Nur noch 140 Tage
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar
.
Jetzt kann ich endlich auch mitreden. In 3 Monaten,am 12.November bin ich endlich wieder auf der Insel. Ich habe dort die Flitterwochen verbracht, das ist jetzt 20 Jahre her.
LG Edelgard
Kommentar
- gewonnen!! Nur noch 8 Tage und 9 Nächte, wobei ich die letzte Nacht vor dem Flug schon nicht mehr rechnen sollte, da wir beide aus unerfindlichen Gründen nie schlafen können, obwohl wir seit nunmehr 16 Jahren mehrmals jährlich nach TF fliegen. Also wohl doch eine Art Aufgeregtheit, Vorfreude und die Gedanken:"Was haben wir wohl vergessen???"
Tenerife ---- volvemos!!!!!!
Gruß NeandertalerFür schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Kommentar
Kommentar
Bei mir sind es noch über 5 Monate bis zum Urlaub und ich hibbele jetzt schon ganz gewaltig!
Aber so hat man mal wieder was worauf man sich freuen kann und vor allem kann man sich so sogar mal wieder auf den Winter freuen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
!
Noch 7 Tage ...
Mal wieder unverhofft, aber hibbelig wie immer !
Liebe Grüße,
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
Keiner hibbelt mehr, denn Love is in the air!
Soll heissen: nachdem es einem 89-jaehrigen Bad Pyrmonter Juengling gelungen ist, den Hormonhaushalt meiner 87-jaehrigen Mutter durcheinanderzuwirbeln und damit auch meine Deutschland-Plaene; ich keine Lust habe, mir eine Woche lang die Brunftrufe anzuhoeren, fliege ich halt nach noch 40 mal schlafen, noch mal eine Woche im Monopol ein!
Fuer Geiz ist geil Anhaenger, gefrustete Pensionisten oder gelangweilte Forianer habe ich dort einen Tagungsraum fuer mein beliebtes 7 Stunden Seminar "Ryanair oder nicht Ryanair" gebucht.
Seminarkosten 50 Euro
Priority Eintritt 20 Euro
Hinsetzen 20 Euro
Nicht Hinsetzen 40 Euro
Zankberechtigung 35 Euro
Fuss- oder Gepaeckablage auf dem Nachbarsitz sind von Buchungszahlen abhaengig und nur gegen Aufpreis gestattet. Toilettenbenutzungsgebuehren sind mit dem Hotelier abzurechnen. Alle (!!!) Getraenke fuer den Referenten gehen selbstverstaendlich zu Lasten der Seminarteilnehmer.
In der Pause versteigern wir gebrauchte Ryanair-Kofferanhaenger fuer gemeinnuetzige Zwecke. Diese Anhaeger berechtigen den Kaeufer zum Verlassen der Veranstaltung.
Da der Referent standesgemaess fuer Fast-Englaender Monarch Airlines fliegt, uebernimmt er keinerlei Haftung fuer etwaige Lerndefizite.
P.S.: Kaleika, wo wir schon beim Hormonhaushalt sind - hast Du meine Flamme aufgetrieben?Zuletzt geändert von Jurgen B; 06.09.2012, 21:27.
Kommentar
köstlich
... *lach. Ich bin dabei, Jurgen. Gibt es Rabatt?.
BlogBimmel
Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos
http://blogbimmel.wordpress.com/
Kommentar
Kommentar
Zitat von Gatita85 Beitrag anzeigen!
Noch 7 Tage ...
Mal wieder unverhofft, aber hibbelig wie immer !
Liebe Grüße,
Petra
Kommentar