Da mag eine/r ueber den Niedergang von Puerto sagen, was er/sie will: schoen wieder hier zu sein!!!!
Nie in meinem Leben habe ich den Ende eines Fluges mehr herbeigesehnt als heute. Ich weiss nicht, wie es mit TUI Deutschland ist, aber wirklich noch nie habe ich einen geringeren Sitzabstand erlebt als heute (B757-200). Ausserdem habe ich auch bei meinen beruflichen Fluegen festgestellt, dass ich eine magische Anziehungskraft auf kreischende Kleinkinder zu haben scheine, die sind jedenfalls immer in meiner Naehe...
Als kleine Entschaedigung dann in Tenerife Sur: Nur ein Ehepaar und ich direkt ins Hotel, die ganzen anderen Englaender ab in den Sueden....
Auf Anraten hatte ich mir dann vom Luabay bestaetigen lassen, dass ich im obersten Stockwerk untergebracht bin; als ich ankam, wollten die mir 1. Stock andrehen, haben das aber geaendert. 12. Stock mit Puerto unter Kontrolle! Um bei dem Hibbelthema zu bleiben, bislang habe ich es aber nur geschafft, mein Gepaeck abzuladen und dann sofort auf "Kontrollrundgang" zu gehen. Nach dem zweiten Leche Leche habe ich mehr Bekannte getroffen als in England in einer ganzen Woche - nur Fellnase & Dosenoeffner scheint Stubenarrest zu haben. Meine "heimliche Liebe" arbeitet heute auch nicht...
In Summary: der Switch von Arbeits- zu Urlaubswelt ist in vollstem Gange.
Fehlt nur noch Testi ....
Freue mich auf das Forentreffen morgen und sende allen herzliche Gruesse aus der Sonne!
juergen, troeste dich, ich gerate auch immer an die lautesten kinder mit ueberforderten elten. ebenso ziehe ich (kleidungsgroesse 36) alle leute magisch an, die sehr sehr viel wiegen (adipositas per magna). die meinen immer, es sei doch viel schoener, die armlehne oben zu lassen. aber meinen dreiviertelsitz wollen sie mir nicht abkaufen, also verteidige ich mein reich.
schoen, dass du gut gelandet bist und bald wird testi da sein, und auf dich aufpassen!
schoenen urlaub
bluebird
... und bald wird testi da sein, und auf dich aufpassen!
schoenen urlaub
bluebird
hoffe, der ist wirklich bald da, nicht das jemand auf die Idee kommt, ich hätte mir seine tickets doch noch besorgt habe. die maschine ist in berlin gestartet.
Kommentar