Noch 6 Wochen, dann sehen wir Teneriffa wieder, freu.
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Moin!!
Örgs, so`n "babbischen" Kollegen hatten wir auf dem letzten Flug in unmittelbarer Nähe
Das war auch kein Geschenk.....
Noch 2mal früh aufstehen und am Sonntag um 14 Uhr hebt der Flieger ab!!
Liebe Grüße
Tina
Kommentar
Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen....wieso duschen???? Morgen bei Ankunft in den ab morgen für 14 Tage fallenden Regen stellen - das tut`s auch!!
Trotzdem gute Reise wünscht
Neandertaler
Kommentar
Kommentar
Zitat von moro Beitrag anzeigenVor 2 Jahren haben wir im Süden gewohnt und diesmal werden wir den Norden erkunden. Wir können es gar nicht mehr abwarten.
Kommentar
Huhu!!
Juergen, danke für diese Aussage! Da werde ich doch nochmal meine Klamotten-Frage klären und etwas Luftiges mehr einpacken!
Liebe Grüße
Tina
Kommentar
Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigenVon Regen kann keine Rede sein - die Thermometer in Puerto variieren so zwischen 29 und 34 Grad.
Wir gönnen allen Urlaubern ihren regenlosen Schönwetterurlaub.
NeandertalerFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Zitat von Kleines1972 Beitrag anzeigenMoin!!
Örgs, so`n "babbischen" Kollegen hatten wir auf dem letzten Flug in unmittelbarer Nähe
Das war auch kein Geschenk.....
Noch 2mal früh aufstehen und am Sonntag um 14 Uhr hebt der Flieger ab!!
Liebe Grüße
Tina
Dann wünsche ich Euch beim Flug diesmal angenehmere Mitreisende und natürlich einen schönen Urlaub.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Ich bin zwar noch für eine Woche im Norden, Tacoronte, gerade geiler
sunset, ahhh, aber ich hibbel deshalb mit, weil ich in 5 Wochen wieder für
2 Wochen komme, yepp.
Und in 5 Wochen würde ich jedem raten, nach Icod zu fahren, den der dortige
Drago beginnt allmählich, wieder Samen zu werfen. Und was gibt es geileres
als Drago-Samen vom "Drago Millenario" !?Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.
Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.
www.sophisticated-art.com
NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
(el proyecto Anóniman)
Kommentar
Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigenVon Regen kann keine Rede sein - die Thermometer in Puerto variieren so zwischen 29 und 34 Grad.
und.....? schon geduscht heute????
Morgen wird es wieder besser mit dem Wetter - versprochen!!
Gruß NeandertalerFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
...aufgeregt sein bzw. einfach gespannt auf etwas warten und zittern...Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Zitat von elaleman Beitrag anzeigenWas heisst eigentlich "hibbeln" ich frag mal ganz ahnungslos
Kommentar
So .... jetzt nur noch 2 Tage und den Rest von heute
Nur wenn man von hier aus die Wetterprognosen verfolgt, sieht es bis Mitte nächster Woche ja ziemlich nass aus . Aber warten wir's mal ab.
@elaleman: Ich habe mich schon gut informiert und auch einige Wanderrouten ausgesucht. Wir freuen uns riesig auf den Norden und hoffen jetzt nur noch, dass das Wetter mitspielt.
Liebe Grüße aus Köln
moro
Kommentar
Zitat von moro Beitrag anzeigen
So .... jetzt nur noch 2 Tage und den Rest von heute
Nur wenn man von hier aus die Wetterprognosen verfolgt, sieht es bis Mitte nächster Woche ja ziemlich nass aus . Aber warten wir's mal ab.
@elaleman: Ich habe mich schon gut informiert und auch einige Wanderrouten ausgesucht. Wir freuen uns riesig auf den Norden und hoffen jetzt nur noch, dass das Wetter mitspielt.
Liebe Grüße aus Köln
moro
Gibt es auf Teneriffa überhaupt dauerhaftes Schietwetter? Vielleicht sieht da die Vorhersage im Internet schlimmer aus, wie es dann tatsächlich wird. Vielleicht kommt jeden Tag mal ein Schauer runter und ansonsten ist es ganz schön (hoffe ich zumindest für Euch).
Bei mir sind es noch 3 Monate und ein paar Tage bis zum Flug.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenDann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub.
Gibt es auf Teneriffa überhaupt dauerhaftes Schietwetter? Vielleicht sieht da die Vorhersage im Internet schlimmer aus, wie es dann tatsächlich wird. Vielleicht kommt jeden Tag mal ein Schauer runter und ansonsten ist es ganz schön (hoffe ich zumindest für Euch).
Bei mir sind es noch 3 Monate und ein paar Tage bis zum Flug.
Hallo Michael,
danke. Ich bin auch ganz optimistisch!! Ich hoffe, dass jetzt auch mal unser "Schlechtwetterurlaubsfluch" gebrochen wird. In der letzten Zeit hatten wir leider überall überwiegend schlechtes Wetter
Auch deine 3 Monate gehen bestimmt schnell vorbei. Wir haben im Februar gebucht und wenn ich jetzt zurück schaue, ist die Zeit verflogen....
Wünsche dir auch einen schönen Urlaub und besonders viel Vorfreude.
Liebe Grüße aus Köln
moro
Kommentar
Ich bin heute morgen um 05:00 mit reichlich Verspaetung wieder in UK gelandet, weil die franzoesichen Fluglotsen gestreikt haben. Allen Nachfolge-Hibbelern einen wunderschoenen Urlaub.
Ich geh' mir jetzt mal einen Lottoschein kaufen - vielleicht bin ich dann naechste Woche wieder da.
Kommentar
Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigenIch bin heute morgen um 05:00 mit reichlich Verspaetung wieder in UK gelandet, weil die franzoesichen Fluglotsen gestreikt haben. Allen Nachfolge-Hibbelern einen wunderschoenen Urlaub.
Ich geh' mir jetzt mal einen Lottoschein kaufen - vielleicht bin ich dann naechste Woche wieder da.
Hasta pronto
die NeandertalerFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar