Timesharing auf Teneriffa?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir haben in Playa de las Amerikas,
    dieses Timesharing erlebt. Ich hatte bei einem Rubbel - Los eine Flasche Whisky
    gewonnen. Dafür sollten wir mit einem Bus mitfahren, irgendwo hin, wo ich die Flasche
    erhalten würde. Meine Antwort: Pfui wie ekelig. Holt euch die Flasche selber
    ab. Ich schenke sie euch. Diese verduzten Gesichter werde ich nicht vergessen.
    Gibt es das in Puerto de la Cruz jetzt auch? Vor 4 Jahren, als wir das letze
    mal dort Urlaub gemacht haben, ist es uns nicht aufgefallen.

• Schriftgröße
    also im März gabs das in PdlCr noch....... selten, aber vorhanden......... und passt bei Bus- Reisen Müller auf, das sind auch "Verkaufsfahrten" und die Prospekte gibts in zig Sprachen !!!!
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Gut zu wissen. Ich glaube wir werden eh wieder Touren auf eigene Faust
      unternehmen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Aber nur in den deutschen Prospekten heisst die Firma "Müller", sonst "Miller".

Schlau, gelle ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Auch das ist gut zu wissen. Vorsichtshalber. Wir kennen uns eigentlich nach
          5 Urlauben gut auf Teneriffa aus. Auch wenn immer ein paar Jahre Urlaub
          dazwischen liegen. Aber man weis ja nicht, ob da aufeinmal ein
          verlockendes Angebot auftaucht und man da reinfallen könnte.

Kommentar

• Schriftgröße
            Mein Gott, das gibt es immer noch?
            Vor vielen Jahren (so ca. 15) konnte man keine 50 m gehen ohne angesprochen zu werden. Durch Medien und diversen Urteilen dachte ich es ist nun nicht mehr interessant. Auch da ich bei meinen letzten beiden Aufenthalten (dieses Jahr) diesbezüglich kein einziges Mal angesprochen wurde. Kann aber auch daran liegen, dass die hauptsächlich Pärchen ansprechen und ich nicht gerade einen kommunikativen Eindruck mache wenn ich unterwegs bin.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
              Aber nur in den deutschen Prospekten heisst die Firma "Müller", sonst "Miller".

Schlau, gelle ?
              La Torre,
              wenn Du wüßtest wie ich Dich um Deine Schlauheit beneide,
              aber ich glaube,daß ich so wie ich bin auch älter werden kann.
              Lieber La Torre:"Der Weg ist das Ziel".
              Schwabe

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich wohne jetzt seit mehr als 5 Jahren hier, und uns hat noch nie jemand diesbezüglich angesprochen, obwohl wir relativ oft in LA und LC im "Tourigebiet" unterwegs sind.
                Alles wird Gut!
                Zum Beenden hier klicken
                Buch "Fische der Kanaren...."
                Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo,

ich war vom 16.11.-28.11.10 in Puerto de la Cruz (wie jedes Jahr). Eigentlich standen die Timesharing-Werber immer am Einkaufszentrum Martianez. Dieses Mal habe ich keinen von den Typen gesichtet.

Gruß, Websurfer

Kommentar

• Schriftgröße
                    ist schon komisch, übers timesharing wird immer noch gemeckert.

was die wenigsten wissen ist, das sich sich große reiseveranstalter
                    in die apto anlagen eingekauft haben.

also hat der eine oder andere schon da gebucht ohne es zu wissen

übrigens stehen auch timeshare anlagen D, A, CH usw.
                    Lieber Ratten im Keller
                    als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                      Das verstehe ich nicht. Wie kann ich dort gebucht haben ohne es
                      zu wissen?

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hola!
                        Dazu sollte man erst einmal wissen, was Timesharing überhaupt ist.
                        Timesharing ist der Kauf von Wochenanteilen in Immobilienanlagen. Dieses wird in Puerto ausschließlich in den entsprechenden Büros der Hotels z.B. Casablanca / Apartmentanlagen und im Immobilienbüro am Camino de Cabra angeboten. Dazu stehen keine Werber auf der Strasse. Müller bietet Ausflüge mit einer Werbeveranstaltung für Töpfe, Aloavera, Fitnessgeräte u.a. an. Werber am Martianez-Center werben für einen Reiseveranstalter im Direktmarketing . Es werden dort weltweite Reisen angeboten, genau wie TUI, Neckermann, Alltours ua. . Der Unterschied liegt nur im Preis. Durch Direktmarketing können viel günstigere Preise angeboten werden, als bei anderen Reiseveranstaltern. Die Ersparnis beträgt dort zwischen 30% und 50% nach Reiseziel. Deshalb arbeiten mittlerweile auch große Deutsche Banken und Versicherungen in ihrer Branche nach dem Prinzip.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Dieses Timesharing gefällt mir besser, es wird etwas anderes "ge-shared":

http://www.youtube.com/watch?v=PdT9s...eature=related

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                          X