Zitat von Michael Schuler
Beitrag anzeigen
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenJetzt sind´s nur noch drei Tage, bis es auf die falsche Insel geht.
Kommentar
Danke Amante und Lucas.
Ich werde auf jeden fall berichten. Diese karge, archaische Landschaft reizt mich irgendwie mal.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
TF ende August
Hallo an alle,
ich habe euch bei hibbeln ein bisschen beobachtet. Ich hibbele auch,
ich fliege aber erst am Ende August zum ersten mal nach TF.
Ich habe leider nicht mit spanischen Ferien gerechnet und habe jetzt erfaren das diese am 31.08. enden. Kann jemand mir vielleicht verraten, ob auf TF bis zum letzten Tag voll ist? Oder reisen die meisten schon paar Tage früher ab?
Danke im Voraus!
Kommentar
Zitat von timon Beitrag anzeigenHallo an alle,
Ich habe leider nicht mit spanischen Ferien gerechnet und habe jetzt erfaren das diese am 31.08. enden. Kann jemand mir vielleicht verraten, ob auf TF bis zum letzten Tag voll ist? Oder reisen die meisten schon paar Tage früher ab?
Danke im Voraus!
Wo genau kommst Du unter?Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von timon Beitrag anzeigenHallo an alle,
Danke im Voraus!
Kommentar
Sehe es positiv Timon: Viele Spanier bringen auch viel Spanische Lebensfreude. Das fand ich im Sommer 2013 in Puerto de la Cruz echt genial.
Aber wie die Nationalitäten in den anderen Touristenzentren verteilt sind, weis ich leider nicht.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenKeine Sorge, auch wenn die Betten evtl. ausgelastet sind, treten sich die Leute sicherlich nicht auf die Füße.
Wo genau kommst Du unter?
wir sind im Süden, in eine FeWo nicht so weit von San Isidro, Richtung Granadilla.
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenSehe es positiv Timon: Viele Spanier bringen auch viel Spanische Lebensfreude. Das fand ich im Sommer 2013 in Puerto de la Cruz echt genial.
Aber wie die Nationalitäten in den anderen Touristenzentren verteilt sind, weis ich leider nicht.
Kommentar
Da wo Ihr seid, ist ja nicht so die Massentouri-Ecke, das sollte schon passen.
Wenn der Flieger pünktlich ist, dann bin ich in 20 Stunden auf Lanzarote (Abflug morgen um 11.35). Wenn man überlegt, das ich nach Thailand im Winter alleine ca. 30 Stunden unterwegs war...Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Hallo liebe Forumsfreunde
Endlich können wir auch mal wieder langsam zu hibbeln.
Es wird zwar noch bis nächstes Jahr dauern, aber wir habne zumindest schon ein Ziel, wann es endlich wieder auf die Insel geht.
Kommentar
Zitat von Regensburger Beitrag anzeigenHallo liebe Forumsfreunde
Endlich können wir auch mal wieder langsam zu hibbeln.
Es wird zwar noch bis nächstes Jahr dauern, aber wir habne zumindest schon ein Ziel, wann es endlich wieder auf die Insel geht.
Schon gebucht?Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenDa wo Ihr seid, ist ja nicht so die Massentouri-Ecke, das sollte schon passen.
Wenn der Flieger pünktlich ist, dann bin ich in 20 Stunden auf Lanzarote (Abflug morgen um 11.35). Wenn man überlegt, das ich nach Thailand im Winter alleine ca. 30 Stunden unterwegs war...
Kommentar
Danke Amante und Regensburger.
So langsam werde ich total hibbelig.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Hallo timon,
wir finden es richtig toll wenn die Spanier auch Ferien haben, dann ist bis spät abends noch richtig was los auf den Straßen
Einfach Lebensfreude pur
@Michael:
Schönen Urlaub auf Lanzarote!Grüße Holiblue
Kommentar
Danke Holiblue.
Das mit den Spaniern finde ich auch super, die essen ähnlich spät zu Abend wie ich. Ich war schon in (deutschen) Urlaubsregionen, da bekam ich um 20 Uhr nichts mehr zum Essen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar