Wir werden es sehen. Letztes Jahr über Weihnachten und Silvester war unser 1. Kurzaufenthalt auf der Insel, in Puerto selbst, Nähe Loro Park hatten wir eine schöne Wohnung.
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Seit November sind wir auf Teneriffa und leider nur noch bis Ende April. Aber wir kommen wieder!
Kofferpacken, morgen geht's zurück
Leider geht es morgen nach 10 Tagen wieder zurück nach Deutschland.
War wieder perfekt, super Wetter, viel gewandert und gesehen. Vielleicht in Herbst schon wieder da. Jetzt nochmal Plaza del Charco und dann Koffer packen 😢
Kommentar
Keiner hibbelig mehr
kleines Jubiläum , zum 5 Mal Teneriffa . In diesem Jahr mal keine Ferienwohnung . Möchte mich mal verwöhnen lassen und deshalb haben wir uns für das Rio Hotel Garoe entschieden . Es hat sehr gute Kritiken und ich hoffe das es auch so schön ist.
Wenn dann das Wetter im Januar etwas besser ist als dieses Jahr wäre ich sehr zufrieden.
Ist ja noch einige Tage hin, doch bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenLeider geht es morgen nach 10 Tagen wieder zurück nach Deutschland.
War wieder perfekt, super Wetter, viel gewandert und gesehen. Vielleicht in Herbst schon wieder da. Jetzt nochmal Plaza del Charco und dann Koffer packenHoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenNach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Bin gestern um 22.25 In Düsseldorf gelandet und natürlich mitten in die Rückstaus nach dem Länderspiel geraten... das war der einzige stressige Teil der Reise
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenAuch wieder wahr^^
Bin gestern um 22.25 In Düsseldorf gelandet und natürlich mitten in die Rückstaus nach dem Länderspiel geraten... das war der einzige stressige Teil der ReiseHoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenUnd wann wird die nächste Reise gebucht?
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenWeiss leider noch nicht, vielleicht Herbst, aber wenn, dann ganz spontan, geplant ist noch nichts. Wahrscheinlich wird es dann für längere Zeit letzte Mal Teneriffa gewesen sein. Im Frühjahr soll es vielleicht nach Mallorca gehen und im Sommer definitiv nicht Teneriffa. Mir schwebt auch Madeira vor...
Noch individueller wären die Azoren.
Bei mir wird es ende Januar nun doch Teneriffa.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenNoch individueller wären die Azoren.
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenBei mir wird es ende Januar nun doch Teneriffa.
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenBei mir wird es ende Januar nun doch Teneriffa.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenbei mir sinds noch 20 TageHoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenDanke für den Tipp
Ist bestimmt eine gute Zeit dann, wenig Touristen^^
In Puerto sind im Winter vor allem deutsche Rentner. 2013 kam ich mir plötzlich wieder sehr jung dort vor.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
@ Michael Schuler
Ist doch prima, sich jung zu fühlen! Was ist für ein Problem mit Rentner? Auch sie waren mal jung (nur möglicherweise konnten sie sich Teneriffa als sie jung waren nicht leisten)
Kommentar
Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen@ Michael Schuler
Ist doch prima, sich jung zu fühlen! Was ist für ein Problem mit Rentner? Auch sie waren mal jung (nur möglicherweise konnten sie sich Teneriffa als sie jung waren nicht leisten)Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenIch habe doch keine Probleme mit Rentnern. Die sind doch meistens sehr angenehm.
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenIch glaube zum Wandern dürften die Azoren sehr interessant sein.
In Puerto sind im Winter vor allem deutsche Rentner. 2013 kam ich mir plötzlich wieder sehr jung dort vor.
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenbei mir sinds noch 20 Tage
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenDie sind da nicht nur im Winter. Ich war im Anaga-Gebirge wandern, auf einmal vor mir eine Gruppe Wanderer älteren Semesters. Ich hörte sie reden - Thema: Krankheiten Bei nächster Gelegenheit bin ich abgebogenHoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenDie sind da nicht nur im Winter. Ich war im Anaga-Gebirge wandern, auf einmal vor mir eine Gruppe Wanderer älteren Semesters. Ich hörte sie reden - Thema: Krankheiten Bei nächster Gelegenheit bin ich abgebogenTodo lo que va, vuelve.
Kommentar