Abflug von D gefährdet wegen Wetter oder Streik?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Am 14.12.10 geht es von der Insel Rügen nach Berlin um am 15.12.10 nach Teneriffa zu fliegen.Ich sehe alles gaaaaanz weiß und verschneit. Leider haben wir mal wieder Schneesturm und es geht fast nichts mehr. Dabei freuen wir uns wie jedes Jahr auf unsere Überwinterung in der wärme. Entweder ist Streik oder Schneeverwehung. Erst gestern habe ich erfahren das auch Air Berlin gestreikt
    hat. Hoffentlich ist bald Dienstag und gescheites Wetter
    Zuletzt geändert von bb; 09.12.2010, 23:48. Grund: Überschrift "Wetter" geändert bzw. erweitert.

• Schriftgröße
    Zitat von vincentiene Beitrag anzeigen
    Am 14.12.10 geht es von der Insel Rügen nach Berlin um am 15.12.10 nach Teneriffa zu fliegen.Ich sehe alles gaaaaanz weiß und verschneit. Leider haben wir mal wieder Schneesturm und es geht fast nichts mehr. Dabei freuen wir uns wie jedes Jahr auf unsere Überwinterung in der wärme. Entweder ist Streik oder Schneeverwehung. Erst gestern habe ich erfahren das auch Air Berlin gestreikt
    hat. Hoffentlich ist bald Dienstag und gescheites Wetter

Ich wünsche Dir auf jeden fall das alles gut geht, denn ich Fliege auch drei Tage später und habe auch so ein mulmiges Gefühl.
    Die meisten Tage tue ich nichts.
    doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
      Am 13.12. geht unsere Flug, hoffentlich kommen wir am gleichen Tag noch an ( Tuifly soll auch streiken.

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich bibber im Moment auch und nicht nur bzw. gerade wegen Kälte, Eis und Streik!

Hoffentlich hebt unser Flieger am Mittwoch auf die Isla ab!

Nervöse Grüße und für euch noch einen Blick auf meinen derzeitigen Kühlschrank über den Dächern von RO...

Alles wird gut!
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          jetzt habe ich gerade im TV gesehen, die airports haben keine enteisungsmittel mehr! ihr armen, euere hibbel-nerven werden wirklich sehr strapaziert.
          vielleicht kommt bis anfang der woche bei euch doch noch ein waermeeinbruch!
          toi toi toi fuer euch
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Enteisungsmittel sind wieder da. Habe gerade Freunde das zweite Mal auf den Flughafen Schönefeld gebracht. Die Maschine sollte gestern 8.15 starten, heute wird sie gegen 13.00 Uhr abgefertigt. Also, ein Tag Urlaub ist hin. Das Wetter soll sich beruhigen. Ich wünsche allen, dass sie gut ankommen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Mir wird ganz anderes.
              Streik? Wetter, Schnee bzw.Glätte? Enteisungsmittel verbraucht?
              Wenn wir dann doch auf Teneriffa landen werden, gibt das ein
              Freudentanz.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Etaner Beitrag anzeigen
                Mir wird ganz anderes.
                Streik? Wetter, Schnee bzw.Glätte? Enteisungsmittel verbraucht?
                Wenn wir dann doch auf Teneriffa landen werden, gibt das ein
                Freudentanz.

das kannich Dir sagen und was für ein Freudentanz
                wenn es nur erst soweit wäre.
                Die meisten Tage tue ich nichts.
                doch das tue ich als wäre es meine Arbeit!

Kommentar

• Schriftgröße
                  beim "freudentanz" solltet ihr dann einen hut auf den boden legen. vielleicht kommt dann gleich noch extrakohle in die reisetasche.
                  bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wir hatten schon im letzten Jahr so einen nervigen Abflug. Rügen war total 1 Woche lang eingeschneit, wie ein wunder war am Abreistag für 2Stunden kein Schneestrum. Einige Mitmieter haben dann geholfen unser Auto frei zu schaufeln, und dann nichts wie weg. Bis zur Autobahn Schneckentempo 30, und dann ging es, 5 Stunden später waren wir dann in Berlin, aber unserer angemeldeter Parkplatz war vergeben, haben dann nach 2Std suchen endlich einen bekommen. Man- no war das ein sch....... Aber diesmal haben wir einen Tiefgaragenplatz gleich für 3 Monate gemietet und der ist auch frei. Also kein Schneesturm, kein Streik und so was alles können unsere zarten nerven nicht mehr ab (lach) Ich wünsche uns allen viel GLÜCK !!!
                    Zuletzt geändert von ; 10.12.2010, 12:20.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Na dann wuensch ich allen einen schoenen Urlaub auf unserer InselSchnee haben wir nur auf dem Teideund am Nebengebirge
                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke. Dann will ich mal hoffen, dass Du Recht behälst.
                        Da wo wir Urlaub machen, ist Wettermäßig alles möglich.
                        Wenn wir in der Wüste Urlaub machen würden, hätten wir bestimmt dort
                        jeden Tag Regen.
                        Sollte etwas Unvorhergesehenes Wettermäßig sein, liegt das an uns.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Bei uns sind Gaeste angekommen die mussten wegen dem Wetter 3 Stunden,die anderen 7 Stunden warten,aber sie nehme es gelassen siesind jetzt da.
                          Drueck allen ganz feste die Daumen das sie auf der Isla ankommen
                          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                            Santana so sehe ich es auch....hauptsache ankommen.
                            Unser Flug geht am Samstag ab Stuttgart und wird schon klappen.
                            Ich freu mich sooooooooooooooo......

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hoffentlich ist bald Dienstag, denn wenn wir erstmal bis Berlin kommen, klappt das Andere auch.Aber leider schneit es schon wieder und der Schnee treibt dahin wo er nicht soll. Hauptsache runter von Rügen. Eine Benachrichtigung mit einer Zeitverschiebung haben wir schon von Air Berlin erhalten. Bisher eine Zeitverlagerung von 40 Minuten, na ja können wir ausgiebig im Hotel frühstücken.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Mein Hibbeln geht so weit, dass ich mir die Infos zum Flug habe als SMS schicken lassen. Der Flug, den wir in zwei Wochen nehmen wollen, ging heute reibungslos und pünktlich ...
                                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Ach, dass wird schon Immer positiv denken....ich versuche es auch und im Moment sieht es ja ganz gut aus...aber okay, in 2 Wochen kanns wieder ganz anders aussehen...

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Noch 6 Tage und 21 Stunden. Die Woche geht sicher schnell rum.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Etaner Beitrag anzeigen
                                      Noch 6 Tage und 21 Stunden. Die Woche geht sicher schnell rum.
                                      das hätte auch für uns sein Gutes
                                      Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Hoffentlich schaffe ich bis zum Abflug all das, was ich mir vorgenommen
                                        habe. So geht es mir vor dem Urlaub jedesmal.

Kommentar

Lädt...
                                        X