Zitat von bluebird
Beitrag anzeigen
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Fohe Ostern Inge,
ich hoffe du bekommst bald alle Unterlagen und es kann in Ruhe losgehen.
Finde ich echt Klasse was du machst.
Vielleicht sehen wir uns ja im Mai beim Forum - Nord - Treffen.
Ich bin dann für 2 Wochen auf meiner Lieblingsinsel.
Bis bald
Lg GitteLiebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Seit gestern wieder zurück in Bavaria
vielleicht klappt es ja im Winter wieder mal für einen Urlaub.
Foto vom Abflug (TFS - Montana Roja)Angehängte DateienEdgar
Kommentar
Zitat von Bajuware Beitrag anzeigenSeit gestern wieder zurück in Bavaria
vielleicht klappt es ja im Winter wieder mal für einen Urlaub.
Foto vom Abflug (TFS - Montana Roja)
Das hoffe ich doch Edgar, morgen in die früh
brechen wir erst mal für 10 Tage auf,
wie schnell werden auch die paar Tage vorbei gehen.
Gruß
tenefanDie meisten Tage tue ich nichts.
doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!
Kommentar
Zitat von bambam67 Beitrag anzeigenWir haben nur noch 103 Tage Bin schon belächelt worden, wegen dem Countdown, machen aber immer mehr ... Das Bergfest wird gefeiert ...oder?
Ich habe "nur" noch 19 Tage (und 9 Stunden) von 85, als ich den Countdown startete und irgendwie ist jetzt jeder Tag ein "Bergfest" heheWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
Hier wird extrem hehibbelt: Noch 13,5 Stunden, dann geht der Flieger
Koffer sind gepackt! Das wird eine ganz kurze Nacht, aber mit der Aussicht morgen in der Sonne Teneriffas zu sitzen geht das schon
Kommentar
Hallo @ Die_Bilker,
da seid ihr uns ja ganz genau um 1nen Tag voraus!
Fliegt ihr auch mit Condor von Hamburg aus? Würde nahe liegen, wegen der selben Zeiten
Dann wünschen wir euch noch, für die verbleibenden Stunden, viiiiel Spaß beim Extremhibbeling, einen angenehmen Flug und das Wichtigste: einen wunderschönen Aufenthalt auf der Isla. Wobei letzteres ja schon garantiert ist.
Ach ja, den einen Tag Vorsprung könnt ihr ja nutzen, um die Wolken beiseite zu schieben, damit wir uneingeschränkt Sonne tanken können!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
Dann wünsche ich Euch beiden hibblern eine schöne Zeit auf der Insel und vorallem einen ruhigen FlugEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Wir fliegen mir tuifly von Düsseldorf aus!
Werden unser bestes geben um die Sonne schön zu putzen!
Kommentar
Tuifly und Düsseldorf! Da lag ich ja völlig daneben
Aber ist ja auch nicht wichtig, mit wem und von wo man fliegt, was zählt ist der Flug überhaupt!
Vielen Dank für`s "Sonneputzen", ist sehr nett von euch!
Danke @Sisi, auch an dich.
Wir werden zwar zum ersten Mal auf TF sein, aber bei dem, was wir bisher hier im Forum und auch im Internet gesehen und gelesen haben, sind wir schon in sie verliebt.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
Guten Flug euch Allen und wunderschöne Ferien auf der Isla.
Ich vermisse sie schon nach 4 Wochen.
Kommentar
juhu
Juhu am Dienstag ist es endlich so weit wir fliegen von Wien nach Tenriffa für 10 tage ich freue mich so. 10 Tage im Las Aguilas bin mal gespannt wie das Hotel ist und hoffe sehr das wir schönes Wetter haben werden.
lieben gruß an alle
Kommentar
Mari, bei den heutigen Temperaturen in Wien brauchst eigentlich gar nicht nach Teneriffa
Nein Spass ohne, wunderschöne Reise wünsch ich Euch. Bei uns sinds auch "nurmehr" 52 Tage, 5 Stunden und 19 Minuten bis zum Abflug
Kommentar
mari, ich wünsche Dir einen guten Flug und eine schöne Zeit auf der InselEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Ja da haste wohl recht 30 grad haben wir heute und es ist soooooooooooooooooo schön endlich warm aber ich freue mich schon riesig wenn ich endlich in Teneriffa bin auch wenn es nicht so warm ist
Kommentar
Die Bilker sind nun schon da und jetzt steht bei uns das große Extremhibbeln an. Mein Bauch fährt Achterbahn, die Freude ist kaum zu bändigen.
Ich glaub, ich bekomm heute Nacht kein Auge zu.
Keine 12 Stunden mehr, dann geht es los *jubel*
http://www.webcountdown.de/?a=RXc43zVWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
Ich muss hier noch 13 Tage leiden bevor es losgeht.
Aber dann hoffe ich auf Sonne pur.
GitteLiebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Mal ganz spontan von der Isla wink und allen, die noch hibbeln muessen/duerfen senden wir sonnige Gruesse!
Es ist hier so, wie wir uns es vorgestellt haben, anhand vieler Beitraege hier im Forum, vielen Dank anbei an alle dafuer, ihr habt nicht zu viel versprochen!
So und nun geht es weiter auf Exkursionskurs....
Und allen anderen wuenschen wir noch viel Spass beim Hibbeln.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
Nächste Woche Samstag geht es bei uns los! Leider nur eine Woche, aber besser als gar nicht!!Viele Grüße
Tina
Kommentar