Wir wuenschen Euch einen guten Flug, mummelt Euch schoen ein.
Dann bis Montag.
Unter Flightradar24.com kann man seinen Flug mitverfolgen, sie haben jetzt grade (12:23 Uhr) das europäische Festland bei Portugal verlassen und sind über dem Atlantik **NEID**
Mir gehts schon wieder besser. Lag an einer Ernährungsumstellung.
Das kann schon sein, wenn man da krass was ändert.
Ist ja wie bei Urlaubern in fremden Ländern: Die bekommen auch häufig Probleme mit der Verdauung. Das liegt aber nicht immer an der Qualität der Speisen, sondern auch oft nur daran, das es ungewohnt ist.
Darf man fragen was Du umgestellt hast, bzw. mit welcher Absicht?
Im Vergleich zu früher ist mein Speisezettel auch radikal anders. Allerdings habe ich die Umstellung sehr zaghaft vollzogen, das ging über Jahre.
Unter Flightradar24.com kann man seinen Flug mitverfolgen, sie haben jetzt grade (12:23 Uhr) das europäische Festland bei Portugal verlassen und sind über dem Atlantik **NEID**
Die Maschine ist um 13:02 Uhr deutscher Zeit gelandet, hab die Landung aus dem Cockpit mitverfolgt
stimmt fast, um genau 13 Uhr haben die Räder in TFS den Boden berührt. Um 13:03 standen wir schon vorm Ankunftsgebäude..... bei leicht blauem Himmel,22 Grad und leichtem Wind.
stimmt fast, um genau 13 Uhr haben die Räder in TFS den Boden berührt. Um 13:03 standen wir schon vorm Ankunftsgebäude..... bei leicht blauem Himmel,22 Grad und leichtem Wind.
Ist wirklich Echtzeit und wenn man google Earth installiert hat, kann man einen Cockpitausblick bekommen. Ich hab den gesamten Landeanflug mir angeschaut^^. Berichtest du auch wieder übers Wetter, mit Foto jeden Tag? Auf jeden Fall schönen Urlaub, wie lange bleibt ihr denn dieses Mal?
Nur noch 9 Tag. Am Samstag soll es hier 18 Grad geben. Nicht zu glauben so Anfang März. Ich habe ganz schön geschwitzt beim Umgraben. Na, bald kann ich mich ja erholen.
Barbarine
Ist wirklich Echtzeit und wenn man google Earth installiert hat, kann man einen Cockpitausblick bekommen. Ich hab den gesamten Landeanflug mir angeschaut^^. Berichtest du auch wieder übers Wetter, mit Foto jeden Tag? Auf jeden Fall schönen Urlaub, wie lange bleibt ihr denn dieses Mal?
also wir bleiben den ganzen März...... ich versuche mal das Nordwetter zu machen, momentan hab ich hier Inet- Zugangsschwierigkeiten....
Kommentar