Schnurzel,es gibt nix Schoeneres als zu fliegen,Fensterplatz zuruecklehnen und entspannen,gucken wie man uebers Meer fliegt bis dann der Teide auftaucht.
Wuensch Euch allen einen schoenen Urlaub
Wir fliegen nach Gran Canaria am30.8.2012 oder 1.9.2012
aber da ich Teneriffa noch nicht kenne und ursprünglich dahin wollte mache ich eine Rundfahrt
vielleicht in fernen 25 Jahren möchte ich mal auf Rente nach Teneriffa
Mallorca wohin wir die ganze zeit geurlaubt haben kommt derzeit nicht infrage da es dort mittlerweile einen Winter gibt
Die anderen kanarischen werden rententechnisch nicht infrgae kommen da ich Natur um mich herum haben muß und nicht nur Sand und Geröll
Dieses ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte alle Grüßen
Soderle, die Koffer sind auf dem Weg zum Flughafen, und bin am rennen zwischem dem Wohnzimmer und der Keramikabteilung, ich glaube ich schlage mein Bett heute in der Keramikabteilung auf
hibbel-sisi ist gut gelandet. obwohl mit fast 55 min verspaetung losgeflogen landete ihr flieger nur 5 min verspaetet. der pilot ist im wahrsten sinne des wortes geflogen, wohl um rechtzeitig wieder abzufliegen, um noch vor mitternacht sicher in muenchen zu landen (nachtflugverbot)!
ich habe sisi, die mir was wichtiges netterweise mitbrachte, am airport kurz begruessen koennen!
bluebird
ich hibble mal wieder kurz mit.....
noch 9 Tage dann bin ich auf der Insel :-)
Edgar ich bringe Dir neue T-Shirts mit .... kannst Dir den Flug sparen !!
Franz
Habe gerade Tochter und Schwiegersohn in München vom Flughafen abgeholt, nun habe ich schon mal ein neues T-Shirt --aber da steht IBIZA drauf -- , na ja kann mir ja nen Seat Ibiza zulegen . Also Franz 1 Shirt weniger.
Leute, ich hab grad ein anderes Problem und da ich auch Bayerin bin, hoffe ich, dass mir ein Bayer hilft! Ich hab schon mal hier einen Beitrag reingestellt, aber ich find´um den Teufel nicht mehr, wo und wie man im Forum einen Beitrag postet. Fix, zi fix!
Danke oder wie Einige hier sagen "gratzias!"
Die Silvia
Kommentar