Sprache

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sprache

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Sprache

Hallo, ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus im Forum

ich werde ab 01.04.2011 in den Norden von Teneriffa umsiedeln.
    Kann mir jemand eine seriöse und auch gute Sprachschule empfehlen? Am besten in Puerto de la Cruz. Mein Spanisch ist gleich 0.

• Schriftgröße
    Sprachschule "Don Quijote", ggü. vom Lago Martianez, im 1. Stock (neben dem chin. Restaurant): 4 Std. täglich, 20 Std. die Woche, alle Lernstufen.
    Da habe ich mehrfach Unterricht genommen und war voll zufrieden.
    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
      Apropos Sprachkurse, hat jemand Infos zu Angeboten im Süden? Ich hatte 2008 und 2009 Kurse im Centro Cultural in Los Cristianos besucht, aber seit die Lehrerin in den Norden umgezogen ist, hat man dort wohl noch immer keinen Nachfolger gefunden (was ein bisserl verwundern mag). Das passte recht gut, weil die Kurse 3 x wöchentlich abends stattfanden. Es gibt natürlich die Escuela Oficial de Idiomas, aber die Kurse laufen wohl im wesentlichen tagsüber, also eher nichts für die arbeitende Bevölkerung....
      ...

Kommentar

• Schriftgröße
        guck mal hier
        Lieber Ratten im Keller
        als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
          Sprachkurs

Hallo, ich möchte gerne in der Sprachschule Sothis in Los Cristianos oder
          El Médano einen Langzeitkurs in den Monaten September, Dezember 2011 und Jänner 2012 besuchen. Der Kurs findet aber erst bei einer Mindesteilnehmeranzahl von 3 Personen statt. Der Unterricht findet 2 x in der Woche für 1,5 Stunden statt. (Kursniveau Anfänger mit geringen Vorkenntnissen). Hat jemand Interesse sich auch bei diesen Kurs anzumelden?
          Ich bin zur Zeit die Einzige die auf der Warteliste steht.

Sonnige und hitzige Grüße aus Österreich

Kommentar

Lädt...
          X