Wir sind enorm am hibbeln: Engel:
In 14 Tagen um diese Zeit sind wir schon auf Teneriffa Süd. Wir freuen uns auf 3 Wochen warme Knochen und werden es zum 3. Mal geniessen..........
.
Wir sind enorm am hibbeln: Engel:
In 14 Tagen um diese Zeit sind wir schon auf Teneriffa Süd. Wir freuen uns auf 3 Wochen warme Knochen und werden es zum 3. Mal geniessen..........
.
Gruss Bee
na dann mal gute Reise und viel Spass auf der Isla.
In 42 Tagen zu dieser Uhrzeit sitzen wir im Flieger Richtung TFS ..... schweben aber noch über Frankreich.....
das Hibbeln wird immer schlimmer! Noch knappe 8 Wochen und ich möchte am Liebsten schon Koffer packen. Liebe Freunde sind jetzt grade in Puerto d.l.C. leider im Regen Zum glück haben sie ein Auto gemietet und die großen Wellen sind sicher auch ein Erlebnis. Ich freu mich schon auf ihre Bilder.
Barbarine
das Hibbeln wird immer schlimmer! Noch knappe 8 Wochen und ich möchte am Liebsten schon Koffer packen. Liebe Freunde sind jetzt grade in Puerto d.l.C. leider im Regen Zum glück haben sie ein Auto gemietet und die großen Wellen sind sicher auch ein Erlebnis. Ich freu mich schon auf ihre Bilder.
Barbarine
So, heute ist es endlich so weit. Nacher geht's Richtung Thailand.
Drückt mir die Daumen das alles klappt, weil ausgerechnet am 02. Februar, wann ich in Bangkok ankommen soll, sind Wahlen und die Opposition versucht mit aller Macht, diese zu verhindern...
Nächstes mal buche ich lieber wieder Teneriffa, da ist die politische Lage nicht so angespannt.
Aber ich bin schon voller Vorfreude. Ist halt mal was ganz anderes...
8 Wanderungen: im Tenogebirge, Anagagebirge, Montana Agua und Canadas,
Besichtigung Corpus Christi in Orotava,
Tierwaschung und Johannisfeier in Icod usw
8 Wanderungen: im Tenogebirge, Anagagebirge, Montana Agua und Canadas,
Besichtigung Corpus Christi in Orotava,
Tierwaschung und Johannisfeier in Icod usw
Super Programm. Mein Favorit ist immer noch Anaga-Gebirge!
Noch 6 Wochen!
Pflichtprogramm: Teide, (zum ersten mal!) Masca, und kleine Orte in der Umgebung. Gestern gefunden, Arriba, Weindorf im Tenogebirge.
Ich freu mich schon.
Schönen Sonntag euch allen,
Barbarine
Kommentar