Zitat von Etaner
Beitrag anzeigen
Abflug von D gefährdet wegen Wetter oder Streik?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
und ich fliege am Mittwoch nächster Woche für 4 Wochen heim......Brrrrrrrrrrrrrrr..
Franz
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenSchnee -- hier auch, ohne Ende...... wird Zeit dass meine 90 Tage rumgehen..... hibbel hibbelGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
@franz
auch Dir einen guten Flug.
So kann es gehen, die einen flüchten vor der Kälte und die anderen wollen
in die Kälte.
Kommentar
Angekommen
Hallo, danke fuer die guten Wuensche,
mit 4 Std. Verspaetung sind wir auf Teneriffa angekommen, unsere Wohnung ist auch super und wir haben schon 1 Woche rum. Mein Mann war schon jeden Tag baden aber mir ist die See zu stuermisch. Das richtige Wetter zum eingewoehnen. Bis Bald
Euch allen schoene Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
vincentiene
Kommentar
Zitat von vincentiene Beitrag anzeigenHallo, danke fuer die guten Wuensche,
mit 4 Std. Verspaetung sind wir auf Teneriffa angekommen, unsere Wohnung ist auch super und wir haben schon 1 Woche rum. Mein Mann war schon jeden Tag baden aber mir ist die See zu stuermisch. Das richtige Wetter zum eingewoehnen. Bis Bald
Euch allen schoene Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
vincentiene
Wir wünschen Euch eine recht schöne Zeit auf der Lieblingsinsel.
Sicher habt Ihr dort besseres Wetter.
Aber wir sind auch bald dort. Hoffen , das wir pünktlich abheben. Noch schneit es hier. Jeden Tag schipppen, Liebe Grüße
Kommentar
Weeze - Ryanair?
Hola, und erstmal herzliche glueckwuensche an alle, die reibungslos auf TF gelandet sind - natuerlich auch umgekehrt von TF nach D.
Kann mir i.jemand infos bezueglich der bedingungen in Weeze geben? muss morgen frueh dahin und hab keine ahnung, ob der flughafen in irgendeiner form durch wettereinfluesse behindert ist.
es dankt schon mal - der SamZuletzt geändert von Sam Bellamy; 22.12.2010, 18:20.
Kommentar
Hallo Sam,
seit wann fliegen denn die Piraten. Ich dachte immer die schippern durchs Gewässer.
Genaus Auskunft kann ich Dir zwar nicht geben, aber die allgemeine Situation soll sich erst einmal entspannen, was Kälte und Schnee angeht. Morgen sollen bundesweit die Temperaturen sogar wieder über 0 sein. Für uns warm für Dich brrrrr.
Kurzfristig kannst Du auch hier schauen
Unwetterzentrale
Wünsche Dir einen GUTEN FLUG, komme gut hin und zurück. Du weisst ja wieso.
Zuletzt geändert von bambam67; 22.12.2010, 19:01.
Kommentar
der olle Stoertebeker macht mir immer probleme vor der deutschen kueste - ausserdem hab ich das mit dem datum nicht gecheckt und bin ein bisschen spaet dran - also nimmt dann er moderne pirat auch schon mal den flieger (kann man ja auch kapern ).
Aber vielen dank fuer die info und den link - wird schon alles gutgehen. Euch auch einen guten flug in die andere richtung und - na klar - man sieht sich 2011 - bis dahin "froehlichen rock around the christmastree" und gutes flutschen ins neue jahr - bis dahin-
der Sam
Kommentar
Dies ist die Antwort Email v Flughafen Weeze: 22.12.2010 19:11
Sehr geehrte Frau XXXXX,
gerne helfen wir Ihnen weiter.
Heute gibt es bei den Starts und Landungen am Airport Weeze keine Beeinträchtigungen.
Wie die Situation sich für den morgigen Tag gestaltet kann ich Ihnen leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht verbindlich sagen.
Sie können die Informationen unserer Webseite http://www.airport-weeze.com/1-3_ank...ug_aktuell.php entnehmen.
Für weitere Rückfragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
Mit freundlichen Grüßen,
Fabienne Röttger
Information Airport Weeze
Phone : +49 (0) 2837-666111
Email : terminalinfo@airport-weeze.de
Web : www.airport-weeze.comGilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.
Kommentar
Zitat von bugsi Beitrag anzeigenDies ist die Antwort Email v Flughafen Weeze: 22.12.2010 19:11
Sehr geehrte Frau XXXXX,
gerne helfen wir Ihnen weiter.
Heute gibt es bei den Starts und Landungen am Airport Weeze keine Beeinträchtigungen.
Wie die Situation sich für den morgigen Tag gestaltet kann ich Ihnen leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht verbindlich sagen.
