Cool da sehen wir uns ja wieder.
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
Zitat von Vio1968 Beitrag anzeigen... noch 22 Tage
Schäm Dir..wünsch Dir viel Sonne, Spaß, Erholung, Berge und viel (Er)Leben auf der Isla
Kommentar
Juhhhuuuuuuuuuu nur noch 30 TageEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Zitat von Sisi Beitrag anzeigenJuhhhuuuuuuuuuu
Freu mich für Dich und laß mir noch ein bisschen Sonne übrig
Kommentar
Zitat von zehnmaldumm Beitrag anzeigenJa ja Du auch noch, stoß nur zu in mein geplagtes Herz...dabei dachte ich immer wir Niederbayern halten zusammen
Freu mich für Dich und laß mir noch ein bisschen Sonne übrig
Ich teste ja nur ob auf der Insel alles in Ordnung istEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Als Neuling hier im Forum hibbel ich natürlich auch gleich mit
noch 16 Tage und: Teneriffa wir kommen !!!
Kommentar
Zitat von Ponche Beitrag anzeigenAls Neuling hier im Forum hibbel ich natürlich auch gleich mit
noch 16 Tage und: Teneriffa wir kommen !!!
Ich wünsche einen schönen Urlaub, und klaut mir die Sonne nichtEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Zitat von Sisi Beitrag anzeigenJuhhhuuuuuuuuuu nur noch 30 Tage
Gute Reise, sollten wir uns nicht mehr hören und viele Grüsse.Der Hund ist das einzige Lebewesen auf der Erde, das Dich mehr liebt, als sich selbst.
Kommentar
Zitat von aliriza Beitrag anzeigenDann würde ich mich über ein Wiedersehen sehr freuen.
Gute Reise, sollten wir uns nicht mehr hören und viele Grüsse.
Danke der Flug dauert ja nicht langeEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Zitat von Schnurzel Beitrag anzeigenNoch 3 Wochen! Langsam komme ich in Urlaubsstimmung
Ich wünsche Dir einen schönen UrlaubEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Ich sag nur:
noch 4 Tage und ein paar zerquetschte...
Sonntag geht los, auf unsere Lieblingsinsel zu unserem Lieblingsort und Lieblingsrestaurante....Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
Tenerife
1.0 Januar 2006
2.0 September 2006
3.0 Januar 2007
4.0 Januar 2008
5.0 Februar 2008
6.0 Februar 2009
7.0 September 2009,
8.0 Februar 2010
9.0 November 2010,
10.0 März 2011
11.0 September 2011
12.0 Oktober 2012
13.0 November 2013
14.0 Januar 2015
15.0 gebucht
Kommentar
GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
bevor ich jemanden vergesse..............
wünsche den nächsten Startern in den verdienten Urlaub..........................
mal aufzähl........... hoffe, vergesse keinen
Schnurzel, mthomas, Bayernfranzerl, Vio1968, zehnmaldumm, Ponche und und Sisi
einen guten Flug auf die Sehnsuchtsinsel, erholt euch gut und genießt die Zeit dort.
Kommentar
Kommentar
mir ist vorhin der mehltopf ohne meine hilfe zu boden gefallen! ihr habt wohl alle gleichzeitig so stark gehibbelt!
bald seid ihr alle hier. ich freue mich fuer und mit euch - auch wenn ich hier die "sauerei" hatte!
bluebird
Kommentar