Nein, Sie hoffentlich nicht!
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
die da ist ja viel größer
Zitat von Acad Beitrag anzeigenJa, und . . . ?
Uebrigens . . .
muessen wir jetzt alle diese Schriftgroesse waehlen . . . ?GPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Zitat von Acad Beitrag anzeigenJa, und . . . ?
Uebrigens . . .
muessen wir jetzt alle diese Schriftgroesse waehlen . . . ?
Ich komme erst am 3.12. aber bis dahin noch mehrmals.....
Kommentar
Dann doch lieber in der Farbe der österreichischen Reichskriegsflagge:
Weißer Adler auf weißem Grund :-)"Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."
"Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
"
Kommentar
In 1,5 Tagen sitzen wir im Flugzeug Richtung TFS
Nachdem wir letztes Jahr unseren Teneriffaurlaub krankheitsbedingt absagen mussten, freuen wir uns jetzt um so mehr.Viele Grüße aus Nienburg / Weser
wünscht Detlev Urbansky
Kommentar
Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen51 Tage noch, dann genieße ich wieder 7 Wochen Teneriffa
hmm, ich hab noch 64 .....bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen51 Tage noch, dann genieße ich wieder 7 Wochen Teneriffa
Toll 7 Wochen ............Ich könnte glatt neidisch werden
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigen😉 Hihi und wir nur noch 30 Tage
Kommentar
Zitat von Bee Beitrag anzeigenViel Vergnügen.
Toll 7 Wochen ............Ich könnte glatt neidisch werden
Dann schreib ich mal lieber nicht, wie lange wir bleiben.
Kommentar
@ monweva
Danke für deine Rücksichtnahme...............
Reden ist Silber - Schweigen ist Gold
Ich wünsche Euch einen langen und schönen Aufenthalt
Gruss Bea
Kommentar
Und bei mir ist es noch ein Tag.
Aber leider verpasse ich das CDT Spiel gegen den Spitzenreiter Granada, weil es auf Freitag vorverlegt wurde...Zuletzt geändert von yankeedoodle; 20.12.2018, 23:16.
Kommentar
Und ich darf in 20 Tagen wieder auf "meine" Insel!
Ich drücke uns allen, die demnächst verreisen wollen die Daumen, das wir von angedrohten Streiks des Sicherheitspersonales an den Flughäfen nicht betroffen sind.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenUnd ich darf in 20 Tagen wieder auf "meine" Insel!
Ich drücke uns allen, die demnächst verreisen wollen die Daumen, das wir von angedrohten Streiks des Sicherheitspersonales an den Flughäfen nicht betroffen sind.Danke Michael, habe auch etwas Bedenken,
fliegen ab Hannover und da brodelt es wohl nächste Woche.
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenDanke Michael, habe auch etwas Bedenken,
fliegen ab Hannover und da brodelt es wohl nächste Woche.
Ich hoffe beide Parteien einigen sich endlich mal. Sollte doch den Arbeitgebern klar sein, das ihr Angebot zu niedrig ist und der Gewerkschaft müsste klar sein, das sie ihre Forderung in der Höhe nicht durch bringen.
Irgendwo mittendrin muss man sich treffen. Kann doch so schwer nicht sein... Aber es tut sich auch nicht wirklich was. Die letzte Verhandlung war am 21.Dezember...Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Tuifly lädt seine Fluggäste in Hannover in Busse und fliegt morgen von Paderborn aus nach Teneriffa. Das wird sicherlich auch nicht alles glatt gehen aber besser noch, als wenn man dasteht und nicht weiß, wann es weiter geht.
Kommentar