Am 17. April geht´s wieder los :-D
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hihi,ist schon lustig, wenn sich ein deutscher von Thailand aus in einem Teneriffa Forum postet.
Also es hat alles super geklappt mit der Anreise.Man ist halt wirklich 24h unterwegs, bis man endlich am Hotel ist.
Aber ich muss schon sagen, auch wenn ich erst einen Tag dort bin: Thailand, bzw. die Insel Koh Chang ist einfach traumhaft.
Das Wetter ist super warm, das Meer hat Badewannentemperatur und die Landschaft und Natur ist total genial.
Ueberall gibt es kleine Restaurants, Garkuechen, Obststaende usw.
Vorhin habe ich mich erst mal eine Stunde durchkneten lassen.
So, nun mache ich mal weiter Urlaub.
PS. In das Internetcafe durfte ich nur Barfuss.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub ...... dann kann man ja nur hoffen, dass Du Teneriffa nicht untreu wirst.
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenHihi,ist schon lustig, wenn sich ein deutscher von Thailand aus in einem Teneriffa Forum postet.
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenHihi,ist schon lustig, wenn sich ein deutscher von Thailand aus in einem Teneriffa Forum postet.
Also es hat alles super geklappt mit der Anreise.Man ist halt wirklich 24h unterwegs, bis man endlich am Hotel ist.
Aber ich muss schon sagen, auch wenn ich erst einen Tag dort bin: Thailand, bzw. die Insel Koh Chang ist einfach traumhaft.
Das Wetter ist super warm, das Meer hat Badewannentemperatur und die Landschaft und Natur ist total genial.
Ueberall gibt es kleine Restaurants, Garkuechen, Obststaende usw.
Vorhin habe ich mich erst mal eine Stunde durchkneten lassen.
So, nun mache ich mal weiter Urlaub.
PS. In das Internetcafe durfte ich nur Barfuss.
Kommentar
Ich danke Euch.
Von den unruhen merkt man hier auf Koh Chang ueberhaupt nichts.
Heute habe ich mir mal ein Kanu gemietet und bin vom Hotelstrand aus zu einer kleinen vorgelagerten Insel gepaddelt. Das ist richtiges Robinson Crusoe Feeling.
Teneriffa werde ich wohl nicht untreu. Im Sommer ist in Thailand Regenzeit, da ist Teneriffa wettersicherer.
Aber ich glaube Thailand habe ich nicht das letzte mal besucht.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenHeute habe ich mir mal ein Kanu gemietet und bin vom Hotelstrand aus zu einer kleinen vorgelagerten Insel gepaddelt. Das ist richtiges Robinson Crusoe Feeling.
Wenn Urlaub auch bedeutet, etwas zu tun was man im Alltag nicht tut, dann machst Du definitiv jetzt Urlaub
.
Kommentar
Guten Morgen, liebe TF-Fans. Ich hibbel - und zwar täglich mehr. Nur noch 71 Tage und das erste Mal ein Hotel mitten in der Stadt.
Kommentar
Zitat von barbarine Beitrag anzeigenNoch 6 Wochen!
Pflichtprogramm: Teide, (zum ersten mal!) Masca, und kleine Orte in der Umgebung. Gestern gefunden, Arriba, Weindorf im Tenogebirge.
Ich freu mich schon.
Schönen Sonntag euch allen,
BarbarineTodo lo que va, vuelve.
Kommentar
Keiner hibbelt mehr
Ja, genau den Ort meine ich. Er soll in einem Weinbaugebiet liegen und eine hübsche Kirche haben und der Linienbus fährt hin . Stand in meinem Reiseführer unter "Geheimtipps".
L.G. barbarine
Kommentar
Zitat von barbarine Beitrag anzeigenJa, genau den Ort meine ich. Er soll in einem Weinbaugebiet liegen und eine hübsche Kirche haben und der Linienbus fährt hin . Stand in meinem Reiseführer unter "Geheimtipps".
L.G. barbarine
Ob du da hin fährst musst du entscheiden, auch in SdT gibt es schon mal viel zu sehen....bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Keiner hibbelt mehr
Natürlich will ich hin! Mit dem Linienbus ist das sicher OK. Wir sind zum 5. mal auf TFN. (leider schon 10 Jahre her) da wir ja im Südwesten sind, möchte ich lieber kleine Orte sehen die nicht zum Touristensightseeing gehören. War denn schon mal jemand dort? Santiago will ich mir auch ansehen.
Heute Nacht fliegt meine nächste Freundin nach Teneriffa, Puerto de la Cruz.
Ich hoffe, sie hat besseres Wetter als die Andere, die hatte 3 von 14 Tagen keinen Regen. War doch gut, dass wir erst für März gebucht haben.
Schönes Wochenende ohne Sturm und Regen wünscht
Barbarine
Kommentar
Keiner Hibbelt mehr?
Hallo zusammen,
die "Macht" des hibbeln wird immer stärker.
Wir sind vom 20.02-6.03.2014 wieder in Puerto.
Das Wetter scheint ja langsam zu passen.
