Zitat von emsfee
Beitrag anzeigen
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenNaja, andere Themen gibt es in dem Alter halt nicht mehr...
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenIch denke wir sollten dieses Thema nicht weiterverfolgen, da wir sowieso hier absolute Minderheit sind. Und ich habe keine Lust, mich im Internet von Leuten, die ich sowieso nicht kenne, von der Seite anpfeifen zu lassen...
Schreiben wir lieber über Teneriffa.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenIch denke wir sollten dieses Thema nicht weiterverfolgen, da wir sowieso hier absolute Minderheit sind. Und ich habe keine Lust, mich im Internet von Leuten, die ich sowieso nicht kenne, von der Seite anpfeifen zu lassen...
Amante, du hast in dem Beitrag, als du den Rentnern begegnet bist, lediglich geschrieben, dass sich diese Wandergruppe über Krankheiten unterhalten hat. Kein Wort, dass den Wanderern die Route zu schwierig geworden wäre....
Und Emsfee hat nur einen Kommentar dazu abgegeben, den ich eher als freundlich-kritisch aufgefasst habe.
Du allerdings hast daraufhin mit unbegründeter Schärfe (s.o.) reagiert und Emsfee etwas unterstellt, was sie weder geschrieben und vermutlich auch nicht gemeint hat UND was sie gar nicht wissen konnte (Wandergruppe-Route-schwierig).
Warum kann man nicht wohlwollender mit einem Menschen (!!) umgehen, der einen Kommentar abgegeben hat, wo noch nicht einmal ein unsachlicher und/oder persönlicher Angriff zu erkennen ist?!?
Persönlich bist du dann geworden - schade!
Kommentar
Zitat von schirmi1 Beitrag anzeigenIch muss mich jetzt doch nochmal einmischen, weil ich es schlecht ertragen kann, wenn Menschen ungerecht behandelt werden!
Amante, du hast in dem Beitrag, als du den Rentnern begegnet bist, lediglich geschrieben, dass sich diese Wandergruppe über Krankheiten unterhalten hat. Kein Wort, dass den Wanderern die Route zu schwierig geworden wäre....
Und Emsfee hat nur einen Kommentar dazu abgegeben, den ich eher als freundlich-kritisch aufgefasst habe.
Du allerdings hast daraufhin mit unbegründeter Schärfe (s.o.) reagiert und Emsfee etwas unterstellt, was sie weder geschrieben und vermutlich auch nicht gemeint hat UND was sie gar nicht wissen konnte (Wandergruppe-Route-schwierig).
Warum kann man nicht wohlwollender mit einem Menschen (!!) umgehen, der einen Kommentar abgegeben hat, wo noch nicht einmal ein unsachlicher und/oder persönlicher Angriff zu erkennen ist?!?
Persönlich bist du dann geworden - schade!
Kommentar
!
In 14 Tagen für 14 Tage setzt der Südzipfel-Wetterfrosch im Wetterthread auch weiterhin einen lächelnden smiley für einen strahlend blauen Himmel .
Freue mich auf die isla und meine Stammgäste auf 4 Pfoten.
Viele Grüße,
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
Zitat von Gatita85 Beitrag anzeigen!
In 14 Tagen für 14 Tage setzt der Südzipfel-Wetterfrosch im Wetterthread auch weiterhin einen lächelnden smiley für einen strahlend blauen Himmel .
Viele Grüße,
Petra
Schönen Urlaub!
Bei mir sind es noch über 4,5 Monate.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Gatita85 Beitrag anzeigen!
Viele Grüße,
Petra
wir kommen auch heute in 14 Tagen, bleiben aber 19 Tage, dann gibts mal wieder Nord- Wetterberichtbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
@surfer1010,
super!
Ich wünsche Euch auch einen guten Flug und schönen Urlaub in Puerto.
Freue mich auf das Wetter TF-Nord von Dir.
Viele Grüße,
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
Heute in 3 Wochen haben wir unsere Füße schon auf der InselEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Jippi.........endlich unter 100
Noch 92 Tage bis Puerto....!
Neue Wanderschuhe hab ich schon gekauft,die werden jetzt noch schön eingelaufen.
Kommentar
guck mal auf meine Signatur...... morgen abend sinds unter 10 Tagebis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
so, in knapp 6 Stunden hebt der Flieger ab........... Isla, wir kommen !!!
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar
Und ich flieg Donnerstag nach Old Germany,mal sehen wie das Wetter ist
Gute Reise ,hier hats heute etwas geregnet
Kommentar
Und bei mir sind es noch 173 STUNDEN bis Puerto ...
So langsam werde ich hibbelig
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)
Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...
Kommentar
Im Januar bereits gebucht ist es heute endlich soweit. 17.00 Uhr hebt das Flugzeug ab - Puerto wird nach 3 Jahren Pause wieder von uns unsicher gemacht.
Nächsten Montag Treff mit Gregorio im Dinamico ist fest eingeplant. Diesmal wird die Masca-Schlucht bewältigt und mal sehen was noch machbar ist.
Ja und am 18. kommen wir zum ersten Mal zum Stammtisch, bei hoffentlich reger Beteiligung. Bin gespannt ob mein Namensvetter Lothar auch dabei ist.
Also bis gleich in Puerto de la Cruz!"Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber, wenn ich morgen lebe,
daß ich morgen trinken werde,
weiß ich ganz gewiß."
G. E. Lessing
Kommentar
So die Koffer sind auf dem Weg zum Flughafen, und Morgen Mittag geht es losEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
dann mal schönen Urlaubbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar
Hallo Eva,
einen guten Flug und ganz viel Spaß auf der isla wünsche ich Dir!
Liebe Grüße,
Kommentar