Jetzt schlägst 13

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Jetzt schlägst 13

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Jetzt schlägst 13

Unseren 13ten Urlaub in Puerto de La Cruz konnte ich soeben Dingfest machen.
    Nachdem mein Chef mir mitteilte das aufgrung der wiedrigen Umstände alle Aufträge aufs neue Jahr gelegt wurden und ab sofort bis 02.01.2011 Betriebsferien sind legte ich mich sofort auf die Lauer nach Angeboten.
    Erschossen habe ich eine Woche im Eden in Puerto vom 25.12.2010 - 01.01.2011.
    Wir freuen uns auf angenehme Temperaturen und unsere Lieblingsinsel.

Grüße Ralf
    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

• Schriftgröße
    na dann viel glück

hoffentlich ist das chaos dann nicht mehr so groß
    Lieber Ratten im Keller
    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Ralf Beitrag anzeigen

Erschossen habe ich eine Woche im Eden in Puerto vom 25.12.2010 - 01.01.2011.
      Wir freuen uns auf angenehme Temperaturen und unsere Lieblingsinsel.

Grüße Ralf
      Sooo gemein.......und wir müssen hier bleiben, heul,kreisch, plärr....

Wünschen wir Euch trotzdem schöne tage im Paradies

Siggi61 & Wulfi
      erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
        Hau rein Ralf, das war das beste, was du tun konntest - viel spass auf TF und in puerto - der Sam

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Ralf,

bie der Wetteraussicht hier ist das das beste was du tun kannst.......... ICH WILL AUCH MIT !!!! Ich mag das weisse Zeugs nicht mehr........

viel Spass und einen schönen Urlaub
          Rolf
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Hi Ralf,

richtig so...! Wünsche euch einen schönen Urlaub auf TF. Vielleicht sieht man sich ja....

LG

Axel

Kommentar

• Schriftgröße
              Haste richtig gemacht, viel Spass in Puerto
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich hätt auch nicht lang gefackelt an Deiner Stelle..
                Man braucht auch gar nicht mehr lange überlegen, "wo fahr ich denn dieses Jahr hin?"

Immer diese Sucht...
                Wünsche Dir einen schönen Urlaub..

Noch 18 x schlafen, dann ist meine Sucht auch für`s erste mal wieder vorbei..
                Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                  Hallo Ralf,

bie der Wetteraussicht hier ist das das beste was du tun kannst.......... ICH WILL AUCH MIT !!!! Ich mag das weisse Zeugs nicht mehr........

viel Spass und einen schönen Urlaub
                  Rolf
                  Hallo Rolf

Schau mal aus dem Fenster heute morgen, ist das nicht Ätzend? Dieser weiße Mist wird ja immer mehr.
                  Bei uns sind diese Nacht 12 cm Neuschnee dazugekommen.

Grüße Ralf
                  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
                    was besseres konntest du nicht tun. so ein braver boss!
                    vielleicht hast du glueck, und es hat sich bis 1.1.11 in D ausgeschnien, und ihr hat dann den rest des winters keine last mehr damit!
                    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo Rolf

Schau mal aus dem Fenster heute morgen, ist das nicht Ätzend? Dieser weiße Mist wird ja immer mehr.
                      Bei uns sind diese Nacht 12 cm Neuschnee dazugekommen.

Grüße Ralf
                      Hallo Ralf,

bei uns waren es nur 11,5 cm..... aber dafür schneit es schon wieder und es soll auch dranbleiben bis morgen.
                      Warte man Di und Mi ab.... Plusgrade bis +4 und REGEN !!!! Dann reden wir nochmal über ätzend.

viele Grüsse und einen schönen Sonntag
                      Rolf

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße

Das mit dem Regen war dann mal nix Rolf.
                        Hier liegt schon wieder 10 cm Neuschnee und ich muss heute noch zum Flugzeug nach Bremen.
                        Flieger geht Samstag um 6.00 Uhr ich hoffe das ich dann drinsitzen werde.

Grüße Ralf
                        Zuletzt geändert von Ralf; 24.12.2010, 09:46.

Kommentar

• Schriftgröße

Aktuelle Schneelage Parkplatz vor unserem Kinderzimmer in Willich Anrath siehe Bild
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                            ohje..... Ralf ich hoffe ihr kommt gut weg

hier taut es seit gestern, soll aber wieder kälter werden.... brrrr.....

Kommentar

• Schriftgröße
                              "Dreaming of a white Christmas" immer ein Traum ?

Haste se, willstese net,
                              hastese net, willstese !

Nat, watt denn nu ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße

Aktuelle Schneelage Parkplatz vor unserem Kinderzimmer in Willich Anrath siehe Bild
                                bei uns siehts nicht besser aus, seit gestern abend 15cm Neuschnee.... aber hier hats am Di mal was getaut und auch geregnet.

Aber gestern Mittag fing es wieder an zu schneien und ich glaube das hat bis jetzt nicht aufgehört. Mal schauen wie das weitergeht.
                                Für den Norden sieht es ja noch schlechter aus, viel Glück für deine Fahrt nach Bremen und den Flieger....

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ralf, hoffentlich hat alles geklappt und du bist auf der insel gut gelandet.
                                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    viel Schnee

.....hallo zusammen
                                    Bei uns liegen aktuell ca. 30cm Schnee auf Acker und Feld
                                    Die Temperatur beträgt *jetzt* - 10 Grad

Grüße aus Franken - Klaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Wir sind in Puerto angekommen und dazu noch relativ prolemlos wenn ich da
                                      an die vielen Urlauber in Düsseldorf denke.
                                      Unsere Anreise zum Flughafen Bremen starteten wir am Heiligen Abend um 20.15 Uhr.
                                      Entfernung 310 Km.
                                      Der Flug soll um 06.00 Uhr Samstag morgen gehen.
                                      Wie von uns erwartet war sehr wenig Verkehr auf den Strassen, dafür herschten aber zum Teil kaotische Bedingungen auf den Autobahnen.
                                      Erst auf der A1 ab Münster war ein vorankommen mit ca. 80 Km/h möglich davor war 50 schon schnell.
                                      Angekommen sind wir dann um 02.20 Uhr. wohlbehalten und ohne Stress.
                                      Der Flug nach Teneriffa verzögerte sich dann um 1,5 Stunden.
                                      Der Grund war erstaunlicherweise nicht das Wetter sonder es war keine Crew da!!!
                                      Nach einem sehr ruhigem Flug entschädigte dafür das Wetter am samstag Mittag bei der Ankinft auf Teneriffa.
                                      Sommerlich 23°C im Schatten fast Wolkenloser Himmel und kein Wind.
                                      Jetzt werden wir uns die nächsten Tage noch ein wenig Wärme aufsaugen und dann geht es Samstag wieder ins kalte Deutschland zurück.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Glück und Gesundheit und was man sonst so braucht.

Liebe Grüße Ralf

Kommentar

Lädt...
                                      X