Moin aus dem kalten Norden von D
Nachdem wir 1988 und zuletzt 2003 von Puerto d.l. Cruz aus, vorwiegend den Norden der Insel "erforscht" und etwas kennengelernt haben, zieht es uns diesmal in den Sueden. Nur, wohin genau?
Ich kann mir vorstellen, dass ihr ständig mit solchen oder ähnlichen Anfragen bombardiert werdet. Damit´s einfacher wird, versuche ich mal etwas genauer zu spezifizieren, worauf es uns ankommt
Wir planen ab Mitte Jan. 2011 für ca. 4 Wochen eine Ferienwohnung (1 SZ) für 2 Personen im Sueden der Insel zu mieten. Unsere Hobbies und Vorstellungen:
Wir wollen nicht am Strand liegen
,sondern wir
Wandern gerne, allerdings keine Gewaltmärsche (sind zusammen schon über 120 Jahre alt)
Werden uns einen Leihwagen mieten (wohl nicht für die ganze Zeit)
Kochen gerne selbst, gehen aber auch gerne ins Restaurant
Wohnung sollte über gr. Terasse oder Balkon verfügen, evtl. auch Penthouse
Wohnung sollte nicht in Plattenbau-Gettos liegen oder in einem Hochhaus
Schoene Aussicht, ruhig gelegen, Restaurants und Supermarkt sollten zu Fuss erreichbar sein.
Entfernung zum Strand/Meer unwichtig
Welche Ortschaften würden unseren Vorstellungen am ehesten entsprechen?
Aber vllt. suchen wir ja die berühmte "eierlegende Wollmilchsau"
, die es dann so nicht gibt
Würde mich trotzdem über Tipps oder Anregungen freuen.
BG
El Tigre

Nachdem wir 1988 und zuletzt 2003 von Puerto d.l. Cruz aus, vorwiegend den Norden der Insel "erforscht" und etwas kennengelernt haben, zieht es uns diesmal in den Sueden. Nur, wohin genau?
Ich kann mir vorstellen, dass ihr ständig mit solchen oder ähnlichen Anfragen bombardiert werdet. Damit´s einfacher wird, versuche ich mal etwas genauer zu spezifizieren, worauf es uns ankommt

Wir planen ab Mitte Jan. 2011 für ca. 4 Wochen eine Ferienwohnung (1 SZ) für 2 Personen im Sueden der Insel zu mieten. Unsere Hobbies und Vorstellungen:
Wir wollen nicht am Strand liegen

Wandern gerne, allerdings keine Gewaltmärsche (sind zusammen schon über 120 Jahre alt)

Werden uns einen Leihwagen mieten (wohl nicht für die ganze Zeit)
Kochen gerne selbst, gehen aber auch gerne ins Restaurant

Wohnung sollte über gr. Terasse oder Balkon verfügen, evtl. auch Penthouse
Wohnung sollte nicht in Plattenbau-Gettos liegen oder in einem Hochhaus
Schoene Aussicht, ruhig gelegen, Restaurants und Supermarkt sollten zu Fuss erreichbar sein.
Entfernung zum Strand/Meer unwichtig
Welche Ortschaften würden unseren Vorstellungen am ehesten entsprechen?
Aber vllt. suchen wir ja die berühmte "eierlegende Wollmilchsau"

Würde mich trotzdem über Tipps oder Anregungen freuen.

BG
El Tigre
Kommentar