Hallo zunächst mal Dank an Alle für die vielen Informationen im Forum. In Vorbereitung auf unseren ersten Teneriffa Urlaub mit einem kleine Kind (2 Jahre), geplant und gebucht in Puerto de la Cruz war vieles sehr hilfreich. Leider sind wir jetzt 3 Tage vor Abflug durch Überbuchungsproblem im Hotel El Duque (Playa del Duque, Costa Adeje) gelandet. Da wir leider nicht zu einem anderen Zeitpunkt fliegen können, war dies die einzige Möglichkeit für ein Appartment, wie wir es uns vorgestellt hatten.
Auf jedenfall sind alle Planungen für den Norden damit weitgehend über den Haufen geflogen. Leider bleibt mir auch nicht mehr die Zeit groß zu suchen.
Deshalb wäre ich dankbar für Infos über das Hotel und darüber, was es Interessantes in der Umgebung gibt. Ausflugsziele, Tierparks, vor allem was für Kinder.
Vielen Dank an Alle die uns helfen, das der Urlaub doch noch toll wird.
Auf jedenfall sind alle Planungen für den Norden damit weitgehend über den Haufen geflogen. Leider bleibt mir auch nicht mehr die Zeit groß zu suchen.
Deshalb wäre ich dankbar für Infos über das Hotel und darüber, was es Interessantes in der Umgebung gibt. Ausflugsziele, Tierparks, vor allem was für Kinder.
Vielen Dank an Alle die uns helfen, das der Urlaub doch noch toll wird.
Kommentar