Keiner hibbelt mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keiner hibbelt mehr

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
    Werd du erst mal auch so alt... mit den entsprechenden Zipperlein... mal hören, was du dann so redest...
    Ich werde andere Menschen aber mit meinen Zipperlein nicht belasten. Und wenn ich mich schlecht fühle, dann gehe ich bestimmt nicht auf eine Wanderung zu "Los Órganos", die eindeutig als schwierig eingestuft ist!

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
      Naja, andere Themen gibt es in dem Alter halt nicht mehr...
      Ich denke wir sollten dieses Thema nicht weiterverfolgen, da wir sowieso hier absolute Minderheit sind. Und ich habe keine Lust, mich im Internet von Leuten, die ich sowieso nicht kenne, von der Seite anpfeifen zu lassen...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
        Ich denke wir sollten dieses Thema nicht weiterverfolgen, da wir sowieso hier absolute Minderheit sind. Und ich habe keine Lust, mich im Internet von Leuten, die ich sowieso nicht kenne, von der Seite anpfeifen zu lassen...
        Hast recht.

Schreiben wir lieber über Teneriffa.
        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigen
          Ich muss mich jetzt doch nochmal einmischen, weil ich es schlecht ertragen kann, wenn Menschen ungerecht behandelt werden!
          Amante, du hast in dem Beitrag, als du den Rentnern begegnet bist, lediglich geschrieben, dass sich diese Wandergruppe über Krankheiten unterhalten hat. Kein Wort, dass den Wanderern die Route zu schwierig geworden wäre....
          Und Emsfee hat nur einen Kommentar dazu abgegeben, den ich eher als freundlich-kritisch aufgefasst habe.
          Du allerdings hast daraufhin mit unbegründeter Schärfe (s.o.) reagiert und Emsfee etwas unterstellt, was sie weder geschrieben und vermutlich auch nicht gemeint hat UND was sie gar nicht wissen konnte (Wandergruppe-Route-schwierig).
          Warum kann man nicht wohlwollender mit einem Menschen (!!) umgehen, der einen Kommentar abgegeben hat, wo noch nicht einmal ein unsachlicher und/oder persönlicher Angriff zu erkennen ist?!?
          Persönlich bist du dann geworden - schade!

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von schirmi1 Beitrag anzeigen
            Ich muss mich jetzt doch nochmal einmischen, weil ich es schlecht ertragen kann, wenn Menschen ungerecht behandelt werden!
            Amante, du hast in dem Beitrag, als du den Rentnern begegnet bist, lediglich geschrieben, dass sich diese Wandergruppe über Krankheiten unterhalten hat. Kein Wort, dass den Wanderern die Route zu schwierig geworden wäre....
            Und Emsfee hat nur einen Kommentar dazu abgegeben, den ich eher als freundlich-kritisch aufgefasst habe.
            Du allerdings hast daraufhin mit unbegründeter Schärfe (s.o.) reagiert und Emsfee etwas unterstellt, was sie weder geschrieben und vermutlich auch nicht gemeint hat UND was sie gar nicht wissen konnte (Wandergruppe-Route-schwierig).
            Warum kann man nicht wohlwollender mit einem Menschen (!!) umgehen, der einen Kommentar abgegeben hat, wo noch nicht einmal ein unsachlicher und/oder persönlicher Angriff zu erkennen ist?!?
            Persönlich bist du dann geworden - schade!
            Danke für deinen Kommentar. Ich habe ja auch geschrieben, dass ich das Thema nicht weiter ausbreiten möchte. Nur soviel: Ich habe diverse sehr schlechte Erfahrungen mit "Rentnern" gemacht, gerade auch im Hinblick auf deren Verhalten Familien und Kindern gegenüber, dass ich hier sehr ehrlich bin und deutlich mache, dass ich - gerade von deutschen - Rentnern nicht mehr soviel halte und mich möglichst wenig mit ihnen abgeben möchte. Es mag Ausnahmen geben, nur wie gesagt, ich habe Dinge erlebt die mich sehr mitgenommen haben. Ich hoffe nur, dass ich im Alter nicht so werde, wie der typische deutsche nörgelnde und kinderhassende Rentner. Und ich denke damit sollten wir es wirklich auf sich beruhen lassen, weil wir ja auch vom eigentlichen Thema abweichen.

