hoffe, der ist wirklich bald da, nicht das jemand auf die Idee kommt, ich hätte mir seine tickets doch noch besorgt habe. die maschine ist in berlin gestartet.
Meinte damit das er vieleicht in den falschen Flieger gestiegen ist
Na dann hoffe mal, sonst bekommste Ärscherrrrrr mit mir
wenn er sich aus madras melden sollte, sollten wir uns wegen testi etwas sorgen machen.
bestimmt ist er bald in PdlC unterwegs um nach einer location fuer seine party zu schauen.
bluebird
Weil man das nicht macht, Du kannst doch nicht einfach Testi die Flugtickets klauen, wooooooooo er sich doch sooooooo auf die Isla freut, weil er Jurgen und und und kennen lernen darf
wenn er sich aus madras melden sollte, sollten wir uns wegen testi etwas sorgen machen.
bestimmt ist er bald in PdlC unterwegs um nach einer location fuer seine party zu schauen.
bluebird
Du machst mir Angst
Na aber ich hoffe ja noch das er in den richtigen Flieger gestiegen ist
Weil man das nicht macht, Du kannst doch nicht einfach Testi die Flugtickets klauen, wooooooooo er sich doch sooooooo auf die Isla freut, weil er Jurgen und und und kennen lernen darf
Nur, wenn ich die geklaut hätte, wäre es einem HIBBELER zu Gute gekommen, so ist es vielleicht irgendein Kanaren-Hasser, der sich dann noch hier beschwert ...
Nur, wenn ich die geklaut hätte, wäre es einem HIBBELER zu Gute gekommen, so ist es vielleicht irgendein Kanaren-Hasser, der sich dann noch hier beschwert ...
Um 14.00 Uhr sind es noch genau 1000 STUNDEN bis zum Abflug
unser gehibbel ist nun in die Endphase getreten.
Noch rund 35 Stunden und wir besteigen den Flieger.
Wir freuen uns auf Urlaub und das große Grillfest beim Forentreff
Grüße an alle Teneriffa Fans und solche die es noch werden wollen.
Teneriffa ist einfach GEIL
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Kommentar