Sie können die Informationen unserer Webseite http://www.airport-weeze.com/1-3_ank...ug_aktuell.php entnehmen.
Für weitere Rückfragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
Mit freundlichen Grüßen,
Fabienne Röttger
Information Airport Weeze
Phone : +49 (0) 2837-666111
Email : terminalinfo@airport-weeze.de
Web : www.airport-weeze.com
der Sam
Kommentar
Hi Sam,
ich hab eben Wetter im TV bei WDR 3 gesehen, morgen neue Schneefälle...... aber hier ist auch genau die Grenze in NRW wo sich Schneefall und Eisregen abwechseln.
Wann fliegst du denn ? Ich würde sagen rechne mal mit allem..... auch dass du gar nicht (abfliegst) oder ganz woanders landest....
viele Grüsse
Rolfbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenIch würde sagen rechne mal mit allem..... auch dass du gar nicht oder ganz woanders landest....
viele Grüsse
Rolf[/B]
oben geblieben ist noch keiner ...
Kommentar
Hola Sufrer 2010,
kann mich gar nicht entscheiden zwischen eisregen oder schneefall - hoert sich ja alles richtig heimelig an. Und gerade in den heute nachrichten hat sichs bestaetigt .
Spaetestens, wenn der sprit ausgeht, werde ich wohl irgendwo landen:schaumamoi - wie der kaiser sagen wuerde.
Das schaerfste ist, dass ich am 24. auch noch nen flug von DO nach M habe - jaaaaaaaa - da kommt erst richtig freude auf.
ein immer sonniges gemuet bewahrender
Sam
Kommentar
Solltest Du von Do nach M mit der Bahn umgelenkt werden, dann brauchst Du keine Angst zu haben, dass die Klimaanlagen ausfallen, wie im Sommer, und Du wegen Überhitzung ne Abkühlung brauchst.
Nimm genug DORADA mit, für den Fall aller Fälle
Kommentar
Hallo Sam,
ich denke du fliegst so gegen 11 los, also fliegt die Maschine um 6 ab NRN (Weeze), ist gegen 10 da ..... und sollte so um 16 Uhr rum wieder hier sein.
Schau doch einfach morgen nach 6 mal auf die Seite von NRN, Weeze.... wenn die Maschinen da nicht rausgegangen ist kannst du deinen Flug erst mal abhaken...
Bis zum 24. sind ja noch ein paar Tage.... aber der Wetterbericht klingt nicht prickelnd. Hier rät alles von den Fliegern auf die Bahn umzusteigen..... alle machen das und in der Bahn kriegst du keine Plätze mehr... in FRA war heute schon wieder so einiges los.
Ich drück dir die Daumen und gute Reise.
viele Grüsse
Rolfbis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
Albert Einstein
Kommentar
sollte ich es als "fast-guanche" bis DO ohne schwerere erfrierungen schaffen, werde ich mich mit Gluehwein vollpumpen, so dass es mir wurscht ist, ob ich mit bahn, flieger, kutsche oder sufbrett nach M kommeZuletzt geändert von Sam Bellamy; 22.12.2010, 21:42.
Kommentar
Wenn Du genug Glühwein intus hast, dann kannst Du die Maschine doch sicherlich auch selber fliegen. Immerhin soll es ja auch Luftpiraten geben.
Kommentar
Gut angekommen
Wir sind heute umgekehrt geflogen..........................
Teneriffa - München
leichte Verspätung ab TFS aber in München fasst pünktlich
angekommen.
Wir haben unseren Flughafenbus in München nach Ingolsatdt
noch erwischt und sind jetzt mal im Schnee zu Hause.
Ich wünsche allen, die noch in den nächsten Tagen auf die
Insel fliegen, schneefreie Startbahnen und TOLLE Tage auf
Teneriffa.
FranzGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenHallo Sam,
ich denke du fliegst so gegen 11 los, also fliegt die Maschine um 6 ab NRN (Weeze), ist gegen 10 da ..... und sollte so um 16 Uhr rum wieder hier sein.
Ich drück dir die Daumen und gute Reise.
viele Grüsse
Rolf
Kommentar
Zitat von bayernfranz Beitrag anzeigenWir sind heute umgekehrt geflogen..........................
Teneriffa - München
leichte Verspätung ab TFS aber in München fasst pünktlich
angekommen.
Wir haben unseren Flughafenbus in München nach Ingolsatdt
noch erwischt und sind jetzt mal im Schnee zu Hause.
Ich wünsche allen, die noch in den nächsten Tagen auf die
Insel fliegen, schneefreie Startbahnen und TOLLE Tage auf
Teneriffa.
Franz
der Sam
Kommentar