Keiner hibbelt mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Keiner hibbelt mehr

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Noch 6 Wochen, dann sehen wir Teneriffa wieder, freu.
    Liebe Grüsse
    Maira

Kommentar

• Schriftgröße
      Moin!!

Örgs, so`n "babbischen" Kollegen hatten wir auf dem letzten Flug in unmittelbarer Nähe

Das war auch kein Geschenk.....

Noch 2mal früh aufstehen und am Sonntag um 14 Uhr hebt der Flieger ab!!

Liebe Grüße
      Tina

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Neandertaler Beitrag anzeigen
        ....wieso duschen???? Morgen bei Ankunft in den ab morgen für 14 Tage fallenden Regen stellen - das tut`s auch!!
        Trotzdem gute Reise wünscht
        Neandertaler
        Von Regen kann keine Rede sein - die Thermometer in Puerto variieren so zwischen 29 und 34 Grad.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ohhh, dann ist ja schwitzen angesagt.

Kommentar

• Schriftgröße
            Ja ich hoffe das Wetter hält sich bis zum 31.10., ich will auch noch Sonne abbekommen^^

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von moro Beitrag anzeigen
              Vor 2 Jahren haben wir im Süden gewohnt und diesmal werden wir den Norden erkunden. Wir können es gar nicht mehr abwarten.
              Der Norden toppt den Süden um Längen meiner Meinung nach, ihr könnt wirklich gespannt sein, es wird sich lohnen!!

Kommentar

• Schriftgröße
                Huhu!!

Juergen, danke für diese Aussage! Da werde ich doch nochmal meine Klamotten-Frage klären und etwas Luftiges mehr einpacken!

Liebe Grüße
                Tina

Kommentar

• Schriftgröße
                  Vor allem nichts aus Synthetik mitnehmen, das klebt wie Hulle.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigen
                    Von Regen kann keine Rede sein - die Thermometer in Puerto variieren so zwischen 29 und 34 Grad.
                    Och manno, da kann man noch nicht mal mehr Leute erschrecken, wenn das Wetterforum immer alles verrät!!
                    Wir gönnen allen Urlaubern ihren regenlosen Schönwetterurlaub.
                    Neandertaler
                    Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Kleines1972 Beitrag anzeigen
                      Moin!!

Örgs, so`n "babbischen" Kollegen hatten wir auf dem letzten Flug in unmittelbarer Nähe

Das war auch kein Geschenk.....

Noch 2mal früh aufstehen und am Sonntag um 14 Uhr hebt der Flieger ab!!

Liebe Grüße
                      Tina

Dann wünsche ich Euch beim Flug diesmal angenehmere Mitreisende und natürlich einen schönen Urlaub.
                      Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich bin zwar noch für eine Woche im Norden, Tacoronte, gerade geiler
                        sunset, ahhh, aber ich hibbel deshalb mit, weil ich in 5 Wochen wieder für
                        2 Wochen komme, yepp.

Und in 5 Wochen würde ich jedem raten, nach Icod zu fahren, den der dortige
                        Drago beginnt allmählich, wieder Samen zu werfen. Und was gibt es geileres
                        als Drago-Samen vom "Drago Millenario" !?
                        Ich glaube nicht an Gott, aber ich vermisse ihn.

Jeder geht so weit er kann. Jeden Tag aufs Neue.

www.sophisticated-art.com

NO HAY UN MANUAL, ESCRIBE EL TUYO
                        (el proyecto Anóniman)

Kommentar

• Schriftgröße

und.....? schon geduscht heute????
                          Morgen wird es wieder besser mit dem Wetter - versprochen!!
                          Gruß Neandertaler

Kommentar

• Schriftgröße
                            Was heisst eigentlich "hibbeln" ich frag mal ganz ahnungslos

Kommentar

• Schriftgröße
                              ...aufgeregt sein bzw. einfach gespannt auf etwas warten und zittern...
                              Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von elaleman Beitrag anzeigen
                                Was heisst eigentlich "hibbeln" ich frag mal ganz ahnungslos
                                ... oder einfach nur auf den TF-Aufenhalt freuen. Wir z.B. hatten am Freitag den Zwischenzweiteneriffaaufenthaltenbergfesttag und da muss man einfach "Hibbeln "
                                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße

So .... jetzt nur noch 2 Tage und den Rest von heute

Nur wenn man von hier aus die Wetterprognosen verfolgt, sieht es bis Mitte nächster Woche ja ziemlich nass aus . Aber warten wir's mal ab.

@elaleman: Ich habe mich schon gut informiert und auch einige Wanderrouten ausgesucht. Wir freuen uns riesig auf den Norden und hoffen jetzt nur noch, dass das Wetter mitspielt.

Liebe Grüße aus Köln
                                  moro

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von moro Beitrag anzeigen

So .... jetzt nur noch 2 Tage und den Rest von heute

Nur wenn man von hier aus die Wetterprognosen verfolgt, sieht es bis Mitte nächster Woche ja ziemlich nass aus . Aber warten wir's mal ab.

@elaleman: Ich habe mich schon gut informiert und auch einige Wanderrouten ausgesucht. Wir freuen uns riesig auf den Norden und hoffen jetzt nur noch, dass das Wetter mitspielt.

Liebe Grüße aus Köln
                                    moro
                                    Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub.

Gibt es auf Teneriffa überhaupt dauerhaftes Schietwetter? Vielleicht sieht da die Vorhersage im Internet schlimmer aus, wie es dann tatsächlich wird. Vielleicht kommt jeden Tag mal ein Schauer runter und ansonsten ist es ganz schön (hoffe ich zumindest für Euch).

Bei mir sind es noch 3 Monate und ein paar Tage bis zum Flug.
                                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
                                      Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub.

Gibt es auf Teneriffa überhaupt dauerhaftes Schietwetter? Vielleicht sieht da die Vorhersage im Internet schlimmer aus, wie es dann tatsächlich wird. Vielleicht kommt jeden Tag mal ein Schauer runter und ansonsten ist es ganz schön (hoffe ich zumindest für Euch).

Bei mir sind es noch 3 Monate und ein paar Tage bis zum Flug.

Hallo Michael,

danke. Ich bin auch ganz optimistisch!! Ich hoffe, dass jetzt auch mal unser "Schlechtwetterurlaubsfluch" gebrochen wird. In der letzten Zeit hatten wir leider überall überwiegend schlechtes Wetter
                                      Auch deine 3 Monate gehen bestimmt schnell vorbei. Wir haben im Februar gebucht und wenn ich jetzt zurück schaue, ist die Zeit verflogen....
                                      Wünsche dir auch einen schönen Urlaub und besonders viel Vorfreude.

Liebe Grüße aus Köln
                                      moro

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ich bin heute morgen um 05:00 mit reichlich Verspaetung wieder in UK gelandet, weil die franzoesichen Fluglotsen gestreikt haben. Allen Nachfolge-Hibbelern einen wunderschoenen Urlaub.

Ich geh' mir jetzt mal einen Lottoschein kaufen - vielleicht bin ich dann naechste Woche wieder da.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Ich bin heute morgen um 05:00 mit reichlich Verspaetung wieder in UK gelandet, weil die franzoesichen Fluglotsen gestreikt haben. Allen Nachfolge-Hibbelern einen wunderschoenen Urlaub.

Ich geh' mir jetzt mal einen Lottoschein kaufen - vielleicht bin ich dann naechste Woche wieder da.
                                          .....wir würden uns freuen - also drücken wir die "pulgares" Mucho suerte!!
                                          Hasta pronto
                                          die Neandertaler

Kommentar

Lädt...
                                          X