Zitat von Michael Schuler
Beitrag anzeigen
Keiner hibbelt mehr
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von AmanteDeTenerife Beitrag anzeigenIch komme wohl erst im Herbst 2017 wieder hin...
Aber auch diese Zeit vergeht schneller, als man denkt.Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenOha, das ist noch eine Weile...
Aber auch diese Zeit vergeht schneller, als man denkt.
Kommentar
Kommentar
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigenund ich warte auf Dich am 10. und 11. Februar beim Hotel Marquesa auf Dich
Gruß von HeribertHoffentlich bald wieder in Puerto...
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenKönnen wir gerne machen. Können wir vorher ja nochmal texten.
Kommentar
Vielleicht könnt ihr euch ja mal absprechen...bei mir und Michael klappt das hin und wieder...Obwohl wir uns im Februar auch verfehlen
Kommentar
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenJa ist schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Kommentar
Morgen um diese Zeit sind wir schon wieder auf der Insel und schauen mal wie dort Silvester gefeiert wird.
Kommentar
Zitat von monweva Beitrag anzeigenMorgen um diese Zeit sind wir schon wieder auf der Insel und schauen mal wie dort Silvester gefeiert wird.
ich freue mich auf deinen Bericht
Kommentar
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigenNoch fünf Wochen.
Kommentar
Zitat von grafvonroit Beitrag anzeigenich freue mich auf deinen Bericht
Enttäuscht allerdings auch nur, weil ich dachte, dass die einzelnen Hotels schon ihr eigenes Feuerwerk haben und in PdlC bei jeder Gelegenheit rumgeknallt wird.
Was mir allerdings aufgefallen ist, viele hatten ihre Tütchen mit den 12 Weintrauben mit und aßen sie während des Feuerwerks auf.
Ein schöner Brauch, den ich vorher nicht kannte.
Kommentar