Kommentar

• Schriftgröße
              !

In 14 Tagen für 14 Tage setzt der Südzipfel-Wetterfrosch im Wetterthread auch weiterhin einen lächelnden smiley für einen strahlend blauen Himmel .

Freue mich auf die isla und meine Stammgäste auf 4 Pfoten.

Viele Grüße,

Petra
              Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Gatita85 Beitrag anzeigen
                !

In 14 Tagen für 14 Tage setzt der Südzipfel-Wetterfrosch im Wetterthread auch weiterhin einen lächelnden smiley für einen strahlend blauen Himmel .

Viele Grüße,

Petra
                Wenn der Zeitraum bis zum Urlaub kürzer wird wie der Aufenthalt selbst, beginnt allmählich die heiße Phase.
                Schönen Urlaub!

Bei mir sind es noch über 4,5 Monate.
                Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Gatita85 Beitrag anzeigen
                  !

Viele Grüße,

Petra
                  Gute Reise und schönen Urlaub,

wir kommen auch heute in 14 Tagen, bleiben aber 19 Tage, dann gibts mal wieder Nord- Wetterbericht
                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    @surfer1010,

super!

Ich wünsche Euch auch einen guten Flug und schönen Urlaub in Puerto.

Freue mich auf das Wetter TF-Nord von Dir.

Viele Grüße,

Petra
                    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                      Heute in 3 Wochen haben wir unsere Füße schon auf der Insel
                      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                        Jippi.........endlich unter 100

Noch 92 Tage bis Puerto....!

Neue Wanderschuhe hab ich schon gekauft,die werden jetzt noch schön eingelaufen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          guck mal auf meine Signatur...... morgen abend sinds unter 10 Tage

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                            so, in knapp 6 Stunden hebt der Flieger ab........... Isla, wir kommen !!!

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                              Und ich flieg Donnerstag nach Old Germany,mal sehen wie das Wetter ist
                              Gute Reise ,hier hats heute etwas geregnet
                              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                Und bei mir sind es noch 173 STUNDEN bis Puerto ...

So langsam werde ich hibbelig

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
                                Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
                                (H. C. Andersen)

Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
                                Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Glückspilz

@Surfer

wünsche einen super schönen urlaub !

Gruß
                                  Sonnenscheinchen

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Im Januar bereits gebucht ist es heute endlich soweit. 17.00 Uhr hebt das Flugzeug ab - Puerto wird nach 3 Jahren Pause wieder von uns unsicher gemacht.
                                    Nächsten Montag Treff mit Gregorio im Dinamico ist fest eingeplant. Diesmal wird die Masca-Schlucht bewältigt und mal sehen was noch machbar ist.
                                    Ja und am 18. kommen wir zum ersten Mal zum Stammtisch, bei hoffentlich reger Beteiligung. Bin gespannt ob mein Namensvetter Lothar auch dabei ist.
                                    Also bis gleich in Puerto de la Cruz!
                                    "Ob ich morgen leben werde,
                                    weiß ich freilich nicht.
                                    Aber, wenn ich morgen lebe,
                                    daß ich morgen trinken werde,
                                    weiß ich ganz gewiß."

G. E. Lessing

Kommentar

• Schriftgröße
                                      So die Koffer sind auf dem Weg zum Flughafen, und Morgen Mittag geht es los
                                      Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                        dann mal schönen Urlaub

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Hallo Eva,

einen guten Flug und ganz viel Spaß auf der isla wünsche ich Dir!

Liebe Grüße,

Petra

Kommentar

Lädt...
                                          X