Nur noch zweimal schlafen
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zuletzt geändert von Gaviota; 04.10.2012, 18:01.GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
ach so , seit ihr am Samstag, 20.10. auf dem oktoberfest Bar Berlin ??
Franz
Zitat von remende Beitrag anzeigenauf Dich und Deine Frau .GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
So nun ist es soweit, nur noch 1x schlafenEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Zitat von Sisi Beitrag anzeigenSo nun ist es soweit, nur noch 1x schlafenbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von Sisi Beitrag anzeigenSo nun ist es soweit, nur noch 1x schlafenHoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Leider schon zu Ende
Bin seit dem Wochenende wieder zurück aus Teneriffa.
Es war aber auch nur eine Woche, die zweite Woche war auf der Aida.
Das Wetter war schön warm und sonnig, nur ein Regentag.
Ansonsten 2x Loro Parque, 1x Mietwagentour, Puerto de la Cruz, Santa Cruz und ein Pool+Strandtag.
Teide haben wir nicht geschafft da der Regen dazwischen kam. Also, wir müssen nochmal wieder kommen. Vielleicht im nächsten Jahr...
Kommentar
Doch, da stimme ich dir voll zu...Teneriffa macht süchtig
Man könnte auch von einem Teneriffa-Virus sprechen. Selbst mein Mann hat gesagt da müssen wir nochmal hin wir haben den Berg noch nicht gesehen. Und er ist einer der sich im Urlaub sonst schnell langweilt...
Mein Mann hat sogar schon aus Spaß nach kleinen Wohnungen und Fincas als Alterssitz geschaut, obwohl das nun wirklich noch mind. 25-30 Jahre bei ihm dauern wird....
Kommentar
Nur noch 12 Tage und den Rest von heute ...
.... dann landen wir auch wieder auf Teneriffa
Vor 2 Jahren haben wir im Süden gewohnt und diesmal werden wir den Norden erkunden. Wir können es gar nicht mehr abwarten.
Liebe Grüße aus Köln
und bis bald auf der Insel
Moro
Kommentar
Noch 15 Tage und dann geht´s wieder los.
Langsam fang ich an zu hibbeln, wenn man die blöde Arbeit bald vorbei wäre.
Kommentar
Huhu!!
Am Sonntag gehts auch bei uns wieder auf die Insel!! Ich freu`mich auch schon wie verrückt!!
Liebe Grüße
Tina
Kommentar
Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigenNoch einmal Duschen!
Trotzdem gute Reise wünscht
NeandertalerFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenKommt auch drauf an, wie oft man duscht.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar