Abflug von D gefährdet wegen Wetter oder Streik?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Abflug von D gefährdet wegen Wetter oder Streik?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
    das hätte auch für uns sein Gutes
    Genau Weil dann dauert es bei uns auch nicht mehr lange....
    Nur noch 13 Tage...und in 14 Tagen sind wir schon im Loro Parque

Kommentar

• Schriftgröße
      Dann nimm dir mal nicht so viel im Urlaub vor. Sonst wird es Stress.
      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
        Vorm Urlaub ist immer Stress, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, wo man ja auch noch Geschenke kauft usw. Heiligabend werden wir noch mit der Familie verbringen, dann nachts unsere Koffer packen (und nicht schlafen) und um 5:20 Uhr geht unser Zug...

Kommentar

• Schriftgröße
          und dann gleich tagsdrauf in den Loro Parque? der ist so toll, dass man nicht abgestresst, muede und kaputt hin sollte.
          ich drueckt euch die daumen, dass das wetter dann bei euch und hier "brav" ist.
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            ääääähm nunja, Loro Parque ist zwar am ersten Tag geplant, aber wir machen das denke ich spontan, je nachdem, wie wir drauf sind Bin eben hibbelig, möchte ja immer alles SOFORT haben *gg*

sorry@off topic *dumdidum*

Kommentar

• Schriftgröße
              Koffer sind gepackt

Morgen vormittag ist es nun endlich soweit, dann fahren wir bis Berlin, übernachten im Hotel und am Mittwoch ab in die Sonne, Die Freude ist riesig,
              aber es ist bei uns sehr glatt und es schneit schon wieder. Und die Koffer sind wieder viel zu voll , wie immer.

Kommentar

• Schriftgröße
                Guten Flug und einen wunderschönen Urlaub.
                Super Wetter, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar

• Schriftgröße
                  toi toi toi, dass ihr morgen gut nach berlin kommt. dann klappt ja hoffentlich die fahrt zum airport.
                  gruss bluebird

PS: koffer sind immer zu voll, das scheint chronisch zu sein!

Kommentar

• Schriftgröße
                    ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch, Urlaub ist dies keiner, aber eine Wohnortverlagerung, Wir bleiben 92 Tage. es wäre nett wenn wir uns mal begegnen

Kommentar

• Schriftgröße
                      Danke dies wünsche ich Dir auch

Kommentar

• Schriftgröße
                        Wünsche dir morgen einen guten Flug! :-)
                        Ich folge dann übermorgen, sofern wir nicht eingeschneit werden. :-(
                        Wirklich ruhig bin ich erst, wenn ich im Flieger sitze und der Start ausgeführt wurde! ...hibbel...hibbel

Kommentar

• Schriftgröße
                          Vincentiene, wünsche Dir einen guten Flug und einen tollen Urlaub..

Komme dann auch hinterher in 22 Tagen...

b.b. Du kriegst morgen erst Urlaubsgrüße..
                          Liebe Grüße Bea

www.perlenklecks.de

Kommentar

• Schriftgröße
                            @Vincentiene...Ich wünsche dir auch einen guten Flug und hoffentlich ohne Zwischenfälle

Kommentar

• Schriftgröße
                              @Vincentiene, von mir auch eine gute Fahrt, nen guten Flug und eine schöne Wohnortsverlagerung

@b.b. meiner urlaubsgrüße bekommst heute schon....guten Flug und schönen Urlaub auch für dich

und weiter rückwärts zählen geh

Kommentar

• Schriftgröße
                                von mir auch gute Reise und einen schönen Urlaub bzw. Wohnortverlagerung.

Ich habe auch gerade gebucht..... wir müssen aber noch bis zum 13. März 2011 hibbeln.... noch 90 Tage......
                                bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                  schönen Flug und tollen Aufenhalt

Das Flugzeug ist gerade gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat meldet sich der Pilot:
                                  "Guten Tag meine Damen und Herren. Wir haben jetzt unsere Höhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter. Wir werden pünktlich ankomm.... Oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!!!!"
                                  Danach ist Stille. Die Passagiere schauen sich Angsterfüllt an. Aufkommendes blankes Entsetzen macht sich breit! Was ist wohl passiert? Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen, da sie seltsamerweise nicht ins Cocpit kommen können. Zum Schneiden fühlende Nervosität. Bevor die Panik im Flugzeug ausbricht, meldet sich der Pilot wieder:
                                  "Meine Damen und Herren, es ist nicht viel passiert, mein Kollege, dieser Depp...., hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet. Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen."
                                  Schreit ein Passagier von hinten: "Sie Arschloch! Sie sollten meine Hose jetzt mal von hinten sehen!"

Also kommt gut an..................

Franz
                                  GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                                  Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Der ist nicht schlecht..., aber so manche kann da sicherlich nicht lachen ...
                                    Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Dann wünsche ich jetzt mal den anderen, denen ich es noch nicht gewünscht
                                      habe: einen guten Flug.

@bayernfranz
                                      erinnert mich an das Buch: Sorry wir haben die Landebahn verfehlt.

Bei uns schneit es seit über eine Stunde.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Etaner Beitrag anzeigen

Bei uns schneit es seit über eine Stunde.
                                        bei uns schon den ganzen Tag mit Pausen und windig isses und kalt auch ...
                                        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                          @b.b. dir natürlich auch einen guten Flug

Bei uns schneit es leider auch wieder :/
                                          Normalerweise liebe ich Schnee, aber dieses Jahr isses irgendwie ein bisschen anders...Wenn ich im Januar wieder aus dem Urlaub komme und arbeiten muss, kann es von mir aus meterhoch schneien...aber nicht vorm Urlaub

Kommentar

Lädt...
                                          X