Gruß
Penjing
Kommentar
Zitat von Penjing Beitrag anzeigenHallo zusammen,
die "Macht" des hibbeln wird immer stärker.
Wir sind vom 20.02-6.03.2014 wieder in Puerto.
Das Wetter scheint ja langsam zu passen.
Gruß
Penjing
Schau doch mal in den Thread Nord- Wetter und wenn du Lust hast mach doch den täglichen Wetterbericht ....... ich übernehme den Wetterbeicht dann wieder ab 2. März, wie in den Vorjahren auch.
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post222187bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenwir hibbeln auch.... heute in 21 Tagen zu dieser Zeit hat der Flieger gerade abgehoben und ist im Steigflug ........
Schau doch mal in den Thread Nord- Wetter und wenn du Lust hast mach doch den täglichen Wetterbericht ....... ich übernehme den Wetterbeicht dann wieder ab 2. März, wie in den Vorjahren auch.
http://www.forumteneriffa.de/tenerif...tml#post222187
Kommentar
Zitat von Papasymojo Beitrag anzeigenDas könnte mir auch gefallen
Wenn Urlaub auch bedeutet, etwas zu tun was man im Alltag nicht tut, dann machst Du definitiv jetzt Urlaub
.
Am Donnerstag war ich auf einer Schnorcheltour und Freitag war ich beim Dschungeltrekking.
Wobei das Wort Urlaub im Zusammenhang mit dem Trekking nicht ganz passt.Ohne Mist, das war mit das haerteste, was ich wandertechnisch bisher gemacht habe und ich habe auch schon den Teide von 2000m Hoehe aus bestiegen! Das ging 8 Stunden lang durch uebelst steiles Gelaende und durch dichtestes Unterholz. Teilweise musste man sich ungesichert an Steilwaenden abseilen. Ich fuehlte mich wie in der Fremdenlegion.
Vorgestern war ich in einem netten Fischerdorf, wo ich was leckeres gegessen habe. Allerdings weis ich nicht, was das war.
Am Sonntag muss ich leider wieder nach Hause. So langsam ueberlege ich schon, wo ich im Juli hin soll.Kennt vielleicht jemand eine nette Ferienwohnung, bzw. ein Appartment mit gut ausgestatteter Kueche in Puerto (moeglichst direkt gelegen) (hier gehoert ein Fragezeichen hin, was ich auf der Thailaendischen Tastatur nicht finden kann
)
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenAllerdings weis ich nicht, was das war.
Welches hiervon war's ?
http://englisch.media-wok.com/die-to...i-gerichte/780
Oder war's doch etwas hiervon?
http://www.thai-ad-bayern.de/bilder/...i-kueche01.jpg
Haben die Speisekarten eigentlich eine zumindest englische Übersetzung? Weil dieses thailändische Gekringel kann doch kein Mensch entziffern.Zuletzt geändert von Papasymojo; 12.02.2014, 18:33.
Kommentar
Zitat von Papasymojo Beitrag anzeigen************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenDas ist wirklich Urlaub pur hier!
Am Donnerstag war ich auf einer Schnorcheltour und Freitag war ich beim Dschungeltrekking.
Wobei das Wort Urlaub im Zusammenhang mit dem Trekking nicht ganz passt.Ohne Mist, das war mit das haerteste, was ich wandertechnisch bisher gemacht habe und ich habe auch schon den Teide von 2000m Hoehe aus bestiegen! Das ging 8 Stunden lang durch uebelst steiles Gelaende und durch dichtestes Unterholz. Teilweise musste man sich ungesichert an Steilwaenden abseilen. Ich fuehlte mich wie in der Fremdenlegion.
Vorgestern war ich in einem netten Fischerdorf, wo ich was leckeres gegessen habe. Allerdings weis ich nicht, was das war.
Am Sonntag muss ich leider wieder nach Hause. So langsam ueberlege ich schon, wo ich im Juli hin soll.Kennt vielleicht jemand eine nette Ferienwohnung, bzw. ein Appartment mit gut ausgestatteter Kueche in Puerto (moeglichst direkt gelegen) (hier gehoert ein Fragezeichen hin, was ich auf der Thailaendischen Tastatur nicht finden kann
)
Kommentar
Kennt vielleicht jemand eine nette Ferienwohnung, bzw. ein Appartment mit gut ausgestatteter Kueche in Puerto (moeglichst direkt gelegen) (hier gehoert ein Fragezeichen hin, was ich auf der Thailaendischen Tastatur nicht finden kann)[/QUOTE]
Michael,kann ich Dir vielleicht besorgen, Bekannte von uns vermieten.
Ist sehr zentral gelegen beim Haus Avenida gegenüber, mir fällt der Name im Moment nicht ein. Man muß allerdings immer für 1 Monat bezahlen, auch wenn Du nur 14 Tage bleibst. Ist aber trotzdem noch billiger, als wenn Du tageweise bezahlst.
Ach, immer fang nun schon ganz doll an zu hibbeln, heut in 1 Woche bin ich schon 1 Tag auf der Insel.
Kommentar