Geschafft. Morgen sind wir auf der Insel und das für 16 Tagehttp://www.forumteneriffa.de/teneriffa_forum/images/smilies/laugh5.gif
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich wünsche einen guten Flug und eine schöne Zeit auf der Insel HubertEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Auch ich wünsche dir schöne Tage auf der Isla.
Bin am Samstag erst wieder zurück gekommen.
LG GitteLiebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
jetzt darf ich schon hibbeln fuer den oktober ueben! ich mache in 18 tage einen kleinen trip mit einer uebernachtung nach Lanzarote. hoffentlich macht das wetter mit.
bluebird
Kommentar
don¨t worry bambam, dein airportbier ist gesichert! falls ein vulkan auf island wieder terror macht, komme ich mit boot zuruck!
bluebird
Kommentar
bluebird ich dachte im Juni machste die Lanzarote Tour?
Dann haste ja keine lange hibbelzeit mehrEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
noch 9 tage bis zu meinem kurztrip nach Lanzarote mit La Graciosa und und 126 tage bis zur seereise nach afrika und die kap verden.
ich hibbel auch schon!
bluebird
Kommentar
Hallo zusammen
Noch 3 mal Schlafen, dann gehts zum ersten mal nach Teneriffa. Der Flug geht von Düsseldorf aus mit AirBerlin. Ziel ist Puerto de la Cruz, H10 Tenerife Playa.
Kommentar
Hallo ,
bei uns sind es noch 20 Tage !!!!!!!!!! dann sind wir auch wieder auf der Trauminsel in Playa de las Americas
und lernen beim ersten Forum Treff neue Leute kennen
Nun kann ich es kaum abwarten HURRA HURRA
Liebe Grüße
( Schnecki ) Roswitha
Kommentar
Ich wünsche allen hibblern eine ruhige Hibbelzeit und dann einen schönen Flug und vorallem einen erholsamen Urlaub auf der InselEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Zitat von Reiner Beitrag anzeigenHallo zusammen
Noch 3 mal Schlafen, dann gehts zum ersten mal nach Teneriffa. Der Flug geht von Düsseldorf aus mit AirBerlin. Ziel ist Puerto de la Cruz, H10 Tenerife Playa.
Kommentar
juhuuu, nächste Woche Mittwoch gehts los, noch gut 8x schlafen
Und meine Vodafone Datenkarte war heut auch im Postkasten, damit wir nicht so ganz aus dem Netz sind
Kommentar
Hallo Reiner, wünsche dir schöne Tage auf der Isla.
In dem Hotel, H10 Tenerife Playa, bin ich auch schon gewesen. War auch sehr zufrieden.
Viel Spass
Gruss GitteLiebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Kommentar
Zitat von Sonne56 Beitrag anzeigenHallo Reiner, wünsche dir schöne Tage auf der Isla.
In dem Hotel, H10 Tenerife Playa, bin ich auch schon gewesen. War auch sehr zufrieden.
Viel Spass
Gruss Gitte
In 13 Stunden gehts endlich los!
Kommentar