ich habe euch bei hibbeln ein bisschen beobachtet. Ich hibbele auch,
ich fliege aber erst am Ende August zum ersten mal nach TF.
Ich habe leider nicht mit spanischen Ferien gerechnet und habe jetzt erfaren das diese am 31.08. enden. Kann jemand mir vielleicht verraten, ob auf TF bis zum letzten Tag voll ist? Oder reisen die meisten schon paar Tage früher ab?
Ich habe leider nicht mit spanischen Ferien gerechnet und habe jetzt erfaren das diese am 31.08. enden. Kann jemand mir vielleicht verraten, ob auf TF bis zum letzten Tag voll ist? Oder reisen die meisten schon paar Tage früher ab?
Danke im Voraus!
Keine Sorge, auch wenn die Betten evtl. ausgelastet sind, treten sich die Leute sicherlich nicht auf die Füße.
Danke im Voraus!
2012 war ich während der Sommerferien auf Teneriffa. Es war an einem einzigen Tag in Puerto de la Cruz sehr voll, und zwar an einem Samstag in den Martiánez-Bädern. Ansonsten traf man schon auf Touristen, aber nicht so, dass es überfüllt gewesen wäre. Und im Anaga-Gebirge oder in den Canadas am Teide verlief sich das alles. Ich weiss allerdings nicht, wie es im Süden aussieht im Sommer.
Sehe es positiv Timon: Viele Spanier bringen auch viel Spanische Lebensfreude. Das fand ich im Sommer 2013 in Puerto de la Cruz echt genial.
Aber wie die Nationalitäten in den anderen Touristenzentren verteilt sind, weis ich leider nicht.
Sehe es positiv Timon: Viele Spanier bringen auch viel Spanische Lebensfreude. Das fand ich im Sommer 2013 in Puerto de la Cruz echt genial.
Aber wie die Nationalitäten in den anderen Touristenzentren verteilt sind, weis ich leider nicht.
Ich habe nix gegen Spanier. Sehr freundliche und nette Leute. Sonst wären wir nicht zum -zigsten mal auf Kanaren. Wir waren bis jetzt immer auf La Palma. Wir mögen auch wenn es im Urlaub ein bisschen ruhige ist und versuchen unsere Reise außerhalb Schulferien zu buchen.
Da wo Ihr seid, ist ja nicht so die Massentouri-Ecke, das sollte schon passen.
Wenn der Flieger pünktlich ist, dann bin ich in 20 Stunden auf Lanzarote (Abflug morgen um 11.35). Wenn man überlegt, das ich nach Thailand im Winter alleine ca. 30 Stunden unterwegs war...
Hallo liebe Forumsfreunde
Endlich können wir auch mal wieder langsam zu hibbeln.
Es wird zwar noch bis nächstes Jahr dauern, aber wir habne zumindest schon ein Ziel, wann es endlich wieder auf die Insel geht.
Hallo liebe Forumsfreunde
Endlich können wir auch mal wieder langsam zu hibbeln.
Es wird zwar noch bis nächstes Jahr dauern, aber wir habne zumindest schon ein Ziel, wann es endlich wieder auf die Insel geht.
Da wo Ihr seid, ist ja nicht so die Massentouri-Ecke, das sollte schon passen.
Wenn der Flieger pünktlich ist, dann bin ich in 20 Stunden auf Lanzarote (Abflug morgen um 11.35). Wenn man überlegt, das ich nach Thailand im Winter alleine ca. 30 Stunden unterwegs war...
Das mit den Spaniern finde ich auch super, die essen ähnlich spät zu Abend wie ich. Ich war schon in (deutschen) Urlaubsregionen, da bekam ich um 20 Uhr nichts mehr zum Essen.
Kommentar