Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenIch habe gerade mal so zum Spaß bei Expedia nach Teneriffa-Pauschalreisen für nächsten Februar geguckt. Kann es sein, das die Preise angezogen haben? Da finde ich kein Angebot unter ca. 850? für 2 Wochen Übernachtung im Apartment als Alleinreisender.
Kommentar
Zitat von lucas66 Beitrag anzeigenVielleicht sind auch noch nicht alle Anbieter mit den Winterangeboten am Markt. Das hatten wir auch schon einmal. 2-3 Wochen später gab es mehr Anbieter und die Preise waren auch etwas nach unten gegangen. Richtig ist, dass im Februar in fast allen Bundesländern Winterferien sind, da ziehen die Preise gleich an. Da muss man dann den richtigen Abflugtag erwischen.
So bald will ich eh noch nicht buchen. Erst mal die Finanzen checken und den Arbeitgeber seelisch vorbereiten...Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenDanke für die Info.
So bald will ich eh noch nicht buchen. Erst mal die Finanzen checken und den Arbeitgeber seelisch vorbereiten...
Auch jetzt haben wir bereits für Februar gebucht, aber diesmal nicht Kanaren und auch kein Pauschalangebot.
Kommentar
Moin.
17 Tage noch
Und im Anschluss noch ´ne Kurz-Kreuzfahrt mit der AidaLuna Hamburg-London
Urlaub ist schon was Tolles
Grüße, OlliDie gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Kommentar
Moin, moin!
29 Tage noch für Euren Südwetterfrosch .
@feuermaus,
brauchst Du Nachschub von Conrad?
Viele Grüße,
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
Eine Woche nochDie gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
Alexander von Humboldt
Kommentar
Seit November sind wir auf Teneriffa und leider nur noch bis Ende April. Aber wir kommen wieder!
Kommentar
In 2 Stunden geht´s zum FlughafenDie gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
Alexander von Humboldt
Kommentar
Zitat von earlgreen Beitrag anzeigenIn 2 Stunden geht´s zum Flughafen
Kommentar
Hola
Ja, ich werde nach meinem Urlaub einige neue Fotoshows für Youtube produzieren. Unter Anderem auch vom Loro Park und von La Gomera.
Bis dahin schicke ich euch liebe Grüße aus dem sonnigen und heißen Los Cristianos.
OlliDie gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
Alexander von Humboldt
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenNoch 16 Tage und der Rest von heute...
Schöne Vorfreude noch.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenIst ja bald soweit!
Schöne Vorfreude noch.
Kommentar
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenDanke, wir müssen irgendwann mal gucken wann wir mal gleichzeitig auf der Insel sind^^
Evtl. wird es Teneriffa.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
ok dann hibbel ich auch mal noch 92 Tage und dann sind wir für 4 Monate auf der
wunderschönen Insel freu freu
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenIch spiele mit dem Gedanken, für irgendwann so zwischen Mitte Januar bis Mitte Februar 2015 einen zweiwöchigen Urlaub zu buchen.
Evtl. wird es Teneriffa.
Kommentar
Zitat von Manfred Helga Beitrag anzeigenok dann hibbel ich auch mal noch 92 Tage und dann sind wir für 4 Monate auf der
wunderschönen Insel freu freu
Kommentar