ob du jetzt meinen post als ueberfluessig beurteilst oder nicht, interessiert mich ebensoviel wie die besagte eiche, an der sich die sau kratzt.

Aber jetzt wo du´s schreibst, kommt wir sehr wohl der gedanke des noergelnden urlaubers. Relájate und bereite dich schon mal auf deine rueckreise vor - aber ohne schlechtwetterkoller.

salu2 - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Sam Bellamy Beitrag anzeigen
                                          - ob du jetzt meinen post als ueberfluessig beurteilst oder nicht, interessiert mich ebensoviel wie die besagte eiche, an der sich die sau kratzt.

Aber jetzt wo du´s schreibst, kommt wir sehr wohl der gedanke des noergelnden urlaubers. Relájate und bereite dich schon mal auf deine rueckreise vor - aber ohne schlechtwetterkoller.

salu2 - der Sam
                                          Nörgelnde Deutsche kenne ich nicht soviel, Besserwisser aber um so mehr. Und mach dir mal um mich keine Sorgen, es gibt genug Aktivitäten, die man auch bei Regen machen kann. Nur noch so viel: Die wenigen Deutschen, die ich hier bis jetzt getroffen habe, sind weder Nörgler noch Besserwisser, somit warst du garantiert nicht dabei. Und damit schließe ich dieses Kapitel, es gibt Menschen, mit denen möchte ich mich nicht weiter abgeben.

Kommentar

Lädt...
                                          X