Apparthotel El Duqe an der Costa Adeje

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo !!!
    Ich habe mich schon ewig nicht mehr gemeldet.Habe schon ein schlechtes Gewissen
    Diesen kommenden Februar werden wir Teneriffa untreu,haben Fuerte gebucht, ob das richtig war, wird sich dann raustellen.Sonst gehts wieder nach Teneriffa,an die Costa Adeje.
    Wer kennt eigentlich das Hotel El Duqe?
    Sind wohl Appartments mit kleiner Küche.
    Da kann man sich malwenigstens eine Kaffee machen.
    Würde mich über Antworten freuen!!!!
    Gruß, Rikeine

• Schriftgröße
    Wenn es das El Duque ist, kannst Du luxuriöser eigentlich nicht mehr wohnen. Ist eines der Besten Hotels im Süden!

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich meine Das Hotel, direkt beim Shoppingcenter El Duqe,gegenüber findet immer der Markt statt.Gruß, Rikeine

Kommentar

• Schriftgröße
        Nein es geht um das Apparthotel El Duque. Meine Jungs waren da mal drin. Die waren ganz zufrieden damit. Mehr kann ich leider nicht sagen, weil ich selbst mir die Zimmer nicht angesehen habe. Aber die Anlage sah ganz ordendlich aus
        ( natürlich mit dem Hotel Bahia del Duque in keinster weise zu vergleichen.)
        Gruß Rudi

An der Hälfte des von Menschen verursachten Unheils, sind Leute schuld, die sich zu wichtig nehmen. Das restliche Unheil kommt durch Gier, Stolz, Neid und Geiz zustande.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo rikeine
          Das Apartment Hotel El Duque war mein erstes Hotel auf TF. Und ich kann dir sagen es ist ein Taum. Schöne große Studios mit Wohnbereich und extra Schlafzimmer. Die Anlage ist riesig und hat zwei Poolanlgen. Das Essen ist hervorragen mit großer Auwahl und vorallem immer frisch. Also hier hast du keinen Fehler gemaht dir dieses Hotel auszusuchen.

Gruß
          Regensburger

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich kenns auch nur von aussen, Pool und Bar .
            Ich war zufrieden,durfte frueher wenn ich wollte dort schwimmen gehen.
            Denke da haste eine gute Wahl gemacht,mir gefiel es.
            In den Zimmern war ich nie
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo Rikeine,

nach dem uns der Flug Im Dezember gestrichen wurde (Fluglotsenstreik), fliegen wir nun im Februar ins Aparthotel el Duke. Hat ganz gute Bewertungen.
              Ich werde auf jedenfall berichten wie es dort war.

mfg Suse

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Suse!
                das wäre toll, wenn ich ein paar Infos bekommen würde.
                Wir fliegen im Februar nach Fuerte, wenns uns nicht gefällt, sind wir im anderen Jahr wieder auf Teneriffa,daher meine Anfrage.
                Wir waren 2009 im Gran Tacande,an der Costa Adeje.Schweineteuer,Frühstück war super, aber sonst, würd ich nicht nochmal buchen.War uns zu steif, besser etwas leger.Ich wünsche Dir eine wunderschönen Urlaub und freue mich auf Deinen Bericht!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                  El Duque

Wir waren kurz nach Fertigstellung da, d.h. wir mussten noch warten bis unser Appartement fertig war. Ist eine nette Anlage, liegt auch gut, hat m.E. 4 Sterne. Sind im Sommer wieder mal durchgelaufen, scheint immer noch ok zu sein. Viel Spass dort !
                  Der immer bei Albert war.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Danke Euch allen für Die Antworten!!!!!
                    Gruß, Rikeine und ein Gutes Neues Jahr

Kommentar

Lädt...
                    X