rocky ich wünsche Dir einen ruhigen Flug und viel Spass auf der Insel
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Guten Flug und viel Spass auf der Isla.Liebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Zitat von rocky2 Beitrag anzeigenDie Koffer sind gepackt eine neue Kamera gekauft.
Noch 1 Tag 8Std.45m.hibbeln dann startet der Flieger ab Köln.
Kommentar
Auch wir treten nun in die Hibbel-Endphase ein . Noch 4 Tage und am Samstag früh gehts los . Freue mich schon so.
LG, Bine
Kommentar
Am Samstag landen wir auf Teneriffa....hibbel
Zitat von monweva Beitrag anzeigenNächsten Sonntag um diese Zeit hat mich die Insel wieder, freue mich schon sehr
@monweva: wir wünschen Dir/Euch eine schöne Zeit auf der Insel.
Aufgeregte Grüße Uwe
Kommentar
Hannover 02:45 Uhr Air Berlin
Wann fliegst Du und wo geht es hin?
Wir sind im Süden,Costa Adeje.
Gruß Uwe
Kommentar
Aus Hannover, das gibt es doch nicht.
Von dort sind wir auch schon oft geflogen.
Diesmal fliege ich von Bremen aus.
Mit Ryanair, ist billiger, wenn man kein Gepäck hat.
Mein Mann ist gestern schon geflogen.
Wir wohnen im Norden, in Puerto de la Cruz
Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub im Süden.
Kommentar
Danke! Wir wünschen Euch auch eine schöne Zeit!
Puerto de la Cruz steht natürlich auf unserer Liste.
Guten Flug !
Kommentar
Heute in einer Woche packen wir die Koffer
Der wohlverdiente Urlaub rückt immer näher und wir können es kaum abwarten...
Kommentar
Hallo Leikki,
wünsche dir einen schönen Urlaub in PdlC. Was die Wettervorhersage angeht, so ist diese mit Vorsicht zu genießen. Das Wetter kann sich hier sehr schnell ändern. Eben noch Wolken und eine Stunde später herrlichster Sonnenschein. Außerdem ist das Wetter hier auch regional sehr unterschiedlich.
Bienvenido
Bueddenkatze
Kommentar
Hallo Buddenkatze,
war nett dich und deine Frau kennen gelernt zu haben !
ganz liebe Grüße an sie
Liebe Grüße
Schnecki ( Roswitha )
Kommentar
Noch 60 Tage
Bei uns sind es auch nur noch 60 Tage, dann geht es das erste mal nach Teneriffa. Am 22.09.12 geht es los!
Wir wollen alle Seiten der Insel genaustens Kennenlernen und haben uns daher für 3 Tage ein Hotel in Playa Fanabe genommen und für 4 Tage ein Hotel in Puerto de la Cruz. Und natürlich einen Mietwagen.
Danach geht es noch auf die Aida um für eine Woche die restlichen Kanaren unsicher zu machen.
Freu Freu
Kommentar
Zitat von Honeybunny88 Beitrag anzeigenWir wollen alle Seiten der Insel genaustens Kennenlernen und haben uns daher für 3 Tage ein Hotel in Playa Fanabe genommen und für 4 Tage ein Hotel in Puerto de la Cruz. Und natürlich einen Mietwagen.
Ich empfehle einen Aufenthalt von 7 JAHREN !
Viel Spaß!
Kommentar
Dem kann ich nur zustimmen. Wir waren 2 Wochen dort und haben noch nicht mal annähernd das gesehen, was uns interessierte *gg*.
Dafür waren wir aber 3 x im Loro Park und 2 x im Jungle Park ;-)?hasta luego!
la rara avis
------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)
Kommentar
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigenIn 4+3 Tagen wirst Du höchstens FRAGMENTE dieser so unglaublich vielfältigen Insel kennenlernen können!
Ich empfehle einen Aufenthalt von 7 JAHREN !
Viel Spaß!
By the way, kann uns jemand Tipps für schöne Mietwagentouren geben? Einmal vom Süden aus entlang der Ost-bzw. Westküste und einmal vom Norden aus?
Besuch des Loro-Parks (1,5 Tage) und Teide-Ausflug sind schon fest eingeplant.
Kommentar
Ich persönlich würde im Süden noch den Jungle-Park mitnehmen. Der hat eine wundervolle Greifvogelvorführung, da kann sich selbst der LP ne Scheibe abschneiden *gg* (liegt aber an der Thermik bei der Höhe).
Wenn man vom Süden über den Westen nach Norden fahren will, muss man mehr Zeit einplanen, da geht es nur über die Serpentinen. Dafür sieht man aber auch ne Menge. Uns hat die Tour sehr gut gefallen.?hasta luego!
la rara avis
------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend versteigern ;-)
Kommentar