Ruhige Hotels und schöne Strände???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Ihr Lieben,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und habe mich gleich angemeldet. Wir suchten gerade einen Pauschalurlaub über Weihnachten auf der Insel, aber nun ist dann ja Hauptsaison und die Preise doch ein wenig unverschämt, wie ich finde. Nun gut, wo finde ich ruhiges und schönes Hotel jenseits von Touristentrubel ala der Playa Las Americanos (dort war ich im letzten Jahr Weihnachten??? Es war nur voll und die Zimmer ließen doch sehr zu wünschen. Wir waren mit 2 Pärchen dort und eines hatte ein Zimmer direkt über der Bühne, auf der all abendlich eine Show zu sehen war. Die Proben wurden leider teilweise in die Nachtstunden verlegt, so dass es in dem Zimmer unmöglich war, zu schlafen!!! Die armen haben dann ein neues Zimmer bekommen, was auch nicht viel besser, aber ein wenig ruhiger war

Ich möchte einen ruhigen Urlaub an einem schönen Sandstrand verbringen. Was und vor allem wo kann ich diesen finden?? Wäre für Infos sehr sehr dankbar. Habe mich übrigens vom Weihnachtsurlaubgedanken verabschiedet und möchte lieber im Frühjahr auf die Insel

LG aus dem momentan grauen Bremen
    moon65

• Schriftgröße
    Hallo, moon65,

noch hat man Dir nichts spezielles berichtet - gibt es doch die Selbstinfo-Möglichkeit oben unter "Suchen", Begriffe eingeben und es bieten sich dann Beiträge zur Auswahl an.

Einen schönen Strand mit einem ruhigen Hotel gleich daneben wir wohl etwas rar sein, man muss da schon einige Distanz akzeptieren, es sei denn, man reserviert in einem der Luxusbunker.

Für ruhige Ferien vielleicht ein Landhotel - Hotel rural , fern des Touri-Trubels, - und zum Baden dann einige Kilometer fahren.

Es gibt versteckte Juwelen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo moon,

da ich Fan vom Ort Puerto de Santiago bin, kann ich dir diese Gegend empfehlen. Google einfach mal nach, suche hier im Forum danach oder schau dir die Hotels in den bekannten Bewertungsportalen für diese Gegend an.
      Die Hotels sind manchmal auch dem Ort "Los Gigantes" und/oder "Playa de la Arena" zugeordnet. Letzteres ist dann auch der Strand da vor Ort.

Gruß,
      Kati

Kommentar

• Schriftgröße
        So wie Du es schreibst, wird es wohl kaum möglich sein.
        Teneriffa ist keine typische Insel für nur Badeurlaub, eher eine Unternehmungsinsel.
        Natürlich gibt es auch mehr oder weniger schöne Strände, aber dort tummeln sich dann auch die Touris.
        Vielleicht solltest Du noch mal überdenken, ob Teneriffa das richtige Ziel für dein Vorhaben ist.

LG

Kommentar

• Schriftgröße
          schau einfach mal bei den Hotels in Playa Paraiso rein....
          hier ist es noch Ruhig, aber auch die haben Animation.

Franz
          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
            - suchten gerade einen Pauschalurlaub
            - wo finde ich ruhiges und schönes Hotel
            - ruhigen Urlaub an einem schönen Sandstrand verbringen

Die Schönheit Teneriffa und der anderen Kanarischen Inseln sind seit dem
            Urlauberboom Ende der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts, mehr und mehr
            zu reinen Urlauberreisezielen, mit entsprechenden Bettenburgen, umgestaltet
            worden.

Günstigste Reisezeit ist im Mai und September, in den Monaten sind wohl
            nachweislich die wenigsten Touristen auf der Insel, was nicht bedeutet das
            in den Urlaubshochburgen - im Süden von Los Christianos bis La Caleta
            und im Norden Puerto de la Cruz - kein Halli Galli stattfindet.

Nicht so überlaufene Strände im südlichen Inselbereich ist der gesamte
            Standabschnitt von El Medano bis Los Abrigos sowie der Strand in Abades
            und wochentags der nordöstliche Strand Las Teresitas.
            Je nach Unterkunftsstandort ist es vorteilhaft wenn man motorisiert ist.

Was nun ruhige Hotels anbelangt, bei der Buchung nachfragen wieviele
            Stockwerke, welche Lage usw, und bei der Zimmerbelegung darauf drängen
            im oberen Hotelbereich untergebracht zu werden, oder ein Hotel in
            Strandnähe buchen, Zimmer mit Blick auf den Atlantik, dann überdeckt
            das Meeresrauschen meistens den übrigen Umgebungslärm, oder man
            weicht wie schon in den Threads davor angesprochen auf Alternativen
            abseits der Urlaubsballungsgebiete aus.
            Bezüglich der Strände und der Hotels Teneriffas gibt es meines Wissens im
            Forum Lexikon viele, viele Hinweise, vielleicht ist der eine oder andere noch
            up to date.

Bezogen auf die Anmerkung im P-link 1, es gibt in Bremen und Umgebung
            jede Menge Tf Urlauber und auch jede Menge Tf Überwinterer, einfach
            mal eine kleine Notiz im Bremer Weserkurier und in der Nordsee-Zeitung
            schalten und ich könnte mir vorstellen das daraufhin einige konkrete Hinweise
            bezüglich des Tf Urlaubs eingehen werden.
            Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
              Landhotel, mitten in einer Avocado-Plantage, die Berichte lügen nicht:

http://www.toprural.com/Hotel-rural/...a_23898_f.html

Zentraler Inselpunkt für alle Ausflüge, fern dem Trubel, totale Ruhe.

Wie gesagt, zu den Stränden per Auto, der nächste ( Puertito de Güimar ) etwa auf 5 Kilometern.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Moin Moin,

erstmal vielen Dank für die Infos. Ich glaube schon, dass die Insel was für mich ist. Ich suche nur ein Hotel, was halt nicht so überlaufen ist und ich denke mal, dass ihr, die ihr dort lebt bzw. schon öfter dort Urlaub macht, mir ein paar Tipps geben könnt. Für die bisherigen Infos danke ich euch sehr :-)

Ciao moon

Kommentar

• Schriftgröße
                  Moin moon,

im Süden der Insel würde ich Dir La Caleta und San Juan empfehlen.
                  Dort gibt es einige Hotels, aber der Trubel ist noch überschaubar.

Tipps zu Hotels kann ich Dir leider nicht geben, da ich auf der Insel wohne und auch vorher ausschließlich privat Urlaub gemacht habe. Vielleicht wäre eine Ferienwohnung bzw. -zimmer auch das richtige für Dich?

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hotel gesucht?

Hola

Ich empfehle das Barcelo Santiago in Puerto de Santiago. Wir waren dort im Oktober und es läßt eigentlich nichts zu wünschen übrig. Leider ist der Strand Playa las Arenas so circa 20 Geh-Minuten entfernt. Aber in der Nähe gibt es einen Piscina Natural, mehtr Natur geht bald nicht mehr!

Hasta luego - Carlo
                    coger al toro por los cuernos

Kommentar

Lädt...
                    X