so - nur noch 28 Stunden bis zum Abflug
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub.
Wie lange bleibst Du denn?Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
Noch genau zwei Wochen bis Lanzarote.
Heute kamen die Reiseunterlagen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Moin.
40 Tage noch...viel zu lange, wenn ihr mich fragt
Liebe Grüße, OlliDie gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute,
welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander von Humboldt
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenEine Woche noch.
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenEine Woche noch.
Kommentar
Wie gut, dass alle Nutzer hier so "tolerant" sind und Menschen, die auch mal was anderes als Teneriffa sehen wollen, gleich abkanzeln und sogar dazu auffordern, dass Forum zu verlassen.
Einfach nur schade...
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenWie gut, dass alle Nutzer hier so "tolerant" sind und Menschen, die auch mal was anderes als Teneriffa sehen wollen, gleich abkanzeln und sogar dazu auffordern, dass Forum zu verlassen.
Einfach nur schade...
Kommentar
Ein bisschen Spaß muss sein.
Und Teneriffa liegt ja quasi um die Ecke.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
ich denke auch, dass Michael den spass versteht. sogar die moderatoren des forums, fahren mal woanders im urlaub hin. warum auch nicht. Lanzarote ist ja auch wunderschoen. bin ab und an mal zu einem WE dort.
muss man denn hinter jedem satz ein problem suchen? wird sind hier in der freizeit und nicht auf der schulbank!
Kommentar
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenWie gut, dass alle Nutzer hier so "tolerant" sind und Menschen, die auch mal was anderes als Teneriffa sehen wollen, gleich abkanzeln und sogar dazu auffordern, dass Forum zu verlassen.
Einfach nur schade...
und Michael hat es ja auch gleich so verstanden.
Kommentar
Zitat von Manni Beitrag anzeigenStimmt du Abtrüniger , brauchst dich nicht mehr zu melden in unserem Forum Teneriffa klar ??? mfg. Manni
Kann das als Geständnis strafmildernd sein ???
und für die anderen: ich kenne Manni auch persönlich
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
!
Euer Südzipfel-Wetterfrosch tauscht am 04.07. den Winterpulli in D-Nord gegen das T-Shirt auf TF-Süd .
Meine Urlaubsmiezen freut das sicherlich ebenso wie mich .
Viele Grüße
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
Sorry
Zitat von Santana Beitrag anzeigenAmante da ich Manni persoenlich kenne, weiss ich das er nur Spass macht, wie viele hier schon gesagt haben,
und Michael hat es ja auch gleich so verstanden.
Kommentar
Zitat von bluebird Beitrag anzeigenmuss man denn hinter jedem satz ein problem suchen? wird sind hier in der freizeit und nicht auf der schulbank!
Kommentar
hat denn jemand dem "elaleman" oder "amante de teneriffe" schonmal gesagt, dass man nicht jeden kommentar zitieren muss? vielleicht glaubt er ja, dass man das tun muss.
Kommentar