Schönen Urlaub, keine Streiks und tolles Wetter wünsche ich allen Urlaubern.
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich wünsche einen schönen Urlaub...
Wir haben heute gebucht und fliegen am 7.7. ab Düsseldorf,diesmal für 3 Wochen wieder ins Turquesa Playa in Puerto
Ich grüße Teneriffa
Kommentar
Zitat von rocky2 Beitrag anzeigenIch wünsche einen schönen Urlaub...
Wir haben heute gebucht und fliegen am 7.7. ab Düsseldorf,diesmal für 3 Wochen wieder ins Turquesa Playa in PuertoHoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Die Frage ist schon beantwortet.Ich weiss wo das Eden ist(hätte ich vorher mal jeden Beitrag gelesen.
Ich grüße Teneriffa
Kommentar
Zitat von rocky2 Beitrag anzeigenDie Frage ist schon beantwortet.Ich weiss wo das Eden ist(hätte ich vorher mal jeden Beitrag gelesen.
Wandert Ihr gerne?Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenDann reist Ihr genau einen Tag später an wie ich.
Kommentar
Zitat von elaleman Beitrag anzeigen... einen Tag später an als ich... das musste jetzt seinHoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenDeutsche Sprache, schwere Sprache.
Kommentar
Zitat von elaleman Beitrag anzeigenHehe ja kommt vor, war auch nur eine dummer Spruch von mir. Bin leicht sauer, weil ich übermorgen schon wieder nach Deutschland zurückmuss und es immer noch arschkalt sein soll Ach ja ich sitz mit dem Lappi auf dem Balkon und guck direkt runter auf die Playa Martiánez...
Ich hoffe dass das Wetter am Osterwochenende gut wird, weil ich da an der Nordschleife bin. Meine Kiste ist zwar immer noch kaputt, ich möchte die MTB Strecke um den Ring herum aber mal unter die Stollenreifen nehmen.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von elaleman Beitrag anzeigenHehe ja kommt vor, war auch nur eine dummer Spruch von mir. Bin leicht sauer, weil ich übermorgen schon wieder nach Deutschland zurückmuss und es immer noch arschkalt sein soll Ach ja ich sitz mit dem Lappi auf dem Balkon und guck direkt runter auf die Playa Martiánez...Liebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Zitat von Sonne56 Beitrag anzeigenIn welchen Hotel wohnst du denn ?Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenSo arg lange kann das miese Wetter in Deutschland ja eigentlich gar nicht mehr anhalten. Wir haben ja bald schon April.
Ich hoffe dass das Wetter am Osterwochenende gut wird, weil ich da an der Nordschleife bin. Meine Kiste ist zwar immer noch kaputt, ich möchte die MTB Strecke um den Ring herum aber mal unter die Stollenreifen nehmen.
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenIch bin im Ferienpark Eden.
Kommentar
Zitat von elaleman Beitrag anzeigenHey, sie meinte aber mich^^
Stimmt. Ich meinte elaleman.Liebe Grüße Gitte
Lebe heute, denn wer kann schon sagen was
morgen wird.
Kommentar
Zitat von Sonne56 Beitrag anzeigenStimmt. Ich meinte elaleman.
Naja, ich war gestern den ganzen Tag irgendwie neben der Kappe.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
heut in einer Woche bin ich schon einen halben Tag auf der Inselund ich freu mich sooooooooooooooo
Kommentar
!
Morgen um diese Zeit sitze ich wenigstens schon im Flieger !
Sollte im März nur meine Terrasse unter Wasser gestanden haben, gibt`s am Nachmittag noch eine kurze Wetterinfo vom Südzipfel Teneriffas. Mir ist etwas flau im Magen, wenn ich an das Öffnen der Tür denke .
@Hia,
hoffentlich hast Du ein gaaanz klein wenig Sonne an der CdS für mich übrig gelassen .
@olbi & blue,
heute freue ich mich noch mehr als sonst auf Euren Wetterbericht!
Viele Grüße und einen wunderschönen Tag Euch allen,
PetraLeben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar