Ausflugstips

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ausflugstips

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ausflugstips

Hallo zusammen,
    nachdem ich dank der Tips aus dem Forum nun den Urlaub im April gebucht habe, sind wir schon total gespannt, was uns auf der Insel erwartet. Der Loro Parque ist mit zwei Tagen fest eingeplant, aber nun suche ich noch ein paar tolle Ausflugstips.
    Wir wohnen in Puerto und haben ein Auto. Allerdings sollte es auch für jemand geeignet sein, der nicht so gut zu Fuß ist, da mein Bruder körperbehindert ist.
    Weiß jemand von euch, wie man an einen Besuchstermin für die Aufzuchtstation vom Loro Parque kommt ? Mein Sohn ist Mitglied in der Fundacion und würde sich das gerne auch anschauen. Habe schon mal eine Mail an die Fundacion geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
    So, nun bin ich sehr gespannt auf eure tollen Tips und wünsche allen einen guten Rutsch in ein wunderschönes 2011 !1
    Liebe Grüße aus dem kalten D
    Astrid

• Schriftgröße
    Hallo

Da bist du hier genau richtig!

Also ich finde immer wieder die Autofahrt nach Taganana ganz toll. Es ist eine sehr kurvige Strecke, aber es lohnt sich. In Taganana gibt es auch einen schönen Strand, allerdings ist der schönste Strand der playa benijo. Um dorthin zu gelangen, müsst ihr der Straße einfach folgen.

Liebe Grüße

Kommentar

• Schriftgröße
      Nochmal hier versuchen:

http://www.loroparque.com/de/contacto.asp

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Dankeschön für den Tip, werde es mal mit einer Mail versuchen. Zum Glück sind es ja noch 94 Tage (mein Sohn zählt täglich nach...).
        Liebe Grüße
        Astrid

Kommentar

• Schriftgröße
          ei die hesse sollde sich am besde ans meer begebbe, die habbe ja kaans. un de daunus un erst recht ned de odenwald komme in sache höhe an de teide eran...
          ...

Kommentar

• Schriftgröße
            da faellt mir eigentlich nur das zu ein:

Erbaaarme ... zu spaet ... die Hesse komme!

http://www.youtube.com/watch?v=QWeIP...eature=related

Kommentar

• Schriftgröße
              darf ich mich diesem beitrag anhängen?!
              wir wollen auch in den loro park - und über weitere ausflugtipps würde ich mich sehr freuen!

lg

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Affirenet Beitrag anzeigen
                Hallo

schönste Strand der playa benijo. Um dorthin zu gelangen, müsst ihr der Straße einfach folgen.
                Da stimme ich dir zu! Aber, ob der das richtige ist, stelle ich in Frage! Hier muss man doch einige Treppenstufen auf sich nehmen... Ich war bisher immer ausser Puste, wenn ich wieder ob war!
                Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
                Tenerife
                1.0 Januar 2006
                2.0 September 2006
                3.0 Januar 2007
                4.0 Januar 2008
                5.0 Februar 2008
                6.0 Februar 2009
                7.0 September 2009,
                8.0 Februar 2010
                9.0 November 2010,
                10.0 März 2011
                11.0 September 2011