ab heute fangen wir an, auch mal wieder ein bischen mitzuhibbeln
Heute gebucht: vom 16.02.12 - 01.03.12 sind wir wieder auf der schönen Insel, die uns zusammengeführt hat
Schauen wir mal, wen man denn so alles antrifft!
Bin sozusagen auf dem Hibbel-Höhepunkt.
Morgen früh geht's los. Koffer sind gepackt. Die leidige Flugangst macht sich so langsam bemerkbar, wird aber noch von der Freude auf den Urlaub übertroffen. Das wird sich dann spätestens nach dem Einchecken ändern, wenn ich überzeugt bin, dass wir alle sterben werden, seufz.
Naja, ich werd's überstehen. Bis dann,
Diana
ich finde das Okay. Die Wahrscheinlichkeit, dass innerhalb eines Jahres zwei Maschinen in Richtung TF abstürzen ist nicht groß ... und da wir ja im Dezember noch einmal auf die Insel wollen ...
Bin sozusagen auf dem Hibbel-Höhepunkt.
Morgen früh geht's los. Koffer sind gepackt. Die leidige Flugangst macht sich so langsam bemerkbar, wird aber noch von der Freude auf den Urlaub übertroffen. Das wird sich dann spätestens nach dem Einchecken ändern, wenn ich überzeugt bin, dass wir alle sterben werden, seufz.
Naja, ich werd's überstehen. Bis dann,
Diana
Und du hast vollkommen RECHT Angst zu haben!!! Letztes Jahr haben es nur ein paar Millionen Menschen bis zu uns geschafft der Rest muss wohl abgestürzt sein
Es gibt doch super Beruhigungsmittel: Whisky, Rum, Korn und wie sie nicht alle heissen
Tipp: Trink Absinth - denn Absinth macht blind
Witzbolde
Mein Mann zieht mich auch schon auf.
Wie gesagt, ich halte die 4 Stunden schon durch. Da kann man übrigens mal sehen, was ich bereit bin, für diese wunderschöne Insel auf mich zu nehmen.
Kommentar