oh blue, das ist wirklich ne Sauerei reich fürs putzen
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ufff bluebird *knuddels* das ist ja echt eine Sauerei , aber nu weißte wie Schnee aussiehtEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
ihr koennt wieder weiter hibbeln. das neue mehl steht nun sicher hinter schloss und riegel! ich sehe auch nimmer aus wie eine schneefrau!
bluebird
Kommentar
Wir hibbeln mit
Moinsen,
ab heute fangen wir an, auch mal wieder ein bischen mitzuhibbeln
Heute gebucht: vom 16.02.12 - 01.03.12 sind wir wieder auf der schönen Insel, die uns zusammengeführt hat
Schauen wir mal, wen man denn so alles antrifft!
seid gegrüsst von Holger und Gaby19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
aal ist so lecker! dafuer allein schon koennt ich hibbeln. ich hatte mal superleckerenm aal nahe travemuende in eine raeucherei an einem see.
bluebird
Kommentar
Teneriffa ich komme.....
bei mir sind`s noch 25 Tage.....
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Bin sozusagen auf dem Hibbel-Höhepunkt.
Morgen früh geht's los. Koffer sind gepackt. Die leidige Flugangst macht sich so langsam bemerkbar, wird aber noch von der Freude auf den Urlaub übertroffen. Das wird sich dann spätestens nach dem Einchecken ändern, wenn ich überzeugt bin, dass wir alle sterben werden, seufz.
Naja, ich werd's überstehen. Bis dann,
Diana
Kommentar
Schnurzel ...
ich finde das Okay. Die Wahrscheinlichkeit, dass innerhalb eines Jahres zwei Maschinen in Richtung TF abstürzen ist nicht groß ... und da wir ja im Dezember noch einmal auf die Insel wollen ...
Danke für Eure Aufopferung
Kommentar
Zitat von Schnurzel Beitrag anzeigenBin sozusagen auf dem Hibbel-Höhepunkt.
Morgen früh geht's los. Koffer sind gepackt. Die leidige Flugangst macht sich so langsam bemerkbar, wird aber noch von der Freude auf den Urlaub übertroffen. Das wird sich dann spätestens nach dem Einchecken ändern, wenn ich überzeugt bin, dass wir alle sterben werden, seufz.
Naja, ich werd's überstehen. Bis dann,
Diana
Es gibt doch super Beruhigungsmittel: Whisky, Rum, Korn und wie sie nicht alle heissen
Tipp: Trink Absinth - denn Absinth macht blind
Gruss
O'Galego
Kommentar
Witzbolde
Mein Mann zieht mich auch schon auf.
Wie gesagt, ich halte die 4 Stunden schon durch. Da kann man übrigens mal sehen, was ich bereit bin, für diese wunderschöne Insel auf mich zu nehmen.
Kommentar
Wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir,
aber denk dran, falls Du abspringen willst, machs beim Start oder bei der Landung, dann fällst nicht so tief
Sorry, nicht bös gemeint
Knuddelige Urlaubsgrüße
Kommentar
Ach Schnurzel, ich kann Dir nachfühlen mei mir geht es in 8 Tagen los, da muss die Keramikabteilung ganz viel aushalten
Ich wünsche Dir eine gute Landung und einen schönen entspannten UrlaubEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
Zitat von Hia Beitrag anzeigenWunderschönen Urlaub wünsch ich Dir,
aber denk dran, falls Du abspringen willst, machs beim Start oder bei der Landung, dann fällst nicht so tief
ich wünsche auch allen Reisenden einen guten Flug und schönen Urlaub !!!bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von Sisi Beitrag anzeigenda muss die Keramikabteilung ganz viel aushalten
wünsche euch allen einen erholsamen urlaub************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Zitat von Schnurzel Beitrag anzeigenWie gesagt, ich halte die 4 Stunden schon durch. Da kann man übrigens mal sehen, was ich bereit bin, für diese wunderschöne Insel auf mich zu nehmen.
ich kann Dich gut verstehen. Mir erging es auch immer so und deswegen blieb mir nichts anderes übrig, als irgendwann einfach auf der Insel zu bleiben.
Schönen Urlaub wünsche ich Dir.
Lg, Gaviota
Kommentar