Morgen gehts los..... Kinderarzt???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe Leute,

wir fliegen morgen Früh für 3 Wochen auf die Insel. Nun hat unser kleiner Wurm eine Kehlkopfentzündung bekommen. Die Ärztin hat uns Antibiotika verschrieben und hat gemeint wir sollten trotzdem fliegen, weil das Wetter bei uns ( -17 grad) nicht sonderlich zum Heilungsprozess beitrage.

Eine wichtige Frage : Kann uns jemand ( für den Notfall ) einen Kinderarzt im Norden empfehlen. Luca ist 10 Monate alt.

Liebe Grüsse....Thomas ,Tina und Luca
    www.ecigarette.moorandmore.com

• Schriftgröße
    Hey Tom,

schau mal in der Suchfunktion oben links nach Kinderarzt. Da findet sich schon so einiges. Im Lexikon gibt es auch Einträge. Vielleicht wirst Du da schon fündig.

Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung und Euch allen einen super Flug und Urlaub.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Ok.....Gefunden

Lieben Dank......habsch gefunden.

Ich denke, die Meeresluft kann nur gut für ihn sein.

Man sieht sich am 8.01. ????????
      www.ecigarette.moorandmore.com

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Tom2113 Beitrag anzeigen
        Man sieht sich am 8.01. ????????
        Ich denke schon

Lg und bis bald, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir fliegen auch morgen, aber nur für eine Woche! Auch in den Norden!

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo, Tom!
            Das Klima auf TF ist sicher gut für eine Kehlkopf- oder Rachenentzündung. Einen kleinen Tip möchte ich Euch aus eigener Erfahrung mitgeben. Besorgt Euch kindergeeignete abschwellende Nasentropfen für den Landeanflug. Kinder mit Kehlkopf-/Rachenentzündungen leiden oft ganz schrecklich, wenn der Kabinendruck raufgeht und sie den Druckausgleich wegen geschwollener Eustachischer Röhre nicht schaffen.
            Ein Tropfen in jedes Nasenloch 10 Minuten vor Beginn des Landeanfluges ist da sehr hilfreich.
            Vergesst nicht, Euch eine ärztliche Bestätigung für die Notwendigkeit des Medikamentes an Bord von Eurer Ärztin ausstellen zu lassen, weil Nasentropfen sind halt einmal flüssig und manche Sicherheitsleute sind beim Security-Check bei Flüssigkeiten völlig unerbittlich. Oder das Fläschchen einfach in die Hosentasche stecken geht zumeist auch.

Schönen Urlaub!
            don_e.

Kommentar

• Schriftgröße
              Es gibt nähe Placa in Puerto einen super guten HNO Dr. Baaden ..weiß nur nicht ob der Kinder behandelt aber soooo einen guten Arzt hab ich nicht mal in Deutschl gefunden .
              alles gute
              Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

Lädt...
              X