Einkaufen am Wochenende

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einkaufen am Wochenende

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Einkaufen am Wochenende

Hallo zusammen,

wir haben mit einer befreundeten Familie im August ein Ferienhaus gemietet.
    Es befindet sich in der Gegend von Puerto Santiago. Da wir an einem Samstag Nachmittag in Teneriffa Süd landen und es mit auschecken, Mietwagen empfangen usw. wahrscheinlich auch Abend werden kann, machen wir uns ein wenig Sorgen, um unseren ersten Einkauf.
    Kann man auf Teneriffa am Samstag abend noch einkaufen bzw. haben am Sonntag noch Geschäfte offen oder müssen wir alles für die ersten 2 Tage im Flieger mitschleppen? - wir haben ja auch noch unsere vier Kiddies an Board.

Und wenn Ihr mir vielleicht noch Geschäfte zwischen Teneriffa Süd und ~Los Gigantes / Puerto Santiago empfehlen könntet wäre das super.

Viele Grüße aus dem durchwachsenen Baden
    ATC66

• Schriftgröße
    Moin und Willkommen im Forum,

Also ums Einkaufen braucht Ihr euch nicht so viele Sorgen machen. Wenn ihr zu eurem Quartier fahrt, kommt ihr auch durch die Region Adeje, dort z.b. ist bei San Eugenio ein Mercadona-Supermarkt der Samstags auf jeden Fall geöffnet ist. Viele Märkte haben auch Sonntags geöffnet.
    Fast in jedem Ort gibt es auch kleinere Märkte und Läden, da können euch aber die Residenten dieses Forums mehr zu sagen (besonders die im Süden leben, "schiel nach olbi u. Santana") Und da ihr euch einen Mietwagen nehmt ist das ja auch alles halb so schlimm.
    Viel Spass im Urlaub
    19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo ATC66,

ich habe zwar keine konkrete Adresse für euch, aber da können unsere Südstaatler Santana oder Olbi sicher weiterhelfen. Soweit mir aber bekannt ist, gibt es durchaus in den Touristengegenden Läden, die länger offen haben, auch am WE.

Viele Grüße und euch viel Spaß auf Teneriffa!
      Uwe

Kommentar

• Schriftgröße
        Danke

Mann seid Ihr schnell.

Da geh ich grade mal ne dreiviertel Stunde ans Radar und schon zwei Antworten.

Das sind ja schon mal gute Nachrichten.
        Vielleicht haben die Residenten im Süden ja eine konkrete Empfehlung auch für die folgenden 2 Wochen.
        Optimal wäre natürlich nicht so weit entfernt von Puerto Santiago / Los Gigantes.

Vielen Dank erstmal
        ATC66

Kommentar

• Schriftgröße
          hallo der merkadona hat bis 21,30 offen in las arenas auf der rechten seite vor dem restaurant salzburger.aber auch der transito oberhalb von las arenas in richtung los gigantes bis ca 22 uhr.oder du rufst mich an und ich bringe dir was

Kommentar

• Schriftgröße
            achso einen schönen urlaub wünsche ich dir

Kommentar

• Schriftgröße
              Ja willkommen im Forum und mach Dir keine Gedanken,die Supermaerkte sind Samstags bis 21.30 Uhr geoeffnet,es gibt auch Hiperdino der Sonntags auf hat. Und Du hast auch kleine Laeden die haben 24 Stunden auf, kein Problem.Nimm einfach Olbis Angebot an und Du lernst dazu noch einen netten User persoenlich kennen
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo ATC66, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub auf Teneriffa. Wir waren auch im Mai dort, in Adeje, und es war wunderschön. Bezüglich des Einkaufens macht euch keine Gedanken, einige Geschäfte haben bis spät abends auf und auch an den Sonntagen. Berichte mal, wenn ihr zurück seid, wie es war. Gute Reise wünscht Anette.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Jetzt machen wir uns wirklich überhaupt keine Sorgen mehr.
                  Vielen Dank Euch allen.

@Anette

Einen kleinen Bericht kann ich nach dem Urlaub gerne schreiben.

Gruß Michael

Kommentar

• Schriftgröße
                    wir freuen uns auf deinen bericht

Kommentar

Lädt...
                    X