Danke

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Danke

Endlich!!!

Dank diesem Forum haben wir endlich den Mut gefasst und Ferien auf Teneriffa gebucht.
    Damit wir auch etwas Zeit haben, die Insel zu erkunden, bleiben wir ganze 4 Wochen. Vom 6. März bis 9. April 2011.

Wir möchten uns bei allen hier im Forum bedanken. Eure Beiträge waren/sind sehr wertvoll für uns.

Wir freuen uns unglaublich auf Teneriffa und wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest und "en guete Rutsch".
    Liebe Grüsse

Erika

• Schriftgröße
    Oh ich freu mich mit Euch,vielleicht findet ihr noch den Mut wenn ihr da seit und kommt zu einem Forumstreffen
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Santana,

so wie ich gelesen habe, wäre das Forumstreffen ja ganz in der Nähe unseres Feriendomizils.
      Wir haben eine Fewo in Playa San Juan gemietet.
      Und der 1. Samstag im Monat, stimmt doch immer noch, oder?

Da könnten wir ja noch aus erster Hand erfahren/hören, wie das Leben auf Teneriffa für Auswanderer ist.
      Liebe Grüsse

Erika

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von roli Beitrag anzeigen
        Hallo Santana,

so wie ich gelesen habe, wäre das Forumstreffen ja ganz in der Nähe unseres Feriendomizils.
        Wir haben eine Fewo in Playa San Juan gemietet.
        Und der 1. Samstag im Monat, stimmt doch immer noch, oder?

Da könnten wir ja noch aus erster Hand erfahren/hören, wie das Leben auf Teneriffa für Auswanderer ist.
        Hallo Erika,
        das Forumstreffen in Playa San Juan war schon am 18.12.2010.

Der Forum-Stammtisch Süd ist am 08.01.2011 in Playa de las Americas - siehe Thread Forum-Stammtisch Süd.

Schöne Feiertage
        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke Edgar,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
          Forumstreffen und Stammtisch ist ja nicht ganz das Gleiche. Sorry.
          Liebe Grüsse

Erika

Kommentar

• Schriftgröße
            oli, ein schönes Avatar hast du- ist das in der Schweiz? Ein Bild?
            Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke Kaleika,

das Bild habe ich gemalt. Ist ein Oelbild. Die Vorlage dazu ist von einem Mallehrer aus Deutschland. Wenn Du Lust hast, schau mal auf meiner HP nach. Ist zwar nur ein kleiner Teil meiner Bilder drin.
              www.erikab.npage.de
              Liebe Grüsse

Erika

Kommentar

Lädt...
              X