Wir hibbeln noch 192 Tage, naja die hibbelzeit vergeht auch
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
wir sind seit gestern wieder in D und müssen uns nun nach einem neuenTermin umschauen auf den wir dann loshibbeln....bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von roseflower Beitrag anzeigennoch 24 Tage...und ich fliege nicht zurück nach D,
nur mal zu Besuch...
Das nenne ich doch mal eine phantastische Hibbelzeit. Du bist wirklich zu beneiden!
Ich wünschte, ich könnte auch schon solch einen ähnlichen Beitrag schreiben. Aber bis es soweit ist, muss ich mich leider noch 3 Jahre in Geduld üben.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
Noch 44 Tage und ich bin für 2 Wochen auf meiner Trauminsel.
Hibbel also schon mal etwas.Liebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Zitat von Sisi Beitrag anzeigenWir hibbeln noch 192 Tage, naja die hibbelzeit vergeht auch
Das tut sie, ganz, ganz sicher! Und seit deinem letzten, eigenen Hibbelbeitrag sind doch schon 52 Tage vergangen. Also noch 3 mal und ein bisschen die selbe Zeit und zack sitzt ihr im Flieger. So schnell geht das!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
hmmm und zack gehts wieder heim, grml und schimpf.
So geht das nu im Leben und ich will "LEBEN" auf meiner Trauminsel!!!!!
Also in Geduld fassen und aufs nächste Jahr hoffen. Falls Jemand für 3 Monate, von Januar bis Ende März, also 3 Monate eine Appartement 1 bis 2 SZ zu vermieten hat im Süden Teneriffas bitte ich um eine PN. Wenn es uns gefällt würden wir auch langfristiger, bzw. für mehrere Jahre buchen.
Kommentar
Hallöchen alle zusammen
bei mir sind es NOCH 88 Tage ,kann es nicht mehr erwarten bis ich im Flieger und auf dem Weg zu meiner Trauminsel bin . Und das erste mal gehe ich zum Stamm Forum Treff im Süden . Freue mich riesig !!!!
Liebe Grüße an alle und eine frohes Osterfest
Schnecki ( Roswitha )
Kommentar
"Spontanhibbeln"
!
Ich konnte gestern den Fliegenpreisen nicht widerstehen und fliege daher noch einmal kurzfristig vom 09.-16.04. nach Teneriffa! Freue mich so!
Ganz liebe Grüße an alle aus dem frostigen Norddeutschland,
Petra
P.S. Mal sehen, welche Blümchen im Garten diese eisige Nacht überlebt haben . Meine Möbelfräsen aus Teneriffa "kleben" jedenfalls alle auf der Heizung !Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
8 Tage noch ,dann geht's für mich los. Ich war noch nie nicht auf Teneriffa,
ist mal was anderes als jedes Jahr dieses ewige Spanien!
Grüßle Ralf
Kommentar
Zitat von Spaetzlemitsoss Beitrag anzeigen8 Tage noch ,dann geht's für mich los. Ich war noch nie nicht auf Teneriffa,
ist mal was anderes als jedes Jahr dieses ewige Spanien! Grüßle Ralf
Kommentar
Zitat von bambam67 Beitrag anzeigenWundere Dich aber nicht, wenn dort Spanisch gesprochen wird und die Flagge so aus sieht, als kennst Du sie ... Als wir im Winter dort waren, gehörte Teneriffa noch zu den Kanaren, die damals noch zu Spanien ...
Kommentar
Zitat von Spaetzlemitsoss Beitrag anzeigenGrundgütiger! Womöglich brauche ich dann auch das Visa, das mir ein netter Mann bei ebay für 450 Euro verkauft hat, gar nicht für Teneriffa?
Kommentar
Huhuuuu... noch 142 Tage. Die Datum-Schlange wird tgl abgerissen. Sie wird immer kürzer, freu. Dann dürfen wir fliegen...
Kommentar
Wir haben nur noch 103 Tage Bin schon belächelt worden, wegen dem Countdown, machen aber immer mehr ... Das Bergfest wird gefeiert ...oder?
Kommentar
!
Noch 17 Stunden bis zum Abflug !
Hoffentlich verlasse ich so das Flughafengebäude und suche nicht nach meinem Regenschirm ! Auf TF habe ich nicht einmal einen !
Liebe Grüße an alle und noch ein schönes Osterfest,
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
Noch 11 Tage...aber ich hibbel immer noch nicht.
Mein App. ist verkauft und übergeben, die Wohnung aufgelöst.
Die meisten Änderungen sind getan, doch wo bleiben meine
Reiseunterlagen...verschütt ?...sind nicht angekommen.
Ich hibbel bestimmt erst wenn ich am 19. nach Hamburg fahre
und erst im Flieger werde ich mich zurücklehnen...geschafft...
Einen schönen Ostermontag wünsche ich allen und ich...
immer noch an der OstseeFolge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...
Kommentar
Inge, an Deiner Stelle würde ich kaum noch schlafen und hibbeln ohne Ende....
Du hast gute Nerven !! Drücke Dir die Daumen, dass alles so läuft wie geplant.
Schönen Ostermontag Gruß Ute
Kommentar
nix ist schlimmer, als auf reiseuntlagen zu warten. hoffentlich ist alles nachher im briefkasten.
ich wuensche viel vorfreude und erfolgreiches hibbeln
bluebird
Kommentar
Hallo Inge,wir haben Dich ja kennen gelernt und glauben fest, das Du alles meistern wirst. "Eine Tür geht zu die andere öffnet sich."
Trotzdem sehr mutig von Dir. Wir wünschen Dir viel Glück. Bis bald mal, liebe Grüße von Christa und Mann
Kommentar