ich wollte, nachdem mein Urlaub vom 10.-24. Juni abgesagt wurde, den Urlaub im Juli oder August nachholen.
Aber wenn man den Urlaubsflieger nach Mallorca im Fernsehen sieht, Mann an Mann (oder Frau), dann frage ich mich, warum man in einem Biergarten 1,50 m Abstand halten soll, und nur 2 Familien an einem Tisch sitzen sollen.
Und eine Demonstration mut 25 000 Beteiligten, z. T. ohne Mundschutz dürfen in München demonstrieren, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, und gleichzeitig dürfen C.Klassenfussballer nicht spielen, obwohl dort höchstens 300 Fans um ein Fussballfeld stehen..... das ist eigentlich nicht alles nachzuvollziehen.
Wir fliegen daher erst am 21. November und gleich für 4 Wochen, da sind dann 2 Wochen Quarantäne auch drin...
Nach etlichen erfolglosen Versuchen im vergangenen Jahr mal wieder nach Teneriffa zu kommen, scheint es jetzt für Samstag zu klappen - wenn noch ein paar Hürden (Corona-Tests und -Apps) überwunden werden.
Aber mit Tui ab Hannover soll es diesmal für zwei Wochen klappen, dann noch eine Woche zu Hause chillen und wieder testen lassen.
Wir sind gespannt, was uns in Puerto so erwartet und ob es dann auch mit dem Rückflug klappt
Bis demnächst,
Manfred
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)
Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...
Nach etlichen erfolglosen Versuchen im vergangenen Jahr mal wieder nach Teneriffa zu kommen, scheint es jetzt für Samstag zu klappen - wenn noch ein paar Hürden (Corona-Tests und -Apps) überwunden werden.
Aber mit Tui ab Hannover soll es diesmal für zwei Wochen klappen, dann noch eine Woche zu Hause chillen und wieder testen lassen.
Wir sind gespannt, was uns in Puerto so erwartet und ob es dann auch mit dem Rückflug klappt
Bis demnächst,
Manfred
Lockdown in Deutschland, Scheiß drauf......
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Ich habe es gewagt und einen Urlaub in Puerto ab dem 03. Juli gebucht.
Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los...
Mutig! Momentan kann man eigentlich gar nichts planen. Letztes Jahr hatten wir noch gerade Glück, konnten zwischen den Lockdowns verreisen.
Wir halten uns noch sehr bedeckt, was Urlaubsreisen betrifft. Wir dürfen ja derzeit nicht mal nach Polen (50km) oder zur Ostsee (100 km).
Aber gut, du kannst dich zumindest an den Gedanken erfreuen
Kommentar